Erfahrungen mit Wasserdichtigkeit und Robustheit

D

dmasu

Fortgeschrittenes Mitglied
89
Moin,
ich schicke gerade mein V30 zurück, da mein Bildschirm nach Regenfahrten aussetzt. Er bleibt für ein paar Tage dunkel, bis er nach einen Softreset wieder funktioniert. Ich tippe auf das Eindringen von Feuchtigkeit und hoffe auf eine fehlerhafte Verarbeitung des Gerätes und kein grundsätzliches Problem. Bevor ich mir jetzt aber ein neues V30 kaufe, würde ich Euch gerne nach Euren Erfahrungen mit der Wasserdichtigkeit und der allgemeinen Robustheit fragen. Da ich mein Smartphone als Navi auf dem Fahrrad nutze, muss es Regenfahrten und Gerüttel überstehen.
Danke für Eure Einschätzungen.
 

Ähnliche Themen

Faais786
Antworten
3
Aufrufe
3.745
Faais786
Faais786
ronnbon
Antworten
0
Aufrufe
1.319
ronnbon
ronnbon
robbie1967
Antworten
8
Aufrufe
2.826
robbie1967
robbie1967
Zurück
Oben Unten