LG V30: Verarbeitungsmängel

Ich verfolge schon seit längeren dieses Forum. Bei der gestrigen Aktion habe ich zugeschlagen. Gerade eben ist das Gerät angekommen.(in Silber)

Was mir direkt aufgefallen ist, dass der Bereich des SIM Karten Slots sich scharfkantig anfühlt.
Ist das normal?
 
  • Danke
Reaktionen: Cornfed
Iber schrieb:
Was mir direkt aufgefallen ist, dass der Bereich des SIM Karten Slots sich scharfkantig anfühlt...
bei meinem nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: Iber
Auf einem Screenshot sieht das mal das nicht Du müsstest das Gerät fotografieren ;)
 
  • Danke
Reaktionen: robbie1967
Ich habe nun 2 Stück. Beide perfekt.

Kein Light Bleeding, keine scharfen Kanten um den SimKarten-Slot oder USB-Port.

Display off-axis nur mit minimalem BlueShift.

Bin extrem zufrieden.

Nur die Lautstärketasten gehören nach rechts!, LG.
 
Hab heute mein silbernes v30 bekommen.
Im Dunkeln bei voller Helligkeit sehe ich an den Seiten das Licht aber nur an den Seiten ,ist in meinen Augen aber kein Verarbeitung Fehler oder ähnliches.
Ich hab damit keine Probleme,Display is perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: Predator1709
GoogleNerd schrieb:
Hab heute mein silbernes v30 bekommen.
Im Dunkeln bei voller Helligkeit sehe ich an den Seiten das Licht aber nur an den Seiten ,ist in meinen Augen aber kein Verarbeitung Fehler oder ähnliches.
Ich hab damit keine Probleme,Display is perfekt.
Hab meins auch gestern erhalten, kann es nur bestätigen
 
Predator1709 schrieb:
GoogleNerd schrieb:
Hab heute mein silbernes v30 bekommen.
Im Dunkeln bei voller Helligkeit sehe ich an den Seiten das Licht aber nur an den Seiten ,ist in meinen Augen aber kein Verarbeitung Fehler oder ähnliches.
Ich hab damit keine Probleme,Display is perfekt.
Hab meins auch gestern erhalten, kann es nur bestätigen
Wenn ihr von vorne aufs Display kuckt, oder wenn ihr das V30 von der Seite anschaut?
 
AssMan schrieb:
Wenn ihr von vorne aufs Display kuckt, oder wenn ihr das V30 von der Seite anschaut?
Seitlich
20180312_214954.jpg
 
Alles klar, ich dachte wenn ihr von vorne drauf schaut.
 
Na ich hatte jetzt 4 !! S8 hier die allesamt ein viel schlechteres Display hatten als mein S7. Dazu noch wacklige Tasten, schiefer Fingersensor und Kamera Linse
Das S8 war teilweise extrem Rotstichig (was sich auch nicht beheben ließ) und rote Ränder und immer schwammig wie ein Grauschleier und blass im Gegensatz zum S7.
Ich war schon echt geschockt, S7 schön hell, gutes weiß, kein Grauschlauer. Das finde ich noch viel schlimmer als das Durchscheinen hier.

Und schneller ist Samsung auch net wirklich bei den Updates, habe mein LG G4 damals geliebt
 
Das S8 nutzt meist nicht seine native Auflösung, kann man aber ändern, das gibt dann nen Hit bei Akkulaufzeit und evtl Performance. Bei V30 oder G6 könnte man mit Root den umgekehrten Weg gehen für bessere Laufzeit. Beim Gaming wird glaub auch hier runterskaliert für mehr Performance.
 
wieso mit Root? Die Auflösung ist doch verstellbar... Und wieso S8, wen interessiert das hier?
 
  • Danke
Reaktionen: Sitara Aci La Rose, mr bo und Speedy74
Der SIM Karten Slot ist auch bei mir etwas scharfkantig weil der Schlitten etwas zu weit drinnen ist. Aber sonst hab ich keine Probleme und liebe das V30. Jetzt nur noch Oreo bitte.
 

Ähnliche Themen

D
  • daniu
Antworten
0
Aufrufe
101
daniu
D
X
  • xadres
Antworten
1
Aufrufe
752
EinAndi
E
telex
Antworten
11
Aufrufe
1.272
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten