LG V30: Verfügbarkeit und Preis

Laut Telekom über Twitter soll das V30 doch seinen Weg zur Telekom finden:

Twitter
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo
Das ist echt eine Hammer gute Nachricht.
Damit ist das V30 perfekt, weil VoLTE und WlanCall Unterstützung im Telekom Netzt...:thumbsup:
 
mr bo schrieb:
Im Übrigen handelt es sich um freie Geräte, die 1&1 aktuell anbietet.

Das hast du nicht ganz verstanden, aber ich spreche aus Erfahrung glaube mir, gerade bei 1&1.
 
  • Danke
Reaktionen: urmi und mr bo
Gerade ist ein nagelneues, noch versiegeltes V30, für 695€ bei eBay übern Tisch gegangen.....irgenwie scheint das Interesse nicht sonderlich groß zu sein?! :ohmy:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerJochen
MM Lieferung in der 49. KW. Ich kaufe mir bald ein anderes Handy. LG ist so ein Saftladen!

Vor allem jetzt hab ich mein iPhone verkauft und nutze ein k... Handy, damit hälst es keine 2 Wochen aus..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mr bo und DerJochen
Da bringen die mal wieder ein vernünftiges Gerät und verschlafen es die Dinger auf den Markt zu bringen, da müsste man doch eig intern reagieren und mal fähige Leute an die jeweiligen Posten setzen....
 
  • Danke
Reaktionen: lilux, yourdav29, vergilbt und 2 andere
@edlover

Tja, da haben die mal ein richtig geniales Teil am Start und dann schieben die das über 1&1 exclusiv durch die Tür.
Bei den Koreanern sitzen auf den entscheidenden Posten aber immer nur Koreaner. Bei LG ist das ganz schlimm.
Die sind sowas von merkbefreit und lernresistent, dass haut alles um. Eigentlich schade, denn Technik können die.
 
  • Danke
Reaktionen: satmig
Naja ich befürchte, dass die größeren Provider nicht allzu interessiert am V30 sind. LG ist leider eine sehr schwache Marke. Apple, Samsung, Huawei, mehr kennen die meisten nicht. Da nehmen die großen Provider bevorzugt die Mainstreamware. Aber grundsätzlich gebe ich dir natürlich recht, das V30 hätte viel früher und breiter auf dem Markt verfügbar sein müssen. -.-
 
Naja, ich komme aus dem Handel. Da ist LG sehr gut bekannt. Von einer schwachen Marke würde ich da nicht reden wollen.
Eher von einer schwachen Vermarktung. Wie dem auch sei, dass V30 gefällt mir und deshalb werde ich es mir auch anschauen.
 
  • Danke
Reaktionen: Zadya
Wer unbedingt noch ein V30 aus dem Raum Celle braucht...er wirds einfach nicht los emoji23.png emoji23.png emoji23.png
Wer es bis 22:00 Uhr abholt bekommt es für 680€ nur noch heute
Festpreis kein Verhandeln mehr
LG V30 Neu
 
Auch heute liess die Telekom wieder auf Twitter andeuten, dass es wohl nicht mehr so lange dauern wird. Ich bin gespannt.

Twitter
 
Hi
Also ich empfehle alles eBay Kleinanzeigen oder Spock oder so zu durchsuchen. Habe heute mein v30 in silber für 650 gekauft. Versiegelt mit Rechnung aus einem Vertrag von 1&1 von einem sehr netten Mann.
Also geht ja nicht her und zahlt 900€ oder so :)
 
Wie wär's wenn jetzt wieder das eigentliche Thema behandelt wird? Wenn sich jemand - wie ich - tatsächlich für die Verfügbarkeit und die Preisentwicklung des V30 interessiert und dauernd nur die leidige Garantie- und Gewährleistungsdiskussion zu lesen bekommt, nervt das ungemein....

Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61, Zadya, Bero2000 und 2 andere
Ich überlege mir jetzt ehrlich gesagt, dass LG V30 wieder zu stornieren und mir dann das HTC U11+ zu bestellen. Das soll wohl Anfang Dezember erscheinen. Ich mache mir beim LG einfach zu viele Sorgen, dass es für den Preis nicht passen könnte.
 
Es ist Anfang November und weit und breit keine Spur vom LG V30 in Österreich..... schade.
 
Das H930DS Plus mit 128GB jetzt auch bei eglobalcentral für 699€ zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: nobody9147 und SilentDamien
Nur als Info, es tut sich was in Sachen VoLTE und WlanCall bei Vodafone und der Telekom. Aber sicherlich nicht mit der Korea Version!
Nicht dass es nachher heißt, was für'n schei*

Aber ein Topp Angebot!!!
 

Ähnliche Themen

D
  • daniu
Antworten
0
Aufrufe
128
daniu
D
X
  • xadres
Antworten
1
Aufrufe
773
EinAndi
E
telex
Antworten
11
Aufrufe
1.292
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten