LG V30: Verfügbarkeit und Preis

LG ist raus. Wie man man nur so dämlich sein.... Nun kommt das HTC U11 plus und oneplus 5t etc... Das kostet LG so einige Käufer, die sollten evt mal ihre Strategie überdenken. Zeitpunkt absolut ungünstig und Zeit zwischen Vorstellung und Verfügbarkeit auch zu lange, da ist das Interesse bei vielen verflogen....
 
  • Danke
Reaktionen: The DJ, mr bo und chrissi77
Das HTC U11 plus ist ein echter Kandidat. Nur schade das der Klinkenanschluss fehlt, aber das ist zu verkraften.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Naja ich finde es eigentlich gar nicht so schlimm da ja ein Adapter mitgeliefert wird und ob ich dann einen Klinkenstecker Kopfhörer oder einen mit Adapter anstecke ist auch egal finde ich.
 
Zustimmung edlover, ich dürfte einer davon sein, besitze derzeit noch ein OP3, bin damit bis auf die Kamera sehr zufrieden.
War mir sehr sicher, dass mein nächstes Smartphone das V30 wird, aber wie du schon angemerkt hast, schwindet es von Tag zu Tag ein bisschen mehr aus meinem Kopf, aus den Augen, aus dem Sinn sozusagen.

Warte aufs OP5T, und werde dann vermutlich zuschlagen.
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien und edlover
Oder man wartet gleich auf das S9 Anfang des kommenden Jahres, das wird wohl wieder den Benchmark für 2018 legen.
 
The DJ schrieb:
Oder man wartet gleich auf das S9 Anfang des kommenden Jahres, das wird wohl wieder den Benchmark für 2018 legen.

Den Gedanken trage ich momentan auch mit mir herum. Noch 3-4 Monate und das S9 ist da. Ich hoffe nur, es behält seinen Klinke-Anschluss.
 
Ja also wenn es wirklich wie angekündigt nächstes Jahr noch vor dem MWC rauskommt, könnte es Februar 2018 sein. Dann gleich mit dem Snapdragon 845 und nem „neuen“ Rückseiten Design.

Samsung ist ja auch dafür bekannt zwischen Vorstellung und Release einen relativ kurzen Zeitraum zu lassen und ich denke der Klinkenstecker bleibt. Samsung wurde damals für den Wegfall des SD slots abgestraft, das machen sie sicher nicht nochmal so einfach. Tja und schon könnte man nach nur ein paar zusätzlichen Wochen Wartezeit ein top aktuelles 2018er Smartphone in den Händen halten und nicht eins aus 2017 mit einem „alten“ 835er und sicher wieder einer top Kamera. Bei einem Preis von 899 Euro eine Überlegung wert.
 
micha3681 schrieb:
Das H930DS Plus mit 128GB jetzt auch bei eglobalcentral für 699€ zu haben.
Warum ist es da so günstig?
 
1. Lg wird sich das schon durchgerechnet haben. Die Verkaufszahlen der TopModelle von LG waren in den letzten Jahren in Deutschland nie Toll. 1&1 wird sich das einiges kosten lassen ein Gerät für einen Monat exklusiv zu haben und eine nicht so kleine Menge fix genommen haben. Wenn dann die Produktionsmenge möglicher weise eh nicht so hoch ist alle Märkte voll zu bedienen ist sowas doch ne schöne Option. Also war das betriebswirtschaftlich sicher nicht sooo dumm von LG. Deutschland ist für die halt kein wichtiger Markt.

2. können wir BITTE wieder zum Thema der Verfügbarkeit des LG V30 zurückkommen und nicht wann welche Geräte wo vlt. in ungewisser Zukunft rauskommen?
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo, lilux und Unbeliver
nobody9147 schrieb:
Warum ist es da so günstig?
Sind halt keine reinen EU Geräte. H930 wird dann bestimmt Hongkong oder Taiwan sein. Zwar voll kompatibel für hier, aber z.B. auch kein deutscher Ladeadapter bei. Habe aber schon öfter bei dem Shop bestellt und bisher immer gut damit gefahren.
 
  • Danke
Reaktionen: nobody9147
@micha3681
Das LG V30 mit der Modell Nummer H930 ist sehr wohl ein europäisches Gerät.
 
SilentDamien schrieb:
@micha3681
Das LG V30 mit der Modell Nummer H930 ist sehr wohl ein europäisches Gerät.
Warum hat das LG V30 mit der Farbe Lavendel auch die Bezeichnung H930 wenn es nicht für den europäischen Markt bestimmt war?
 
Nur Garantie hat man dann keine oder?
 
SilentDamien schrieb:
Das Model bei Eglobalcentral ist das H930DS mit 128gb. Auf der LG website ist dieses für Hongkong gedacht (LG V30 Plus | H930DS Lavender Violet 128GB | Mobile Phone | LG HK). Man sollte aber mit den LTE Bändern keine Probleme in Europa haben.

100 € günstiger und Garantie/Gewährleistung von LG drauf und es wäre meins :love:

Aber da mir schon zwei LGs ohne eigenes Verschulden hops gegangen sind, wird das wohl nichts... :sad:
 
Bei EBay waren jetzt wieder 10 Stück online zu 819,00 € im Sofort Kauf vom Händler, man muss nur die Augen offen halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin langsam am Verzweifeln.
Saturn hat weiterhin keine Ahnung!!
Selbst der LG-Support weiß nichts:
10:42:35 [Ich] Wann plant LG das LG V30 deutschlandweit endlich auszuliefern?
10:44:11 [LG Support] Aktuell liegt uns noch kein verbindlicher Termin seitens unseres Mutterhauses in Korea vor. Es soll aber voraussichtlich im Laufe des Monats erscheinen. Sobald wir einen genauen Termin erhalten, sehen Sie dies auch bei unserem Vertriebspartner amazon. Normalerweise kann wenn dann aber der Haendler am besten sagen, wann es verfuegbar ist, da der komplette Vertrieb der Geraete vom Handel fuer uns durchgefuehrt wird und somit der haendler dann auch ueber seinen Lieferanten bescheid wissen sollte, wann es kommt, zumal wenn eine Vorbestellung angeboten wird.

Ich bin kurz davor auf das Iphone X zu wechseln.:cursing:
 
Am 24. November is Black Friday
Da kann man evtl günstig eins schießen
Hat bei mir letztes Jahr mit den Mate 9 geklappt
Nur als Tipp
 
Media Markt/Saturn Österreich schreiben Lieferung in 1-3 Monaten!!
Sehe es jetzt schon..... die großen Händler werden das V30 frühestens Anfang 2018 lagernd haben. Und dann noch 900€ zahlen, NEIN DANKE!
Keine Ahnung wie LG das jedes Jahr schafft. Davor noch große Töne spucken, dass man in Zukunft die Geräte schneller verfügbar machen will und dann so etwas.
 
MazZe1987 schrieb:
Am 24. November is Black Friday
Da kann man evtl günstig eins schießen

Na das glaube ich eher weniger. Wenn es wirklich bis dahin released worden ist, dann werden zumindestens mal 1-2 Wochen
die Preise stabil bleiben. Es ist zumindestens ungewöhnlich, dass ein "neu verfügbares Gerät" dann gleich mit einem
Black Friday Rabatt rausgehauen wird.
 

Ähnliche Themen

D
  • daniu
Antworten
0
Aufrufe
135
daniu
D
X
  • xadres
Antworten
1
Aufrufe
779
EinAndi
E
telex
Antworten
11
Aufrufe
1.302
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten