LG V30: Verfügbarkeit und Preis

Maschoe schrieb:
wie ist die Qualität bei Clevertronic? ist der shop seriös??? und wieso gibt der Händler nur 24 Monate Gewährleistung wenn der Hersteller 2 Jahre Garantie auf das Gerät gibt?
Absolut seriös. Habe schon 3 oder 4 Telefone da gekauft. Kategorie geht von stark gebaucht bis neu. In der Regel kann man ab der Kategorie Vorführgerät alles kaufen. Der Zustand der einzelnen Geräte ist sehr gut beschrieben. Auch bei einer Retoure habe ich innerhalb einer Woche mein Geld sogar inkl. Versandkosten zurück erhalten. Wie das nun mit der Garantie ist, kann ich nicht sagen. Hatte noch keinen Garantiefall und behalte meine Telefone auch nicht sehr lange.
 
so eben bei Amazon die blaue Version für 599€ gekauft! Händler Janado aber Versand durch Amazon selber!

aber die Preise fangen jetzt wirklich an zu fallen, wenn auch langsam!
 
  • Danke
Reaktionen: kaoli
Maschoe schrieb:
so eben bei Amazon die blaue Version für 599€ gekauft! Händler Janado aber Versand durch Amazon selber!

aber die Preise fangen jetzt wirklich an zu fallen, wenn auch langsam!
Glückwunsch, ist ein guter Preis. Auch wenn es OT ist, muss ich sagen, dass ich nach einer Woche mit dem V30 sehr angetan bin. Schön finde ich auch, dass sich im Gegensatz zum Galaxy S8 mit einer Spigen Rugged Amor einer billigen Dispos-Displayschutzfolie ein einigermaßen guter und fast unsichtbarer Displayschutz realisieren läßt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Maschoe schrieb:
so eben bei Amazon die blaue Version für 599€ gekauft! Händler Janado aber Versand durch Amazon selber!

aber die Preise fangen jetzt wirklich an zu fallen, wenn auch langsam!
Der Kurs ist aber für ein gebrauchtes Gerät. Steht zwar wie neu, aber das ist dir bewusst?
 
Bei cyberport in silber für 619,- € im Sale.
 
Erfahrungsgemäß kosten die Smartphones von LG nach 6 Monaten nur noch knapp die Hälfte des Originalpreises. Ich warte auf jeden Fall noch.
 
habe meins von jemanden abgekauft aus einer Vertragsverlängerung für 500 € bei Eb...Kleinanzeigen. Gibt genug Angebote...Original verpackt und ungeöffnet.
Günstiger gehts im Moment nicht.:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Cornfed
Es warten wohl gerade einige...

Bei mir im Umkreis war einer bei Kleinanzeigen der wollte sein V30 in versiegelter OVP für 700,- verkaufen. Der musste Schritt für Schritt runter auf 550,- . Ich schätze mal der hat es auch am Schluss nur für 500,- los bekommen..
 
  • Danke
Reaktionen: Cornfed
Hermes schrieb:
Es warten wohl gerade einige....

Habe auch auch so das Gefühl. Vor zwei bis drei Wochen konntest du in meinem Umkreis junge gebrauchte oder sogar originale verpackte LG V30 für 500 bis 550 EUR erwerben. Leider war ich mir da noch über die Anschaffung noch nicht so schlüssig. Als ich dann zuschlagen wollte, waren die Angebote leider verschwunden. Ich denke, die Preise werden jetzt, wenn überhaupt, nur sehr langsam sinken. War beim G6 ja auch schon so. Habe mein zwei Monate altes Gerät im Sommer 2017 für 325 EUR bei ebay verscheuert (kam neu 399 EUR). Heute musst man für junge gut erhaltene G6 350 EUR aufwärts hinlegen.
 
Billiger geht immer.

Ich schätze aber die Möglichkeit einer einfachen Retoure bei Nichtgefallen oder techn. Mängeln, über die mögliche (geringe) Ersparnis.
 
Würde ich beim V30 auch empfehlen. Zumindest das eine das ich in der Hand hatte hätte ich nicht behalten sonder sofort zurück zum Händler geschickt.
 
  • Danke
Reaktionen: Erntehelfer
spiddy71 schrieb:
Ich denke, die Preise werden jetzt, wenn überhaupt, nur sehr langsam sinken. War beim G6 ja auch schon so.

Im März 2017 hat das G6 noch 750 € gekostet, im August waren es schon nur noch 450 €. Ich bin mir sicher, dass das beim V30 genauso laufen wird.
 
spiddy71 schrieb:
Um mal aus einem anderen Forum zu zitieren (bzgl. Blaustich):"...Ne, du hattest das LG V30 mit einem Display aus der ersten Charge. Seit Januar werden die Geräte mit einem besseren Display ausgeliefert und das betrifft natürlich auch das Pixel 2 XL."
Das ist wohl ein Gerät aus der 1. Charge...
 
Hatte ich auch gelesen und mich gefragt, woher diese Info stammt. Ne Quelle wurde ja nicht genannt.
 
Stimmt, müsste man mal bei den "großen" Elektrofachmärkten mal testen. Oder die "neueren" Besitzer schauen mal auf ihr Display.

Ich bin vom G4 zum V10 gewechselt und das V30 interessiert mich schon. Aber der Preis und die schlechte Konfiguration für D schreckt mich schon ab.
 
559,- bei notebooksbillger.de

Mit Gutschein "LG V30"
 
Bei 450 € würde ich trotz LG G6 schwach werden :)
 
LG V30+ Plus H930DS Dual LTE 4GB RAM 128GB

-> gibt es bei dem Plus Modell eigentlich einen Pferdefuss?! Wohl nur das Fehlen von Volte oder?!
 

Ähnliche Themen

D
  • daniu
Antworten
0
Aufrufe
123
daniu
D
X
  • xadres
Antworten
1
Aufrufe
769
EinAndi
E
telex
Antworten
11
Aufrufe
1.285
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten