LG V30: Verfügbarkeit und Preis

Meint ihr der Nachfolger LG V30S ThinQ bekommt in Deutschland Dual Sim? Sonst würde ich nämlich jetzt auch bei wondamobile das H930DS bestellen.
 
Also ich bezweifle es. Die Features kommen ja auch aufs V30, zudem soll ja das G7 schon im Mai oder so vorgestellt werden. Ich habe auch als gewartet, aber als es ruhig wurde mit den Infos, bin ich von meinem G4 aufs V30
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. | MfG JC00P3R
Wieso hat O2 das V30 wieder aus dem Sortiment genommen?
 
Nicht rausgenommen, abverkauft.
 
Schade.
 
mgutt schrieb:
Meint ihr der Nachfolger LG V30S ThinQ bekommt in Deutschland Dual Sim? Sonst würde ich nämlich jetzt auch bei wondamobile das H930DS bestellen.
warum bei dem Shop?!
 
Bei O2 ist es seit heute wieder im Online-Shop verfügbar.
 
Argon: Kann es gar nicht finden, was soll es denn kosten?
 
Nur mit Vertrag leider..
 
Ich weiß nicht was genau du dort liest, aber ich sehe nur 24 Monate x 27,50€ + einmalig 1€.
Ergibt in Summe 661€ für das V30
Das ist der Vertrag über die Hardware, dem LG V30 ohne Mobilfunkvertrag über 2 Jahre.
 
Heute bei Media Markt für 519,- €
 
  • Danke
Reaktionen: Predator1709
Amazon ebenfalls bei 519
 
  • Danke
Reaktionen: Predator1709
Nur leider ohne Garantie und wenns repariert werden muss, gibt's hier keine Ersatzteile...das würde mich persönlich abschrecken..
 
Servus. Ist denn etwas bekannt ob es die Farben Lavender Violet und Raspberry Rose auch irgendwann mal in Deutschland zu kaufen gibt ? Finde momentan das Violet nur bei guterkauf, Tobydeals und eglobalcentral.
 
Damit ist nicht zu rechnen.
 
Ok. Sehr schade. Aber danke dir
 
Hat jemand ein schwarzes? Wenn ja, wo habt ihr es gekauft, ich sehe nicht viele Angebote.
 
Ein schwarzes V30 gibt es afaik nur bei Amazon Italien und als Grauimport auf ebay (koreanisches Modell mit Dual-Sim, aber ohne Garantie und Root-Möglichkeit).
 
  • Danke
Reaktionen: Max969

Ähnliche Themen

D
  • daniu
Antworten
0
Aufrufe
123
daniu
D
X
  • xadres
Antworten
1
Aufrufe
768
EinAndi
E
telex
Antworten
11
Aufrufe
1.284
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten