Wer kauft sich das neue V30?

Wer kauft sich das V30?

  • Ja, ich!

    Stimmen: 38 33,3%
  • Nein, ich nicht!

    Stimmen: 22 19,3%
  • Ich warte noch!

    Stimmen: 54 47,4%

  • Umfrageteilnehmer
    114
Noch 3 Wochen.... Anfang Dezember geht's los.
So jedenfalls in den Niederlanden, Belgien und Polen. Da wir geografisch irgendwo dazwischen liegen, werden wir wohl davon profitieren ;)
 
Wer sich in 3 Wochen (wers glaubt) noch das V30 kauft, erst recht zu dem Preis [emoji23][emoji23], muss ein echter Lg-Fan sein...
 
  • Danke
Reaktionen: Andi1000
Also ich bin raus was das V30 angeht. Helle Bereiche brennen aus, Rauschen in dunklen Bereichen, grottenschlechte Frontkamera. Leider kein LG für mich.
 
Ob sich die Hersteller da nicht ins eigene Fleisch schneiden, wenn sie so früh ankündigen und dann erst etliche Wochen, gar Monate, später liefern?

Irgendwer muss da doch auf der Strecke bleiben. Irgendwer muss krass mit den Preisen nachgeben. Nich nie gab es soviel Flaggschiffe im Winter. Pixels, iPhone X, v30, u11+, op5t.... bin echt gespannt.
 
tovaxxx schrieb:
Helle Bereiche brennen aus, Rauschen in dunklen Bereichen, grottenschlechte Frontkamera.
Die schlechte Frontkamera macht mir nix, die werde ich eh nie brauchen. Bin kein Selbstdarsteller auf Facebook oder Snapchat. Und die anderen beiden Punkte lese ich zum ersten Mal, da glaube ich nicht so richtig dran. Hab ich bisher unter realistischen Bedingungen nicht gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: robbie1967 und Zadya
Man kann auch schöne Selfis machen ohne sich in den Netzwerken selbst darzustellen.. Nur mal so am Rande bemerkt.

Der Preis des V30 wird schnell fallen und wenn es dann unter 500,- liegt greife ich auch mal zu.
 
  • Danke
Reaktionen: soul
also ich hätte es mir damals gekauft.....aber die Einführung haben sie mächtig versaut.....jetzt gibt so viele gleichwertige oder bessere Geräte am Markt, sodass auch die Mängel wie zum Beispiel der in meinen Augen schlechte Lautsprecher (für 2017) stärker ins Gewicht fällt. Ich tendiere mittlerweile stark zum U11+ oder Huawei Mate 10.....

Mal schauen, ob sich HTC genauso stümperhaft anstellt.....
 
sundilsan schrieb:
Die schlechte Frontkamera macht mir nix, die werde ich eh nie brauchen. Bin kein Selbstdarsteller auf Facebook oder Snapchat. Und die anderen beiden Punkte lese ich zum ersten Mal, da glaube ich nicht so richtig dran. Hab ich bisher unter realistischen Bedingungen nicht gesehen.

So ein Unsinn. Dazu muss man kein Selbstdarsteller sein, nur weil man wert auf eine gute Front Camera legt. Schöne/ Photo mit der Freundin, Videochat, schlag mich tot. Gibt viele Möglichkeiten, ganz ohne Social Media.
 
  • Danke
Reaktionen: Cratter13 und Micha B.
Hallo,
HTC stellt sich leider auch nicht besser an und der Support ich sch... War 15Jahre der Marke Treu.Huawei macht da vieles besser.
Das man das V30 immer noch nicht frei kaufen kann finde ich auch mehr als schade.
Da ich nicht mehr warten wollte habe ich mir eins bei Ebay aus einer Vertragsverlaenderung gekauft.
Ich hatte vorher das HTC U11 und der Adapter fuer dien Klinkenstecker hat mich doch schon gestoert.
Auch wuerde mich das fehlen der Micro SD Karte stoeren, ein Quad DAC ist auch was feines und wireless charging sehr angenehm.
Als ich dann noch gelesen habe das es ein UKW Radio an Bord hat war es um mich geschehen.
Und noch etwas, von den immer mal wieder hier besprochenen Problemen habe ich an meinem Geraet nichts bemerkt, wenn man nicht so gute low light
Fotos und ein leichter Blaustich wenn man das Display dreht nicht zu seinen Problemen zaehlt, mich stoert es nicht, da ueberwiegen die Vorteile klar.
Nur noch VoLTE, wuerde das V30 zu meinem absoluten Spitzenreiter machen.

LG
 
Als hätte es vor den "Selfies" keine Fotos von einem selber oder mit der Freundin gegeben. Das gabs auch schon vor 20 Jahren, ganz ohne Frontkamera. ;) Wie gesagt, ich brauche sie nicht. Wer sie braucht, schaut sich einfach nach was anderem um und fertig. :)

Wobei das Mate 10 inzwischen keine Alternative mehr darstellt. Im Vergleich zum V30 schneidet das zu schlecht ab.
 
sundilsan schrieb:
Als hätte es vor den "Selfies" keine Fotos von einem selber oder mit der Freundin gegeben. Das gabs auch schon vor 20 Jahren, ganz ohne Frontkamera. ;) Wie gesagt, ich brauche sie nicht. Wer sie braucht, schaut sich einfach nach was anderem um und fertig. :)

Wobei das Mate 10 inzwischen keine Alternative mehr darstellt. Im Vergleich zum V30 schneidet das zu schlecht ab.

Na klar. Aber vor 50 Jahren hat man auch noch viel schwarz weiß fotografiert... Zeiten ändern sich. So kannst Du nie argumentieren. „Aber damals ...“

Für mich ist es ja auch kein KO Kriterium. Mich hat nur die pauschale ausspähe gestort.
 
  • Danke
Reaktionen: Cratter13
Hermes schrieb:
Man kann auch schöne Selfis machen ohne sich in den Netzwerken selbst darzustellen.. Nur mal so am Rande bemerkt.

Der Preis des V30 wird schnell fallen und wenn es dann unter 500,- liegt greife ich auch mal zu.
Grundsätzlich korrekt... Aber!

Sobald das V30 auf 500€ gefallen ist, gibt es das S9 wahrscheinlich für 200 Euro mehr bereits.

Da fällt mir dann die Entscheidung nicht schwer.

Und genau das ist das Problem von LG.
Eisen muss man schmieden, solange es noch heiß ist.
 
Naja, solange Samsung auf Touchwiz setzt, wird mich auch ein S9 nicht überzeugen können. Vielleicht geschieht ja mal ein Wunder und sie belassen es bei Stock Android.
 
]Kann auch sein dass samsung mit der nächsten Version von Touchwiz die Performance massiv verbessert. Denn diese hat über längere Zeit meist nachgelassen. Wenn Samsung das behebt ist Touchwiz finde ich 1A.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. | MfG JC00P3R
@Cratter13

Das hoffen viele, schon viele Jahre...

So am besten jetzt wieder die Schleife zurück zum Topic und dem V30.
 
  • Danke
Reaktionen: Cratter13
Nachdem LG nicht aus den Startlöchern kommt, habe ich mir das Mate 10 Pro zugelegt und bin zufrieden.
 
Ich warte noch. Auf 2 Wochen mehr kommt es auch nicht mehr an.
 
Samsung wird das relativ Wumpe sein, was wir hier über Touchwiz schreiben, die Verkaufszahlen eines S8 oder S8+ sprechen für sich, davon können LG und HTC nur träumen. Schade dabei ist eigentlich, dass es so einfach wäre hier mal ein Stückchen nach vorne zu kommen. Nach der Präsentation des V30 waren alle Blogger begeistert, erst als der Erscheinungstermin genannt wurde, haben alle den Finger erhoben und jeder hat geahnt, dass dies wohl der Showstopper sein könnte. Im Nachhinein zurecht, denn inzwischen gibt es ein Iphone X, Huawei Mate 10 Pro, ein Pixel 2 XL und demnächst noch das U11 Plus - besser hätte man nicht planen können. Also wird es sich nur über den Preis verkaufen, dafür muss der Preis aber merklich unter 500 Euro sinken.

Mich ärgert das halt wirklich....auch für LG, denn das Dingen hatte echt Potential.
 
Wilder_Wein schrieb:
Samsung wird das relativ Wumpe sein, was wir hier über Touchwiz schreiben, die Verkaufszahlen eines S8 oder S8+ sprechen für sich, .
Und das ist der Grund warum Samsung sein Touchwiz auch nicht verbessert. Es ist nicht notwendig, solange alle diese Fehler einfach hinnehmen und kaufen. Gleiches bei Apple. Da sind Bugs drin, die gibt es schon seit IOS 5 und die werden nicht gefixt, weil alle wie blöde kaufen und das akzeptieren.
 
Wilder_Wein schrieb:
inzwischen gibt es ein Iphone X, Huawei Mate 10 Pro, ein Pixel 2 XL und demnächst noch das U11 Plus

Mich ärgert das halt wirklich....auch für LG, denn das Dingen hatte echt Potential.

Unterschied: Das V30 hat im Gegensatz zu all den genannten eine Klinke und deshalb ist es für mich momentan immer noch Favorit.
Also lohnt sich das warten auf das V30 immer noch.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No, Buffalo_at_Galaxy und robbie1967

Ähnliche Themen

D
  • daniu
Antworten
0
Aufrufe
124
daniu
D
X
  • xadres
Antworten
1
Aufrufe
769
EinAndi
E
telex
Antworten
11
Aufrufe
1.286
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten