LG V40 ThinQ: Allgemeine Diskussion

Ja das stimt, habe es die letzten Tage auch verfolgt das es wahrscheinlich nur ein PR Aktion war um wahrscheinlich wieder Kunden anzulocken.

Was aber der komplett Falsche Schritt war und wirklich so aussieht als ob LG langsam in Europa die Smartphone Sparte fallen lässt
 
@IceMan87 ja, leider. Als würde man ein Auto ohne Motor kaufen das nur in der Garage steht...........
[doublepost=1556366831,1556366080][/doublepost]@IceMan87 das LG V40 Forum scheint auch ziemlich leblos zu sein. Ausser unseren Beiträgen passiert hier nicht mehr viel. Und bei ebay häufen sich die Anzeigen.....
 
Ja ist mir auch schon extrem aufgefallen :1f605::1f602:

Irgendwie schon sehr beängstigend :1f627::1f629:

Ja bei Ebay Kleinanzeigen sind ehrlich gesagt viele interessante Angebote dabei.

Was mich aber prinzipell immer davon abhält ist kein Umtauschrecht

Was ist zb wenn das Gerät defekt ist
 
@IceMan87 am besten online kaufen, mit 14 oder 30 Tagen Rückgaberecht. Dann kann man sich entscheiden und alles in Ruhe ausprobieren.
 
Deshalb kommt leider auch für mich nichts anderes in Frage, ich muss halt nur warten bis es noch weiter im Preis sinkt.

Im Moment juckt es mich schon ganz schön es sofort zu kaufen, aber nicht für den Preis
 
Das v30 ist nicht volte fähig.Was ist mit v40?Unterstützt es volte?
 
Verstehe auch nicht, warum der Preis bei MediaMarkt/ Saturn nicht Mal langsam sinkt....
 
@Celler96 die hoffen, dass sich ein dummer findet, der es für den Preis kauft.
 
Nur weil man das von LG so gewohnt ist muss es nicht bei jedem neuen Modell so sein. Vll kommt das V40 doch besser an als man denkt. Dann bleibt auch der Preis stabil.
 
@Honor8SapphireBlue 749€ für ein Smartphone das mit einer alten Android Version ausgeliefert wird und es noch nicht sicher ist wann es Oreo bekommt ( ob überhaupt), ist meiner Meinung nach viel zu teuer. Für 500€ würde ich es kaufen, aber mehr ist es auch nicht wert. Wenn man bedenkt, dass das V40 nichts neues gegenüber den anderen Flaggschiffen zu bieten hat.
[doublepost=1556810881,1556806294][/doublepost]@Celler96 Amazon 644€
 
Alternate hat die graue Variante schon seit ca 1-2 Wochen für 600€

Die blaue Variante liegt auch seit 1-2 Wochen stabil bei 530€
 
@IceMan87 habe da noch nie was bestellt. Habe aber gelesen, daß manche schlechte Erfahrung mit Alternate gemacht haben. Ich bestelle entweder bei Amazon oder Otto, wegen der 30 Tägigen Rückgabefrist.
Bei Otto ist das V40 für 749€ zu haben , genau wie bei Saturn oder Media Markt. Aber ich glaube, daß sich das bald ändern wird.
 
Für 499 würde ich drüber nachdenken.... Mehr ist es m.M. nach nicht wert....
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87
Im Herbst oder Winter wird man es für 400€ oder weniger bekommen. :flapper:
 
@JustDroidIt im Herbst oder Winter sind bessere Handys schon günstiger. Da wird das LG nicht mehr beachtet.:1f61c:
 
Naja ich habe vor einigen Jahren schon ein PC oder andere größere Teile dort bestellt und bisher keine Probleme gehabt.

Ist aber schon 2-3 Jahre das ich dort das letzte mal gekauft habe.

Vielleicht haben sie seit dem wirklich sehr nachgelassen.

Aber Saturn/MediaMarkt sind sehr sehr selten mit bei den günstigsten Anbietern, nur wenn sich gerade mal ein Angebot haben. Otto sehe ich auch sehr selten bei den günstigsten Anbietern

Mein Lieblingsshop der fast immer mit zu den günstigsten Smartphone Anbieter gehört ist seit ca 2 Jahre Mindfactory.

Leider ist dort aktuell die graue Variante nicht verfügbar, ich denke aber nur das es wieder eine Frage der Zeit ist bis dieses auch wieder im Programm ist.

Zumindestens ist dort das blaue mit einer der günstigsten Anbieter
 
@IceMan87 wie ich schon geschrieben habe, hatte ich das Handy zwei Wochen bis es den Geist aufgegeben hat. Deswegen bin ich skeptisch was die Marke Lg betrifft. Ich glaube inzwischen, dass ich es gar nicht kaufen werde.
Letzte Woche habe ich das Mate 20 Pro gekauft und muss feststellen, daß das V40 einpacken kann. Es soll keine Fanboy Rede sein. Es ist meine persönliche Meinung die niemand mit mir teilen muss.
 
Bei der dem Huawei Mate 20 Pro stört mich dieses Samsung artige Egde Display zur Seite hin.

Und ich hatte vor einem halben Jahr 2x Honor View 10 wo ein altbekanntes Problem mit dem Abdunkeln des Displays im manuellen Modus vorkam.

Aber dafür muss sich das sagen sehen die speziellen Farben bei den Modellen der Huawei P30 Reihe ala "Breathing Crystal" und "Aurora" sehr geil aussehen.

Zudem am oberen und unteren Ende die geraden Kanten, finde ich sehr schön
 
  • Danke
Reaktionen: RafaelLasson
@RafaelLasson
Hallo


Hab da glaube ich schon über zwanzig Bestellungen im Laufe der Zeit gehabt, ein Freund von mir hat da fast auch jedes Smartphone oder PC Sachen gekauft und auch sein Vater kauft für seine Arzt Praxis da ein
Und nie eine schlechte Erfahrung

Auch muss ich sagen hab da schon drei Smartphones in den 14 Tagen Rücknahme ohne Grund zurück gegeben
Die wurden ohne murren wieder angenommen und hab mein Geld oder halt konnte für das Geld was anderes da kaufen

Kann wirklich nicht sagen das da irgendwas schlecht ist
Auch Lieferung nach Hause also wenn ich zb was Mittag rum bestelle ist es genauso schnell da wie Amazon usw

Nur mal so hatte da auch ein LGG7 gekauft und mein aktuelles Honor View 20 auch

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: RafaelLasson
Habe gestern mal einfach bei Mindfactory.de per E-Mail nachgefragt, ob oder wann überhaupt noch mal die graue Variante des LG V40 ThinQ im Sortiment ist und hier die für mich überraschende Antwort:

"wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Nachricht.

Leider wird der Artikel in absehbarer Zeit nicht wieder in unser Sortiment aufgenommen.
Wir bitten um Entschuldigung."
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
866
juni
J
K
Antworten
0
Aufrufe
793
kangaroo72
K
G
Antworten
16
Aufrufe
2.230
Uwe17
Uwe17
Zurück
Oben Unten