LG V40 ThinQ: Allgemeine Diskussion

Geht schon gut ab bei Kleinanzeigen und die Preise fallen jetzt schon.. Beobachte schon seit ein paar Tagen und es werden immer mehr Anzeigen und die bestehenden Anzeigen gehen langsam mit dem Preis runter. Merken wohl das die V40 wie Blei im Regal liegen zu den aufgerufenen Preisen.

Bei mir um die Ecke ist auch eins zu verkaufen, der will aber 700,- dafür. Er meinte schon wenn er es nicht in ein paar Tagen los bekommt kann ich es für 630,- haben.. Hatte mir eigentlich max. 600,- gesetzt und da ist das Budget schon ausgereizt.
 
Manche wollen mit Uhr 999,-
 
Hat denn jemand von euch schon das Handy und kann über erste Erfahrungen berichten?
 
Die Preise fallen weiter bei Kleinanzeigen. jetzt schon teilweise Richtung 600,-

Ich warte da lieber noch ein paar Wochen.
 
  • Danke
Reaktionen: Magic_13
In 2 Wochen dann vielleicht schon bei 500,-Euro :1f606: Da könnte ich vielleicht langsam schwach werden.
 
@Powermaniaxx

Denke auch, dass bei 500 € ,ein genauerer Blick aufs V40 lohnt.
Ich schätze mal, dass dürfte im Frühsommer der Fall sein.
Ich mag LG, auch wenn das immer weniger Leute verstehen. Richtig spannend dürfte auch das G8 werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Gameplayer, Speedy74, Magic_13 und eine weitere Person
Heute im MM Flensburg für 599,-€ ohne Uhr,
 
  • Danke
Reaktionen: Echobrain und Hermes
@Erntehelfer

Wenn man bedenkt, dass bald noch die Veröffentlichungen vom G8 bzw dem V50 anstehen, dürfte das V40 sehr schnell im Preis fallen.
 
Mist, und ich habe mir gerade dass V30 für 399 € zugelegt.:1f615:
 
NickRivera schrieb:
Mist, und ich habe mir gerade dass V30 für 399 € zugelegt.:1f615:

Hast immerhin die viel längere Akkulaufzeit und ein handlicheres Gerät. Ist nicht alles schlechter am Vorgänger!
 
  • Danke
Reaktionen: 448178
Stimmt. Du hast vollkommen Recht. Das einzige, was mich reizt, ist das Teleobjektiv. Ansonsten fährt man mit dem V30 wesentlich besser.
 
Ich hab zugeschlagen.

560,-

Das Paket ist schon auf dem Weg, Trackingnr. hab ich schon und ich denke bis spätestens Dienstag sollte es angekommen sein.

Die Preise sind auf jeden Fall ordentlich im Sinkflug und ich denke so 500 - 550 wird bald Standard sein.
 
Hermes: Wo gabs das denn zu dem Preis?
 
Kleinanzeigen privat...

und nein ich hab den Preis nicht gedrückt. Er hatte es gestern noch für 600 drin und heute morgen 580 und 2 Stunden später für 550

Mit PayPal und Versand dann 560
 
Ich bin noch unschlüssig, solange nichts Genaues über das G8 bzw. V50 bekannt ist.
560€ finde ich schon einen richtig guten Preis.:1f44d:
 
Für den jetzigen Zeitpunkt ist der Preis gut aber ich denke in ca. 2 Wochen sieht es wieder anders aus. Es sind jetzt schon ein paar Anzeigen für 600 drin und so wie der Preis die letzten Tage gefallen ist geht da bestimmt noch was.
 
@Hermes
Wäre klasse, wenn Du Deine ersten Eindrücke vom V40 mal mitteilen könntest. Reviews im Netzt, oder auf YT, unterscheiden sich doch meist mit den eigenen Erfahrungen.
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87
Erste Erfahrungsberichte würden mich auch interessieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Echobrain und IceMan87

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
842
juni
J
K
Antworten
0
Aufrufe
778
kangaroo72
K
G
Antworten
16
Aufrufe
2.137
Uwe17
Uwe17
Zurück
Oben Unten