LG Velvet: Ersteindruck & Testberichte

Damals am 28. Februar hat LG auch geschrieben dass das V60 im nächsten Monat in den "Key Markets" von Nord Amerika, Europa und Asien erhältlich sein wird 😃
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Ich glaub es auch erst, wenn es wirklich beim Händler gelistet ist.
Welche Farbe findet ihr am besten?
Ich tendiere zu Weiss oder Grün, optisch.
 
Bei den Farben tue ich mir schwer. Finde die alle irgendwie ansprechend.
Ich tendiere auch mal wieder zu was farbigem und weg von Grau/Schwarz. Mal sehen 😀
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Morgen 10.00 Uhr Vorstellung in GER.

"Die Details werden wir euch dann morgen liefern, denn das LG Velvet wird am Vormittag gegen 10 Uhr vorgestellt. In Deutschland wird es als 5G-Version auf den Markt kommen, es könnte aber später auch noch eine 4G-Version folgen. "

LG Velvet kommt im Juni nach Deutschland

Ich bin jetzt einfach mal Guter Dinge und glaube daran das es noch im Juni kommt, wenn man es schon extra vorstellt. 😇😊
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien und sweetNougat
Gibt es jetzt schon irgendwas offizielles zum Velvet für Deutschland bzw. Österreich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte seit den Berichten von Gestern noch nichts Neues finden. Ich weiß auch nicht woher die Infos kommen das es Heute um 10.00 Uhr vorgestellt werden sollte. Von LG hat man dazu nichts offizielles gelesen. Vielleicht wurde es einfach der Presse vorgestellt. Dann werden wohl demnächst Berichte kommen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier jetzt was:

Smartphone: LG bringt das Velvet für 599 Euro nach Deutschland

LG Velvet: 5G-Dual-Screen-Handy für 599 Euro vorgestellt

"Das LG Velvet kostet in den Farben "Auroa White" und "Auroa Gray" jeweils 599 Euro. Die Verfügbarkeit ist für den kommenden Monat Juli angesetzt. Wer in diesem Monat das Smartphone erwirbt, bekommt ohne Aufpreis kabellose Bluetooth-Earbuds dazu."

Keine Ahnung wie offiziell das ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Preis Leistung finde ich OK(nicht vergessen IP68 und QI Laden). Dachte mir schon dass Juni zu knapp ist 😃
 
Lt. Teltarif nur Single-Sim......... Und damit ist wieder ein LG-Smartphone für mich gestorben! Wie kann man sich seit Jahren nur immer wieder selber auf den Füßen stehen????
 
Ich denke, dass sich das Velvet weniger an Business Kunden (wo Dual SIM am ehesten von Nöten ist) als viel mehr an die Jugend und Trendsetter richtet. Von daher vertretbar.
 
Cyber-shot schrieb:
Ich denke, dass sich das Velvet weniger an Business Kunden (wo Dual SIM am ehesten von Nöten ist) als viel mehr an die Jugend und Trendsetter richtet. Von daher vertretbar.
Naja, seh ich etwas anders....... Die meisten Jugendlichen die solch ein finanzielles Budget haben kaufen sich eher etwas von Apple (z.Bsp. das SE) und für die anderen sind knapp 600€ zuviel Geld, da gibt es für weniger Geld auch sehr gute Phones! Ein LG interessiert heute keinen Jugendlichen! Aber meine persönliche Meinung!.....
Ausserdem denk mal an die die auf dem Land und nicht in einer Großstadt leben..... Da bist du froh wenn du ein Dual-Sim Phone hast! Wenn wenigstens zusätzlich zu der einen Sim noch eine E-Sim verbaut wäre...... Aber so......No
 
Flax1967 schrieb:
Ein LG interessiert heute keinen Jugendlichen!
Ich würde eher sagen die heutige Jugend kennt LG Smartphones nicht mehr 😃
 
Bei der Telekom habe ich hier auf dem Land keine Probleme. Kommt halt auf den Netzbetreiber an.
Und die Jugendlichen bei uns haben meistens Flaggschiffe wie das S20 Ultra etc. also 600€ Geräte sehe ich hier nicht wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@SilentDamien Da hast du wohl recht! 😉
@Cyber-shot Auch die Telekom hat noch einiges an weißen Flecken! Auf dem Land ist es schon nicht verkehrt 2 verschiedene Handy-Netze in seinem Phone zu haben! 😁 Obwohl ich dir natürlich recht gebe das das Telekomnetz das bei weitem am besten ausgebaute ist.
Ich finde es schon sehr bedenklich das überall viele Jugendliche mit Handys im Wert von 1000€ und mehr rumrennen (hier auch!)! Noch nie was geschafft, gehen noch zur Schule.......Naja, anderes Thema!
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Cyber-shot und Observer
Irgendwer muss den erisnnigen Preis ja bezahlen und den Absatz generieren. Und da eignet sich so eine verwöhnte Zielgruppe am besten. ;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

lg-velvet.jpg


Wenn das auch bei uns wirklich mit diesen Zugaben kommt, wäre das quasi ein unschlagbares Angebot.
Ich zweifle es ja eher an, da LG in Deutschland gern mehr zur Kasse bittet, aber wenn es wirklich im Juli in diesem Paket kommt...GO!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien und Observer
Laut den Berichten ist das für Italien und ich denke Spanien. In Spanien soll es zudem 5 Jahre Garantie geben. Bei uns gibt es doch die In Ears dazu und kostet 599,-
 
@gringofcb das wird doch noch vermutet? Auf der DE Homepage ist noch Nichts.
 
Ich meine aus den Berichten von Heute zu lesen das LG Deutschland das Velvet heute der Presse vorgestellt hat und da eben davon gesprochen hat das es 599,- kostet plus in ears. Aber Richtig Offiziell gibts noch nichts zu lesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Habe ich auch gelesen. Wäre halt schon wieder dreist, gegenüber ITA und Spain, aber würde mich bei LG auch ganz sicher nicht wundern.^^
 
Jau 😄
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
445
Stinker13
S
S
Antworten
0
Aufrufe
43
superflow
S
Ex_Apfel75
Antworten
3
Aufrufe
1.133
Ex_Apfel75
Ex_Apfel75
Zurück
Oben Unten