SDImage Ubuntu 12.04 mit 3.0.8 Kernel (keine Modifikation am Xelio notwendig)

Vielen Dank, bs!. Hat bisher alles prima geklappt, ich suche nur noch ein Keyboard das etwas bedienungsfreundlicher (größere Tasten, kommt und geht alleine) ist - etwa wie das unter Android.
:cool2:
 
freut mich viel glück bei der suche von dem ON-SCREEN keyboard.
ich benutze ein keysonic mit touchpad integriert :D
(da man nur mit aktivem [also] usb-hub mit seperater stromzufuhr maus und keyboard gleichzeitig verwenden kann und ich keinen hub da habe).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, ich versuche schon die ganze Zeit das Image zum laufen zu bekommen, aber auch wenn ich die SDkarte im Tablet habe bootet er ganz normal nur Android (Stock ROM).

Muss ich etwas spezielles beachten? Ich habe weil ich das tablet neu geflasht habe kein cwm mehr drauf.. wird das gebraucht, oder muss ich vielmehr bei dem Flashen der Karte was bestimmtes machen?

LG dabe96
 
Hallo,

ich habe gestern OpenCV auf dem hier erhältlichen Image gebaut. Soweit alles i.O. facedetect.py läuft (langsam :thumbsup:).

http://picpaste.de/pics/e69dc6489dca57fd31168a5bbaba61f5.1393767889.JPG
und
http://picpaste.de/pics/8cb2d9cd00a3be71db5ac11251b5d886.1393767997.JPG

Mein Problem an der Stelle: Ubuntu erkennt zwar eine externe Webcam als USB Gerät, Bus 001 Device 008: ID 06f8:300c Guillemot Corp., aber in /dev/ ist kein video0 Device enthalten.

Gibt einer 'nen Tipp, die ich die Cam einbinde? Muss ich Module laden, die bei Default Image nicht geladen werden?

Immer her mit den Ideen :biggrin:.
 

Ähnliche Themen

Farron
Antworten
24
Aufrufe
730
nate2013
nate2013
S
Antworten
0
Aufrufe
54
Strunz2
S
O
  • ordinaryschreiber
Antworten
0
Aufrufe
502
ordinaryschreiber
O
Zurück
Oben Unten