Locus Display automatisch abdunkeln?

S

slowdown

Gast
Hi,
ich nutze ein Huawei G510 (mit Stock-Rom), Locus Free und Android 4.1.1. Zur Navigation beim Radeln ist es wohl sinnvoll, dass Display immer aktiviert zu lassen, um nicht jedes Mal das Handy per Knopf wieder einschalten zu müssen. Jetzt wird das Display vermutlich jede Menge Saft ziehen und ich frage mich, wie ich das hinbekomme, dass das Display sich nach z.B. 10 oder 30 sec automatisch abdunkelt und ich dieses per Fingertip drauf wieder aktivieren kann. Geht das mit Boardmitteln oder brauchts dazu eine App oder geht das gar nicht?
Für alle Tipps schon mal danke im Voraus!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
433
martinfd
martinfd
Tom033
Antworten
21
Aufrufe
2.581
schdrag
S
P
  • Plantek
Antworten
9
Aufrufe
1.443
holms
holms
Zurück
Oben Unten