1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. F-O-X, 10.01.2016 #1
    F-O-X

    F-O-X Threadstarter Android-Lexikon

    Hi,

    ist es möglich den live Traffic von Google Maps mit Locus zu nutzen/verbinden?

    Ich teste gerade die Freeware, vielleicht kann diese App c:geo und Google Maps auf meinem Handy ersetzen. Wie sind eure Erfahrungen?

    Danke und Gruß,
    Alex
     
  2. skwal, 10.01.2016 #2
    skwal

    skwal Android-Experte

    F-O-X und gynta haben sich bedankt.
  3. F-O-X, 13.01.2016 #3
    F-O-X

    F-O-X Threadstarter Android-Lexikon

    Habs zwar rein bekommen, aber die Routenführung über Live Traffic fehlt. Echt schade, ist ne tolle App, aber für mich so nicht brauchbar.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Offline Navigation mit brouter Locus 04.03.2019
Locus auch für die Smartwatch? Locus 25.02.2019
Locus Pro und Familienfreigabe Locus 27.10.2018
Oreo, Brouter - settings Locus 13.07.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. locus navi traffic

Du betrachtest das Thema "Locus Navigation und live Traffic + Erfahrungswerte" im Forum "Locus",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.