250% Wachstum in 6 Wochen - Magic Earth wird kostenpflichtig

• 101 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sacht ma, wird das Gebashe nicht irgendwann ermüdend?
Man kann von ML deren Produkt MagicEarth und von rc23 halten was man will, und Kritik hin oder her, hier immer wieder und wieder auf Unzulänglichkeiten rumzureiten die sich absehbar (?) auch nicht ändern werden ... macht jetzt was genau? Die Sache besser, schlechter?
Da ist nicht nur ML "eine Katastrophe", sondern zumindest in diesem Unterforum auch die Umgangsformen einiger User die ich sonst gern lese und schätze. Schade eigentlich.
Ich hab ME noch auf einem Smartphone laufen neben einigen anderen Apps zum Thema, ärgere mich in unschöner Regelmäßigkeit über Probleme die schon seit Jahren existieren, weine leise ob der vertanen Chancen die ML hätte nutzen können wenn sie den Kontakt zum User wirklich gesucht hätten, schüttele den Kopf und installiere die nächsten x Updates in der Hoffnung dass das noch was wird.
Aber das nun jedes Mal in einem der zahlreichen Threads kund zu tun, finde ich ein bisschen viel Aufregung
my 2 cents

• Danke
Reaktionen: ombra040683, kielius, teatimetom und 3 andere
@copy&paste Das erinnert an das, was die Psychotherapeuten den Abhängigkeits-Autonomie-Konflikt nennen (z.B. wenn eine Frau, die von ihrem alkoholkranken Mann geschlagen wird, sich dennoch nicht trennt).

Zurück
Oben Unten