HaJoHausB
Fortgeschrittenes Mitglied
- 43
Wieso, ist doch beides eine Auswahl in der Karte, muss ja eh auf die passende Größe gezogen werden. Wo siehst du einen Unterschied in der Genauigkeit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich vermute, da haben wir uns missverstanden. Mit anderem Weg meine ich deine Finger-Lösung, die Wegpunkte nur mit dem Finger oder Stift einzutragen. Die vorhandene Lösung geht über das Menü.HaJoHausB schrieb:Den anderen Weg brauchst du nicht in deine Wunschliste aufzunehmen, er ist ja bereits vorhanden und funktioniert.
Wenn man total anspruchslos ist, dann mag das für seltene Einsätze, wie sie bei dir sehr offensichtlich der Fall sind, reichen. Wer halbwegs ambitioniert ist, kommt um Alternativen nicht herum. Insbesondere, wenn man diese im Gegensatz zu ME den eigenen Bedürfnissen anpassen kann.pallas314 schrieb:ME hat aus meiner Sicht mit der Fußgänger und Fahrradnavigation noch einige Perlen zu bieten. Habe im Urlaub wirklich Wanderungen mit ME geplant. Das Höhenprofil ist in dieser Form einfach spitze. Die Zeiten sehr realistisch. Und bei der Fahrradnavigation die Option wie arg man Steigungen vermeiden möchte in dieser Form einzigartig und liefert schon sehr brauchbare Ergebnisse.
Das wirst du auch in Zukunft vergessen können. Es wird keine gravierenden Veränderungen geben, da bin ich mir ganz sicher. Fokus bleibt auf Auto. Und selbst das hat Einschränkungen.pallas314 schrieb:Jep stimme Dir zu - wäre toll wenn da noch mehr ginge...
Dazu musst du deine Durchschnittsgeschwindigkeit genau wissen und dann stellt sich die Frage, ob es ein Rundweg sein soll oder den gleichen Weg wieder zurück. Wohin du willst, musst du am Ende selbst wissen. Ansonsten hat man das ja grob im Gefühl wie weit man kommt und Distanzen auf der Karte kann man grob einschätzen. Interessant wäre es natürlich, aber ich denke, das ist eher eine kleine Nische. Google Maps hat das übrigens fürs Auto und Fußgänger.pallas314 schrieb:Btw: die Reichweitenfunktion - z B. wie weit komme ich in 2 h Radfahrt/Wanderung ist auch so eine Funktion, die ich woanders noch nicht gefunden habe ..