250% Wachstum in 6 Wochen - Magic Earth wird kostenpflichtig

• 85 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wieso, ist doch beides eine Auswahl in der Karte, muss ja eh auf die passende Größe gezogen werden. Wo siehst du einen Unterschied in der Genauigkeit?

Ich war nicht in der Konzeptphase dabei, als die Lösung für die Routenplanung ausgesucht wurde. Die aktuelle Lösung funktioniert. Ich kann den anderen Weg mal in die Wunschliste aufnehmen. Es ist immer zu beachten und zu prüfen, welch Programmieraufwand dahinter steht.

• Haha
Reaktionen: HaJoHausB
Ich war in der Konzeptphase auch nicht dabei. Den anderen Weg brauchst du nicht in deine Wunschliste aufzunehmen, er ist ja bereits vorhanden und funktioniert.

HaJoHausB schrieb:
Den anderen Weg brauchst du nicht in deine Wunschliste aufzunehmen, er ist ja bereits vorhanden und funktioniert.
Ich vermute, da haben wir uns missverstanden. Mit anderem Weg meine ich deine Finger-Lösung, die Wegpunkte nur mit dem Finger oder Stift einzutragen. Die vorhandene Lösung geht über das Menü.

Ich vermute, du bist nicht ausreichend mit den Funktionen von ME vertraut. Mit langem druck auf einen Punkt (egal ob direkt auf oder auch grob neben der Strecke) wird dieser markiert und kann mit dem ▼-Symbol unten links direkt in die Route eingefügt werden. Die von dir so genannte Finger-Lösung ist bereits vorhanden, und sie funktioniert.

• Danke
Reaktionen: rc23
Hab´s gerade entdeckt, du hattest recht. War mir bisher nicht bekannt. Wieder was dazu gelernt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HaJoHausB
Zurück
Oben Unten