Kann man den "Verlauf" in Magic Earth begrenzen oder automatisch löschen?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
aries13

aries13

Ambitioniertes Mitglied
7
Durchs tagelange Herumspielen um ME zu erlernen ist mein Verlauf schon irr lang.
Wird er immer länger?
Oder werden nach x? Orten die alten automatisch gelöscht oder muss ich das manuell machen?
 
Empfohlene Antwort(en)
Das geht nur manuell.
Öffne den Verlauf und klick oben rechts auf den "Bleistift".
Jetzt kannst du entweder alle oder jeden einzelnen markieren und löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: aries13
Alle Antworten (3)
Das geht nur manuell.
Öffne den Verlauf und klick oben rechts auf den "Bleistift".
Jetzt kannst du entweder alle oder jeden einzelnen markieren und löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: aries13
@Hannus
Wieder vielen Dank, Egon!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ja und ein Erfolgserlebnis: Bin heute zu Bekannten südlich von Wien gefahren. Über die Autobahn. Habe als Zwischenziel Baden bei Wien eingegeben, bin aber an der Ausfahrt vorbeigefahren. ME wollte mich an den nächsten beiden Ausfahrten noch immer zu Baden zurückrouten, erst dann kam die Frage "Zwischenziel löschen" oder so ähnlich.
Jedenfalls war ich von der optischen Anzeige, der Ansage und dem Routing sehr angetan. Werde ME jetzt immer für lokale Fahrten verwenden, nur für weite Gespann-Fahrten mit Wohnwagen beim Jimwey bleiben, da mir das Speichern der Routen zu aufwendig ist, bzw. ich es gar nicht verstehe.

Vielen Dank Euch Helfern und alles Gute im Neue Jahr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

aries13
Antworten
4
Aufrufe
221
teatimetom
T
T
  • teatimetom
Antworten
10
Aufrufe
374
Lenoid
Lenoid
aries13
Antworten
2
Aufrufe
487
NV200
NV200
Zurück
Oben Unten