schnueppi
Dauer-User
- 697
Auf 2 Geräten funktioniert die Kartenaktualisierung nicht. Es wird angezeigt, daß es ein Update gibt, aber dann nicht aktualisiert. Am Karfreitag ging es noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DH1 schrieb:... Das kann man so interpretieren, ich weiß es aber nicht, dass Kartenupdates über WLAN nur zwischen 0 und 5 Uhr möglich sind. Weiß der Geier, welches Geschäftsmodell neuerdings dahinter steckt.
Tagsüber die Updateserver für zahlende Kunden verfügbar halten, Nutzer der kostenlosen Variante sind Nutzer 2. Klasse, vollkommen legitim.DH1 schrieb:Ergänzung siehe im Anhang. Das kann man so interpretieren, ich weiß es aber nicht, dass Kartenupdates über WLAN nur zwischen 0 und 5 Uhr möglich sind. Weiß der Geier, welches Geschäftsmodell neuerdings dahinter steckt.
Magic Earth ist das kostenlose Nebenprodukt von magiclane.com, der Umsatz wird mit den kostenpflichtigen Versionen für große Kunden gemacht.rc23 schrieb:Es poppt auch kein Fenster auf, daß ich mit einer Bezahlfunktion den Download starten kann.
Bei mir funktioniert ME tadellos mit dem Update... ich war vor Tagen damit auf einem Ausflug. Keine Probleme bei Installation der Karten und im FahrbetriebPrinzessin-T schrieb:Offensichtlich wurde die aktuelle Version von ME kaputt programmiert.
mit der Version 7.1.23.48 von Apkmirror geht der download nämlich noch!
gerade probiert.![]()
Mein Verständnis: Du kannst mit Offline Karten navigieren. Bei einem Wechsel auf Online holt sich ME aktuelle Verkehrsinfos. Wer es genauer weiß, schreibe es ins Forum.Huaismart schrieb:Wie ist das eigentlich wenn man auf dem Smartphone Offline Karten hat und mit dem Androauto verbunden ist. Werden für die Darstellung am Autoradio die Online Karten verwendet?
Ja, das war bei mir und den übrigen ME Nutzern auch so. Kartenladen ging zeitweise nicht, aber dann nach 1 oder 2 Tagen wieder.Prinzessin-T schrieb:@rc23
bei Installation der letzten Version aus dem PS ( ohne es vorher drauf gehabt zu haben!) Abbruch der Kartenladefunktion direkt nach Aufruf.
Meiner Erfahrung nach kann ich auch beim Offline-Karten Verkehrsinfos nutzen. Dafür muss ich nur in den Optionen:rc23 schrieb:Mein Verständnis: Du kannst mit Offline Karten navigieren. Bei einem Wechsel auf Online holt sich ME aktuelle Verkehrsinfos. Wer es genauer weiß, schreibe es ins Forum.