Magic Earth Beta: Fehlermeldung: Android Auto reagiert nicht

Gringo1963

Gringo1963

Neues Mitglied
4
Hallo,

ich verwende den AA Wireless Adapter für Android. Mit allen anderen Navi Apps funktioniert das fehlerfrei und ohne unterbrechungen.
ME Beta allerdings bringt in ca. 30% der Routen folgenden Fehler:

- Suche einer Route (egal ob eine neue Suche oder über den Verlauf) reagiert ME einige Sekunden gar nicht
- Anschlißend kommt die Fehlermeldung Android Auto reagiert nicht. Siehe Foto

Ich kann allerdings AA mit allen anderen APPs weiterhin benutzen. Die WLAN Verbindung zu meinen Adapter ist also weiterhin aktiv.
 

Anhänge

  • IMG_20221128_074504_DRO.jpg
    IMG_20221128_074504_DRO.jpg
    669,1 KB · Aufrufe: 125
  • Danke
Reaktionen: rc23
Seit 2 Tagen taucht die Fehlermeldung komischerweise nicht mehr auf.
Vielleicht war das ein Fehler in Adroid Auto. Da wurde vor ein paar Tagen was aktualisiert
 
  • Danke
Reaktionen: rc23
Gringo1963 schrieb:
Hallo,

ich verwende den AA Wireless Adapter für Android. Mit allen anderen Navi Apps funktioniert das fehlerfrei und ohne unterbrechungen.
ME Beta allerdings bringt in ca. 30% der Routen folgenden Fehler:

- Suche einer Route (egal ob eine neue Suche oder über den Verlauf) reagiert ME einige Sekunden gar nicht
- Anschlißend kommt die Fehlermeldung Android Auto reagiert nicht. Siehe Foto

Ich kann allerdings AA mit allen anderen APPs weiterhin benutzen. Die WLAN Verbindung zu meinen Adapter ist also weiterhin aktiv.

Ich habe den Fehler immer noch 😢
 
Ist dies die Bridge, die den Kontakt verliert, beim drahtlosen Verbinden von AA Einheit und Smartphone?

Welche AA Version macht Probleme? Welche AA Version macht kein Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin Kabelverbunden und habe die AA Version Android Auto 8.9.6306 - alle davor hatten das Problem auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Eigentlich müßten alle Betroffenen die gleiche AA Version nutzen, wenn sie die von Google angebotenen Updates machen.

Dann tritt das Problem nicht nur mit der WLAN Bridge auf, sondern auch via USB-Kabel. Werde den lästigen Fall mit Gergely besprechen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sucht bitte auch im Netz nach aktuellen Problemen und Lösungen mit der neuen WLAN Bridge - AA Wireless Adapter für Android -.
Link #1
Link #2

Da gibt´s sicher noch mehr... wenn neue Technik kommt, dann gibt´s gern digitalen Schluckauf. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • teatimetom
Antworten
10
Aufrufe
366
Lenoid
Lenoid
S
Antworten
11
Aufrufe
400
orgshooter
orgshooter
T
  • teatimetom
Antworten
17
Aufrufe
1.229
Hannus
H
Zurück
Oben Unten