Magic Earth für Camper

Wo war eine solche Situation, daß Du mit dem Alkoven-WoMo wegen der Höhe in Gefahr gekommen bist?

Bitte den Ort in OSM finden und den Koordinaten-Link (= Webadresse) in die Antwort einfügen. Beispiele aus der Praxis sind das Beste, um Ergänzungen begründen zu können.
 
Mir selber nie passiert, aber ich sehe immer wieder Unterführungen (grad unter Eisenbahnen) die auf 2,80 m beschränkt sind. Für den Alkoven-Fahrer ist das wichtig. Beispiel hab ich keines parat, weil ich ja drunter passe ;-)

OpenStreetMap Truck QA Map (created by mmd)

Die Limesstraße unter der Bahn hat 3,20m, ist in OSM auch drin (find ich toll!), da ist's für einen Alkovenfahrer schon wichtig, ob er da noch drunter passt!
 
Zuletzt bearbeitet:
rc23 schrieb:
Es wäre gut und für mich hilfreich, wenn Du mir diesen fehlenden Campingplatz nennen könntest. Es reicht mir schon ein Ort in der Nähe.
Das ist schon eine ganze Weile her, so genau weiß ich das nicht mehr. Ich werde mal meine Radlrouten durchgehen, und schaun ob ich was finde (bzw. "nicht finde")

rc23 schrieb:
Steht ME für den Kreis Mettmann in NRW?
Nein, für MagicEarth ;)
 

Ähnliche Themen

T
  • teatimetom
Antworten
6
Aufrufe
628
Hannus
H
T
Antworten
2
Aufrufe
581
teatimetom
T
T
  • teatimetom
Antworten
10
Aufrufe
366
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten