Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Magic Earth - keine akkustische Warnung bei speeding

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Magic Earth - keine akkustische Warnung bei speeding im Magic Earth im Bereich Karten und Navigation.
thomaspan

thomaspan

Fortgeschrittenes Mitglied
Kurze Frage zu den akkustischen Warnungen bei Geschwindigkeitsüberschreitungen vom noob.

Nutze ME seit etwa einem halben Jahr als Navi fürs Rennradel und finds prima. Habe es die letzten paar Tage auch als Autonavi testweise genutzt und finde es praktischer als als das bislang verwendete here. Stimmen gehen, egal ob Hannah auf deutsch, Mia auf schwytzerdütscherisch 😇 oder Emma auf französisch 😊 ...

... aber ich bekomme leider keine akkustischen Warnmeldungen bei Geschwindigkeitsüberschreitungen, ein feature, dass bei here problemlos lief. Ausgabe erfolgt übers Phone, als Warntyp in ME ist Signalton eingestellt ... aber nix kommt. Nur die Geschwindigkeitsanzeige auf dem Display ändert sich von weißem zu rotem Hintergrund.

Wer weiß mehr als ich? Sollte ja nicht schwer sein.
 
Ähnliche Themen - Magic Earth - keine akkustische Warnung bei speeding Antworten Datum
0
0
11