Magic Earth mit Android Auto nutzen?

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Magic Earth mit Android Auto nutzen? im Magic Earth im Bereich Karten und Navigation.
X

xyzUpdate

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, um Magic Earth mit Android Auto zu verwenden?
Mein Galaxy S7 ist gerootet.

Danke für eure Tipps!
 
rc23

rc23

Experte
Leider nein, habe es eben noch mal geprüft. Nach wie vor sind nur Waze und Google Maps als Navi Apps für Android Auto freigeschaltet. Link

Apple Car Play hat schon länger Magic Earth im Angebot. Das Geschäftsmodell von Google läßt eben nur Google Navigation zu. :(

Waze kommt ebenfalls von Google.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nunein

Stammgast
@rc23
Nicht ganz korrekt, Sygic gibt es seit einigen Monaten auch für Android Auto. Ist aber m. E. das Geld nicht wert.
 
rc23

rc23

Experte
Dann bist du gut informiert, weil der Google Play Store Sygic in seiner Auflistung nicht erwähnt. Sygic hatte ich mir testweise mal installiert, um es dann schnell wieder zu deinstallieren, da die Navi-Anzeige zu überladen und hatte mir sonst auch nicht gefallen. Aber jeder, wie er mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

cosmic_child

Erfahrenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
W

wsch

Neues Mitglied
Es geht auch der "Navigator".
Meines Wissens nach die einzige App mit OSM-Karten.

Außerdem funktionieren mehr oder weniger:
Amigo (Kostenloses TomTom)
und
Camping.info
 
T

ticki52

Neues Mitglied
@Nunein
Warum ist Sygic "das Geld für Android Auto nicht wert"?
 
N

Nunein

Stammgast
@ticki52
Wg. eingeschränkter Funktionalität und Einstellmöglichkeiten - im Vergleich zum normalen Sygic und Google Maps.
 
X

xyzUpdate

Fortgeschrittenes Mitglied
X

xyzUpdate

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe vom Support von Magic Earth eine Email erhalten, dass die Entwickler an einer Implementierung/Unterstützung von Android Auto arbeiten :)
 
Ähnliche Themen - Magic Earth mit Android Auto nutzen? Antworten Datum
15
5
6