Magic Earth mobil via Hotspot? - läuft!

Ich hol mir die APP ohnehin nicht im Playstore.😁 Den initial Link hattest du ja schon gepostet.

Betatest ME Post #2101
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rc23 schrieb:
btw. Es gibt ME auch als Google frei Version für die Freunde der Google freien Welt.
ich fände es ja gut, wenn die APK auf der Website von ME angeboten wird. Warum denn so umständlich?
 
  • Danke
Reaktionen: Lenoid
@rc23
Wie oft willst du den Blödsinn einer Google frei Version noch wiederholen? Die gibt es nicht.
Es gibt lediglich die Möglichkeit ME aus dem Playstore oder aus einer freien Quelle zu installieren. Anders als bei der Beta braucht man dazu nicht mal deinen Verteiler.
 
  • Danke
Reaktionen: Lenoid
@Hannus: Zügle bitte Deine Wortwahl... das kann man auch freundlicher ausdrücken.

@teatimetom: Guter Vorschlag... gebe ich so weiter. Hat nur Vorteile.
 
  • Traurig
Reaktionen: Lenoid

Ähnliche Themen

T
  • teatimetom
Antworten
10
Aufrufe
379
Lenoid
Lenoid
S
Antworten
11
Aufrufe
415
orgshooter
orgshooter
T
  • teatimetom
Antworten
17
Aufrufe
1.236
Hannus
H
Zurück
Oben Unten