Magic Earth, was ist unter "Hinweise" zu verstehen?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Magic Earth, was ist unter "Hinweise" zu verstehen? im Magic Earth im Bereich Karten und Navigation.
ssked

ssked

Neues Mitglied
Hallo, erneut wende ich mich an die Spezialisten mit meinen trivialen Fragen:
Unter Suchen befinden sich u.A. auch "Hinweise". Normaler Weise aber leer.
Wurde z.B. ein POI markiert kann ich u.A. "Hinweis einschalten".
Fragen: Was sagt mir das? Welche Funktion hat das "Hinweis einschalten"-Fenster mit den entsprechenden Eingaben? Insbesondere E-Mail?
Wofür werden die Hinweise verwendet und was ist der Unterschied zu den Favoriten?
Wer nicht fragt bleibt dumm? Jede erhellende Antwort ist daher erwünscht. Danke.
 
rc23

rc23

Experte
Die Hinweis-Funktion ist eine von mir noch nicht genutzte Funktion. Sie war mal gedacht für die Anzeige eines optischen oder akustischen Hinweises als Voranzeige, wenn man in einer Entfernung x km sich dem Ziel angenähert hat. Die Funktion ist aus meiner Sicht nicht notwendig, da die Voranzeige über die Entfernung zum Ziel als Angabe im Display bereits vorhanden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JakeSisko

Fortgeschrittenes Mitglied
Der Hinweis muss ja nicht zum Ziel sein. Ich hab das schon benutzt, um mir POIs entlang der Strecke anzeigen zu lassen, die ich dann je nach Wetter oder Lust noch mal angefahren bin oder links liegen gelassen habe. Oder man markiert sich damit grob eine Gegend "hier ist soll es schön sein, nach Picknick-Platz Ausschau halten".
 
Ähnliche Themen - Magic Earth, was ist unter "Hinweise" zu verstehen? Antworten Datum
15
5
6