Magic Earth, was ist unter "Hinweise" zu verstehen?

ssked

ssked

Neues Mitglied
5
Hallo, erneut wende ich mich an die Spezialisten mit meinen trivialen Fragen:
Unter Suchen befinden sich u.A. auch "Hinweise". Normaler Weise aber leer.
Wurde z.B. ein POI markiert kann ich u.A. "Hinweis einschalten".
Fragen: Was sagt mir das? Welche Funktion hat das "Hinweis einschalten"-Fenster mit den entsprechenden Eingaben? Insbesondere E-Mail?
Wofür werden die Hinweise verwendet und was ist der Unterschied zu den Favoriten?
Wer nicht fragt bleibt dumm? Jede erhellende Antwort ist daher erwünscht. Danke.
 
Die Hinweis-Funktion ist eine von mir noch nicht genutzte Funktion. Sie war mal gedacht für die Anzeige eines optischen oder akustischen Hinweises als Voranzeige, wenn man in einer Entfernung x km sich dem Ziel angenähert hat. Die Funktion ist aus meiner Sicht nicht notwendig, da die Voranzeige über die Entfernung zum Ziel als Angabe im Display bereits vorhanden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
  • Danke
Reaktionen: Kuwer und ssked
Der Hinweis muss ja nicht zum Ziel sein. Ich hab das schon benutzt, um mir POIs entlang der Strecke anzeigen zu lassen, die ich dann je nach Wetter oder Lust noch mal angefahren bin oder links liegen gelassen habe. Oder man markiert sich damit grob eine Gegend "hier ist soll es schön sein, nach Picknick-Platz Ausschau halten".
 
  • Danke
Reaktionen: ayalavfb, Kuwer, akapuma und eine weitere Person

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
481
Lenoid
Lenoid
W
Antworten
12
Aufrufe
583
swa00
swa00
T
  • teatimetom
Antworten
10
Aufrufe
372
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten