T
TronZack
Neues Mitglied
- 0
@Orcaflugzeug79
danke für die Hilfe hat funktioniert
danke für die Hilfe hat funktioniert

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sorry Vertipptbernd16 schrieb:
randroid schrieb:Moin Experten, hoffe interessiert sich noch jemand für das Alpha.... Kriege das irgendwie nicht gerootet. Siehe Bilder... Wat mache ich falsch?? LGAnhang anzeigen 604611 Anhang anzeigen 604612 Anhang anzeigen 604611 Anhang anzeigen 604612
randroid schrieb:Jepp die fastboot.exe war in den ADB Verzeichniss. Habe die gecancelt. Jetzt kommt folgende Angaben....Anhang anzeigen 604724 Links mache ich die Eingabe. Fehlt da was oder was zu viel?
Danke. Auf den Bild ist C:ADB links im TC. Da gebe ich auch die Kommandos ein. Habe die fastboot.exe wieder rein kopiert. Hatte noch die mfastboot.exe. So probiere jetzt....LGtomadimo schrieb:Hallo, im ADB Verzeichnis müssen 4 Dateien drin sein und dann zusätzlich das Recovery.
adb.exe ; AdbWinApi.dll ; AdbWinUsbApi.dll ; fastboot.exe + recovery-maze_alpha.img
Was heißt bei dir "Links mache ich die Eingabe" ?
Du sollte über den Windows Explorer in das Verzeichnis C: ADB gehen und dort die Befehle ausführen.
Ist das Maze Alpha auch im Fastboot Modus ? (Handy ausschalten --> Vol Up + Power oder wenn das Maze an ist
über ADB den Befehl adb reboot bootloader eingeben.