LIFETAB SW all in one

Ist die "E10312-Zowee-MassPro-3rd_rev_SIGNED.img" nur System-img oder komplett mit Bootloader, Kernel, Recovery, Baseband und Userdata?

Will noch eben das fehlende Tut runterladen, dann muss ich leider für heute Schluss und am Wochenende weitermachen!
Ich danke dir erstmal herzlich für deine grosse Hilfe und Mühe! :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Ambush666
Wen es nicht gehet schreibe mir ob du welche kannst seiten für upload und bilder deutsche ich mache es von ganzen noch mal
 
Ambush666 schrieb:
E10312-Zowee-MassPro-3rd_rev_SIGNED.img", die ist 876.240.288 bytes =855.703 KB gross. Ist OK!

[/COLOR]http://uloz.to/xh4yXWU8/rkbatchtool-v1-6-zip probiere ob es dehet bin in Arbeit und hier ist scheiße wifi


Nein, Link ist leer! Aber wir haben jetzt Zeit, da ich erst morgen weitermachen kann, bis dahin wird ja wohl ein Link funktionieren!

Danke daddle

Edit:

Brauche also Tut , RK-tools und neue Drivers. Der neue Download war wieder ganz corrupted! Aber img habe ich schon mal korrekt, hoffe ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ambush666
Dieser Download hat geklappt. Danke

In der rar sind zwei rk-flash tools, im Wurzelverzeichnis die rkbatchtool.exe version 1.5.3, im Unterverzeichnis >RKflashtoolV1.6 die exe Ver.1.6. und in Rockusb-Driver die Treiber Version 3.0.0.0.
Welche ist besser die V1.6 und Treiber 3.0.0.0. oder reicht die alte Ver.1.5.3 und Treiber Vers 2.0.0.0.

Habe in rkflashtools jetzt die grüne 1,.:cool2:

In dem Flash-Status kam ich schon die ganze Zeit, z.B mit der App Rebooter oder den Tasten und Netzteil anschliessen! Wurde vom Device-Manager als Bootloader Modus > Android Bootloader Interface angezeigt. Windows hatte das Tab mit den Medion-Treibern als Android Phone mit Android Bootloader Interface installiert!

Daher die Verwirrung über Downloadmodus oder Bootloader-Modus! Sind hier das Gleiche, könnte man Flash-Modus nennen.

Ich vertraue der "E10312-Zowee-MassPro-3rd_rev_SIGNED.img" nicht ganz, auch wenn die Grösse stimmt!
Habe heute Nacht die E10312.rar noch drei Mal runtergeladen, jedesmal beim Entpacken der Fehler:
Code:
D:/E10312 FW\E10312.rar: Checksum error in the encrypted file E10312\E10312-Zowee-MassPro-3rd_rev_SIGNED.img. Corrupt file or wrong password.
!   D:\MedionE10312\E10312 FW\E10312.rar: Unexpected end of archive

Ist das durch den Download oder kannst du die E10312.rar nochmal überprüfen ob die wirklich OK ist? Danke dir, daddle
 
Zuletzt bearbeitet:
habe heute ins ulozto forum gelesee haben das sie welche problemen haben dann jezt wies ich nicht wo hin ich es uploaden soll:confused2::confused2::confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:24 Uhr wurde um 13:30 Uhr ergänzt:

Ambush666 schrieb:
habe heute ins ulozto forum gelesee haben das sie welche problemen haben dann jezt wies ich nicht wo hin ich es uploaden soll:confused2::confused2::confused2:

habe sich heute ins rapidshare reg. dann schreibe ich ein neues link hoffe das wird gehen
wen du ins ,,flash mod´´ gehet zeigt die der tool grune eins ?
 
Hi,

danke. Im RKflashtool kommt die Grüne 1! :thumbsup:

Welche Treiber- und Flashtool-Version ist besser. Oder ist es egal?

Ist die Datei E10312.rar nur die system.img? Oder mit Recovery, Kernel, bootloader und MSC-Partition?


Edit: Du könntest auf Google-drive bis 15 GB kostenfrei hochladen!
 
Zuletzt bearbeitet:
egal aber ich denke eine ist neue version aber jeyt keine anung welche :D ich uploade jezt den img und um 8-9 ist er hier
 
The Download-File E10312 on Uloz only gives a rar.file with 555.590 k, it should be 555.592k.
I think the compression with Rar was bad and not the Download itself. May be you can check this. daddle
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ambush666
daddle schrieb:
The Download-File E10312 on Uloz only gives a rar.file with 555.590 k, it should be 555.592k.
I think the compression with Rar was bad and not the Download itself. May be you can check this. daddle

zu fiel arbeit ich mache es noch einam durch den uloz to aber nicht im rar
 
OK Danke, ich warte geduldig
 
  • Danke
Reaktionen: daddle
Downloade jetzt! Wait and See!


Edit:

Today new img-download "E10312-Zowee-MassPro-3rd_rev_SIGNED.img" = 876.234.880 Bytes

One functioning rar has..: "E10312-Zowee-MassPro-3rd_rev_SIGNED.img" = 876.240.288 Bytes ???

Which one is correct? Don`t understand the Ulo`z or whatever is the reason?

Zur Sicherheit hatte ich die Downloads per Lan direkt am Router gemacht !
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hatte ich doch gestern schon heruntergeladen wie ich sagte >
Code:
 [COLOR="Red"]Img[/COLOR]-download "E10312-Zowee-MassPro-3rd_rev_SIGNED.img" = 876.234.880 Bytes

1. Oder hast du die Datei unter dem selben Link neu upgeloaded?

2. Nochmal: Ist deine img.-Datei nur System.img, oder komplett mit Kernel(Boot)-, Recovery-, Bootloader- und MSC- partitions?


Edit. Neuer Download läuft ja schon!
 
Zuletzt bearbeitet:
daddle schrieb:
Die hatte ich doch gestern schon heruntergeladen wie ich sagte >
Code:
 [COLOR="Red"]Img[/COLOR]-download "E10312-Zowee-MassPro-3rd_rev_SIGNED.img" = 876.234.880 Bytes

1. Oder hast du die Datei unter dem selben Link neu upgeloaded?

2. Nochmal: Ist deine img.-Datei nur System.img, oder komplett mit Kernel(Boot)-, Recovery-, Bootloader- und MSC- partitions?
Alles neu downloade den unverpacke img mehr brauchst du nicht und dan mach es uber denn tool und jezt muss es gehen
 
  • Danke
Reaktionen: daddle
Ok, die Hoffnung stirbt zuletzt ! :unsure:
 
Das muss gehen oder sende mir eine andere seite wo ich ees uploaden kann
 
Neu Download heute: .. E10312-Zowee-MassPro-3rd_rev_SIGNED.img 876.238.120 > 12.49
Gestern nacht . . . . . . . E10312-Zowee-MassPro-3rd_rev_SIGNED.img 876.234.880 > 00:38
Decompressed Rar:...... E10312-Zowee-MassPro-3rd_rev_SIGNED.img 876.240.288 > 11.49 am 11.04

Diese Rar hatte keinen Fehler bei decompressing!

Drei verschiedenen Grössen! Welche Grösse ist jetzt richtig?
Hast du keine MD-sum oder Hashtag?

Edit:
Kannst du dich nicht bei Google-Drive anmelden, uploaden und den Link freigeben (sharen)?

Dritter Download der img läuft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Probiere es zu instalieren solte gehen

Der ursprüngliche Beitrag von 13:29 Uhr wurde um 13:30 Uhr ergänzt:

Ist egal od da 000000000.00003 mb fehlen

Der ursprüngliche Beitrag von 13:30 Uhr wurde um 13:38 Uhr ergänzt:

Aber bei uns zeigen alle pcs 876.240.288
 

Ähnliche Themen

xdspoty
Antworten
0
Aufrufe
479
xdspoty
xdspoty
P
Antworten
1
Aufrufe
3.312
mblaster4711
mblaster4711
waldyman
Antworten
4
Aufrufe
988
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten