LIFETAB SW all in one

Schönen guten Morgen.

Ich hätte aich intresse an dem Image für das e7316. Tab kommt nur noch ins Recovery. Ansonsten Bootloop bei dem Lifetab Schriftzug. Ich hoffe man kann es über dasbRecovery flashen, ansonsten muss ich mich um einen Rechner kümmern. Bin aus dem Samsung bereich und neu hier auf dem Gebiet Medion. Ein Nandbackup habe ich aber wiie einspielen ohne Rchner? Oder wie einspielen mit rechner? Stehe voll auf dem Schlauch und komme nicht weiter.
 
Wie hast du das Image gerippt, oder wo hast du es her? Kannst du mal das Image uploaden,, dann kann ich dir evtl. sagen wie du das flashen kannst!
Wie kam es denn zum Brick ?

Dafuer brauchst du auf jeden Fall einen PC, mit Linux, evtl geht es auch unter Windows. Mal sehen. daddle
 
Nein. Ich habe ja leider kein Image. Nur das Nandbackup von hier. Hab schon das ganze Netz auf dem Kopf gestellt aber ich finde einfach nichts. Leider habe ichbauch keinen Rechner, was sich im Notfall zwar ändern ließe, aber die letzte Alternative wäre. Der LP Androidpatch hat es zerschossen. Xposed Viper usw.also einfach alles klappte, nur LP nicht.
 
Hallo,
kann jemand die img für das E7315/16 zur Verfügung stellen?

Danke schon mal im voraus.

SG Dieter
 
Hallo dieter,es hat keiner ein img vom 7316,ambush666 hat keins zur verfügung gestellt.das einzigste es gibt ein kernel fürs 7316,damit kann man eine andere firmware draufmachen,aber orginal sieht ganz ganz schlecht aus
 
Hallo E7316,
ich habe eine andere Lösung gefunden.
Mein Tab läuft wieder , ich werde die Tage mal alles zusammen stellen und hochladen.
Ich habe vieles probiert und dadurch etwas gefunden wo mit man ein Backup wieder herstellen kann.

SG Dieter
 
Hi dieter,das wär cool,hatte auch viel probiert aber nix um auf original software zu kommen gefunden,da bin ich gespannt wie du das gemacht hast
 
Das war alles RISIKO, aber es hat geklappt.
Eigentlich ganz einfach, wenn man es gleich wissen würde.
Samstag lade ich alles hoch, mit Anleitung.
Du braust ein Backup oder mit Online Nandroid Backup erstelltes Backup.
Ich werde ein Stok-system Backup, für den Notfall mit hoch laden, falls einer kein Backup hat.
Ich habe jetzt auch CWM-recovery mit Backup/Restore und allen anderen Funktionen.

Bis Samstag.

SG Dietet

Edit: Hier ist die Lösung
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

xdspoty
Antworten
0
Aufrufe
479
xdspoty
xdspoty
P
Antworten
1
Aufrufe
3.311
mblaster4711
mblaster4711
waldyman
Antworten
4
Aufrufe
988
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten