LIFETAB SW all in one

OK, danke, also die eine decompressed rar mit 876.240.288 bytes.

Zu den anderen, wenn da ein bit an kritischer Stelle fehlt, kann es schon Fehler machen.
Habe noch nie einen Download grosser Dateien gemacht mit so vielen unterschiedlichen Dateigrössen im Download.

Irgendwas ist mit Uloz.to falsch. Die rar für E10310/10311 kommt immer (3x) total corrupted an! Gibt es bei Ulo eine Begrenzung für grosse Dateien?

Egal, ich werde die mit 876.240.288 bytes fürs E10312 nehmen, da diese bei euch auch diese Grösse zeigt. Danke für die Mühe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreibe dann ob es gehet
 
Werde ich. Komme aber jetzt erst nach Ostern dazu.
 
ok ich hoffe es klapt :p
 
  • Danke
Reaktionen: daddle
nicht geklapt ?
 
Bin noch verreist bis Mittwoch, aber ich denke es wird gehen. Sage Bescheid wenn ich zurück bin. Danke für die Nachfrage.
 
Auch von mir nochmal herzlichen Dank an Ambush666 für die Wiederherstellungsdatei E10312-Zowee-MassPro-3rd_rev_SIGNED.img

Hat alles gut geklappt, war eine grosse Hilfe, wie ich schon im E10312 Forum schrieb, und hatte noch eine Anleitung fürs gleichzeitige Installieren der "Rockusb-Treiber" eingestellt. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ambush666, Bitte sei so lieb und lade die E10310/10311 nochmal als Image hoch. Die Rar ist komplett defekt! Danke daddle
 
Hallo,ambush666,habe leider mein tap komplett zerschossen,suche dringend eine restore img fürs rkbatch tool,wär top wenn du helfen könntest.
 
Hi,
ich habe ein E7316 und immer Probleme mit der Kamera. Nach jedem Bild kommt die Meldung "Galerie wurde beendet".
Habe drei mal Werkeinstellungen gemacht, leider ohne Erfolg.
Möchte gerne mit einem anderen Image versuchen.

Wie gesagt, habe ein Lifetab E7316.

Danke im voraus. :)

Gesendet von meinem ME302C mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Ambush666
Top:thumbsup:
 
Hi,ganz vergessen,mein tab ist ein e7316,wofür ich die restore img.suche.
Danke schon mal im vorraus für deine hilfe.
MFG
 
Hy ich suche das image für das e7310.
 
Hi ambush666, ich habe jetzt ein S7582, da ich versuche das Gerät zu rooten wäre es schön wenn ich das Restore-Image für das Gerät zur Sicherheit vorab von dir bekommen könnte.
Das mit den Images vom E10312 hat ja gut geklappt, herzlichen Dank nochmal dafür! daddle
 
Möchte mein e7310 rooten suche falls was schief geht das Restore-Image für das e7310. danke
 
Hallo Leute,

ich habe ein e7312 und es geht nichts mehr. meine letzte Hoffnung ist die FW neu drauf zu bügeln über die externe SD Karte. Ins Android menue komme ich noch rein.
Power + Lautstärketaste.

Wäre super falls mir da jemand weiterhelfen könnte.

Denn Downloadlink habe ich verucht komme aber ständig in den Upload bereich nachdem ich dem Code eingegen habe

Vielen Dank im Voraus

mike004
 

Ähnliche Themen

xdspoty
Antworten
0
Aufrufe
478
xdspoty
xdspoty
P
Antworten
1
Aufrufe
3.310
mblaster4711
mblaster4711
waldyman
Antworten
4
Aufrufe
988
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten