Medion Line P4013 ab 10.6. bei Aldi Nord für 129€

  • 102 Antworten
  • Neuster Beitrag
E

eiermann

Neues Mitglied
:confused:
Also jetzt raff ich gar nichts mehr. Könnte man denn eine tun.ko nicht selber kompilieren?
 
P

Pako

Gast
Gibts inzwischen was neues?
 
B

Bullenbraut

Neues Mitglied
Pako schrieb:
Gibts inzwischen was neues?
Ja bei Mir schmieren alle Anwendungen jetzt immer ab.

Fire Fox, Facebook Manager, und die Spiele auch. Ein Update ist immer noch nicht da.
Hat uns da Medion veralbert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

maxi9007

Neues Mitglied
Hey,

wie schon im Titel beschrieben lässt sich mein P4013 nicht mehr starten. Es wir nur ein liegender Android - Roboter mit einem roten Ausrufezeichen angzeigt (Keine Fehlermelung o.ä.). Nach einiger Zeit startet das Gerät dann neu und es kommt wieder zum selben Problem.
Der Fastboot - Modus läuft, allerdings habe ich im moment kein USB- Kabel (benötigt?) da. Das kommt aber in ein paar Tagen.
In der Bedienungsanleitung ist nicht beschriben wie ein Reset durchzufühen ist.
Wie kann ich das Gerät jetzt reseten o.ä.?

Lg, Maximilian
 
M

morefish

Neues Mitglied
Aus einem Antwortschreiben des pc-support@medion.com
an einen Kumpel von mir vom 26.08.2013 11.30:
Nach Rückmeldung der entsprechenden Abteilung soll das Update auf 4.1 Jelly Bean nun in Kürze erscheinen.
Sobald es verfügbar ist, wird Ihnen dieses für Ihr Smartphone als Update angeboten
nun in Kürze erscheinen Dieses Jahr noch ?:flapper:
 
Androidiotikus

Androidiotikus

Fortgeschrittenes Mitglied
Y

Yoshi999

Ambitioniertes Mitglied
Mit welcher Auflösung werden Videos aufgezeichnet?
 
Androidiotikus

Androidiotikus

Fortgeschrittenes Mitglied
E

eiermann

Neues Mitglied
eiermann schrieb:
:confused:
Also jetzt raff ich gar nichts mehr. Könnte man denn eine tun.ko nicht selber kompilieren?
Anscheinend braucht man das gar nicht mehr, oder die neuste Version hat es doch draufkopiert.
Ich konnte schon erfolgreich mit Androiccu eine ipv6-Verbindung zu meiner heimischen Fritzbox aufbauen und auch per Browser wird mit die sixxs-ip6 angezeigt.
 
T

Teddys-Perle

Neues Mitglied
meine Tochter hat sich das Handy Medion Life P4013 von Ihrem Jugendweihe Geld gekauft,vor kurzem war Ihr 4 Jähriger Burder an dem Handy dran und hat die Kamera verstellt so das alles Schwarz ist und nur unten ein Punkt zum Bedienen ist der aber auch nichts macht,wir haben es schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt aber das brachte garnichts.wer kann helfen oder muss es jetzt eingesendet werden was ja wieder viel kosten wird,ich hätte ein Foto mit eigefügt,damit ihr seht was ich meine,aber das funktioniert leider nicht.
 
P

Pako

Gast
Probier mal folgendes:

- Mach die Kamera - App an und drück mal ein bisschen gegen die Kamera oder gegen das Handy, vielleicht ist das ja ein Wackelkontakt?


Vielleicht ist es ein Hardwarefehler, dann Reklamation
 
B

Burghard

Neues Mitglied
Ich habe von Medion den Hinweis bekommen, dass der Produzent aus China kommt und der größte Hersteller von Mobiltelefonen ist, der mit seinem Namen keine Handies vertreiben soll. Wer kann es sein?
 
K

Kings

Neues Mitglied
Probier mal eine andere Kamera app aus dem Store . Wenn die dann gehen sollte kannst du die Hardware ausschließen.

Gesendet mit Tapatalk
 
T

Teddys-Perle

Neues Mitglied
andere Camera Apps hat sie schon auf ihrem Handy drauf die Funktionieren nur mit dem schon installierten oder geht das auch anders? die zeigen genauso schwarz aber display der camera ist ganz nur das grosse display ist leider beschädigt öftetrs vom hochbett gefallen und den letzten sturz hat das handy nicht überlebt
 
K

Kings

Neues Mitglied
Tja das hört sich nach Totalschaden an . Da lohnt es sich nicht das Handy einzuschicken . Wenn der Rest noch geht würde ich es einfach noch weiter benutzen.

Gesendet mit Tapatalk
 
E

eiermann

Neues Mitglied
Pako schrieb:
Gibts inzwischen was neues?
Ja!
Bei mir geht SixxS jetzt, ich kann mich per IPv6 mit meiner heimischen Fritzbox verbinden.
 
B

Bullenbraut

Neues Mitglied
Hallo,
heute morgen hat es mir ein Update angezeigt auf den Handy.
Softwareupdate.
 
E

eiermann

Neues Mitglied
Ja, mir auch. Dafür sollte man aber am Ladegerät hängen und ich musste auch dringend weg.
Sollte dies das große Update auf die neue Android-Version sein?
Wäre dann alles weg? Mein Root und die Apps dafür? Das wäre ja kacke.
 
B

Bullenbraut

Neues Mitglied
An der Android Version scheint sich nichts geändert zu haben.
Habe immer noch die 404 drauf. Root und Apps sind auch noch alle da.
Software Version ist bei mir die W747.6.02.06.DE00.
 
K

Kings

Neues Mitglied
Hat schon einer Erfahrungen mit dem Update ? Was hat sich geändert ? Gibt es bugs ?

Gesendet mit Tapatalk
 
Oben Unten