Custom-ROM von vampirefo: Android 4.0.3, CWM, PreRoot, Deodexed

qflex420
@Prego
@MaxMünchen
@pdp1173
@all

Hallo,

die fehlenden Dateien hab ich nochmal hochgeladen.


In eigener Sache:

alle Dateien lade ich zu einem der weltweit größten Filehoster

Dev-Host

hoch.

Was ich vorher nicht genau wußte, alle Dateien werden im kostenlosen Zugang nach 30 Tagen gelöscht.

Zwischenzeitlich habe ich für 180 Tage 25$ bezahlt. Das Downloaden bei Dev-Host ist sehr einfach und ohne zusätzliche Eingaben ("Captiva")

Die Posting´s hier in den Foren sind ja kostenlos. Jeder der einmal ein solches verfasst hat weiß, wie zeitaufwändig so etwas ist.
Es ist ja nicht damit getan, alle Dateien zusammen zu suchen - auch Screenshot´s müssen erstellt werden. Die Posting´s sollen ja
auch entsprechend verständlich sein. Dann auch noch das Upload der Files zu Dev-Host.

Aufgrund der Tatsache, daß zwischenzeitlich weit über 200 Downloads getätigt wurden - aber nur 1 User sich durch eine Spende erkenntlich gezeigt hat,
werde ich diesen "Service" sowie das Posten zum 31. Oktober 2013 einstellen. Auch für das Erstellen/ Anpassen des LifeTab ROM´s, habe ich dem
amerikanischen Entwickler 40$ per PayPal-Donation bezahlt.



Louis777
dankeschoen.gif


Wenn Dir meine Info/Arbeit gefallen hat, spendiere mir einen Kaffee. Danke!
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=6JPVRTM6XWF84
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm sorry, ich brauch das Image ja nicht. Ich hb alle Imges seit Release. Zudem konnte (weiss nicht ob das noch geht) man das selbst bei Medion runterladen. Ist auch noch auf diversen Hosts runterzuladen. z.B. unter den Links im Handy-FAQ. Sonst hätte ich dir gerne einen Kaffee spendiert. :smile:
 
@Louis777:
ich hätte da gern mal 1 Problem:winki: :
Die Batchdatei CWP9514.BAT ist nicht mehr vorhanden bzw. der Link verweist auf eine ganz andere Datei.:confused2:
Frage: Ist CWP9514.BAT = CWMRecovery_P9514_flashbat?

Danke im voraus für die Bewußtseinserweiterung.
 
@ententrainer,

ist die gleiche - leicht geänderte Batch-Datei.

Zweck ist der Gleiche - das fast "autom. Flashen" des CWM-Recovery Image.
Die 6.0.2.8 nehmen.

Bitte dran denken, daß zuerst der Bootloader entsperrt sein muß. Auch USB-Debugging vorher einschalten und Datensicherung nicht vergessen. Steht aber alles in meinem Post.

Gruß

Louis777
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Ich hab auch n p9514 aber das ist aber auch ein MD98052 kein MD9900. Kann ich das custom rom auch aufspielen?

Gruß, Preuß
 
@hotte96,

Hi,

wenn das Ota-Update 4.0.3 die gleiche Version ist - vom 19.07.12 - dann geht es.

Louis777
 
bei mir ist folgendes problem, beim aufrufen im dos menu der datei cwp9514.bat
kommt nicht "sending recovery - writing recovery" sondern "waiting for device".
erst kommt der gong als ob ich usb anschließe und kurz darauf gongt es als ob die lautsprecher defekt wären.
ich habe alle treiber ausprobiert und auch so wie es beschrieben ist.
wenn ich adb devices eingebe ist alles noch ganz normal , auch die nummer wird angezeigt.
gruß
 
@schickdoch,

Du mußt den Fastboot adb USB- Treiber installieren.

Gruß

Louis777
 
Hallo Louis,
ich habe ein original Lifetab P9514 mit der neuesten original Stock Rom.
Ungerootet.
Ich wollte nun Deine Anleitung befolgen, aber leider sind die Dateien wieder weg :-(
Ich hätte das Gerät schon gern gerootet und mit der anderen Firmware.
Ich spendiere auch gern den Kaffee oder 2 ;-)
Wäre es möglich, dass Du die Dateien nochmal irgendwo hochlädst ?
Danke im Voraus.
 
marlur schrieb:
Hallo Louis,
ich habe ein original Lifetab P9514 mit der neuesten original Stock Rom.
Ungerootet.
Ich wollte nun Deine Anleitung befolgen, aber leider sind die Dateien wieder weg :-(
Ich hätte das Gerät schon gern gerootet und mit der anderen Firmware.
Ich spendiere auch gern den Kaffee oder 2 ;-)
Wäre es möglich, dass Du die Dateien nochmal irgendwo hochlädst ?
Danke im Voraus.

Hi, weiß nicht was bei Dev-Host wieder los ist. Hatte dort 25$ für ein 6-Monat-Abbo bezahlt und trotzdem alles weg.

Anbei ein neuer Link. Zukünftig werde ich bei 4shared.com unter Louis777 zu finden sein.

Hier nochmals der Link: (Hoffe das bis heute Abend alle Dateien wieder hochgeladen sind. Ab und zu mal schauen! Es dauert halt seine Zeit...)

Dev-Host - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Gruß

Louis777 :rolleyes2:
dankeschoen.gif


Wenn Dir meine Arbeit gefallen hat, spendiere mir einen Kaffee. Danke!
https://www.paypal.com/cgi-bin/websc...=6JPVRTM6XWF84

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hotte96
Hi!
Ich habe alles so gemacht wie es Louis777 beschrieben hat!
es funktioniert auch!
Habe aber festgestellt, dass fast alle Daten im internen Speicher noch vorhanden sind!
Besteht irgendwie die Möglichkeit alles, wirklich alles aus dem Internen Speicher zu löschen!!!
Ein Werksreset half auch nicht weiter.
Weiters wollte ich eine navi installieren und das tab schreibt mir hin, dass zuwenig Speicherplatz vorhanden sei!? Ist eigenlich unmöglich da ich noch genügend Speicherplatz vorhanden habe!!

zur Info bei meinem Lifetab P9514 hat alles geklappt wie ich es mir vorstelle!! - und es war auch vorher schon gerootet!

dieses jedoch von meinem Freund will nicht so wie ich es mir vorstelle!!
dieses war vorher nicht gerootet!

danke im voraus für Eure Hilfe
und weiter so mit dieser tollen Arbeit

wutzi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute auch alles nach Anleitung durchgeführt.
Den USB Treiber musste ich auch nochmal neu installieren und rebooten und auch das mit dem + +--+ muste ich nochmal machen und auch habe ic hetwas gebraucht biss ich bei factorry reset das Yes gefunden habe, weil man scrollen musste ohne dass man es sieht.
Aber alles in allem hat es nun funktioniert und ich bin happy !
Vielen dank und ich hoffe Du stellst den Support nicht im Oktober ein ;-)
Vielleicht gibts ja irgendwann sogar nochmal ein verbessertes ROM.
 
@louis777


Hi,

habe heute nachmittag versucht einige deiner Dateien auf Dev-Host runterzuladen, aber sie sind alle weg; die Links funktionieren nicht mehr und auch die Suchfunktion mit "username" sagt "0 files ". Heute morgen waren sie noch alle zu finden! Dachte du sagtest du hättest für 180 Tage bezahlt?
Gibt es einen neuen Host oder neue Links?

Herzliche Grüsse

daddle
 
@Louis777

Hi, zur Info
heute geht der Link für CWM /P9514 wieder. Grüsse
 
Louis777 schrieb:
Zukünftig werde ich bei 4shared.com unter Louis777 zu finden sein.

Hi Louis,

hast Du da Deine Dateien vielleicht schon hochgeladen?
Wollte mich an meinem P9514 auch mal versuchen, nur leider ist Dein Verzeichnis wohl nicht mehr da.

Edith sagt: d-h.st schein komplett down zu sein; kriege keine Verbindung

VG ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@louis777


hi,

downloadlinks sind alle weg :confused:

mercury1
 
Nu komm ich wieder auf d-h-st drauf, aber die DL-Folder sind leer ... :-(
 
d3rm1k schrieb:
Nu komm ich wieder auf d-h-st drauf, aber die DL-Folder sind leer ... :-(

@mercury1
@d3rm1k:

Dev-Host - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Unter diesem Link kommst du auf die Auflistung der von L777 eingestellten Dateien, dort zum Datum 01.09. - 29.08. scrollen, da kannst du die nötigen Dateien runterladen. ( Nach click auf File-Namen das schwarze "download"-Kästchen anklicken !) Ich würde zur Sicherheit zuerst die "unroot" Datei " Lifetab P9514.20120719.2-ICS-signed-Ota-unroot.zip" (am 01.09.) downloaden, diese führt dich im Falle eines Falles zurück zur Stock-Version v. 19.07.12.

Nicht die LeTools-Datei vergessen. Die nach Installation in Program Files (X86)/Lenovo/Le Drivers enthaltenen USB-Driver arbeiten auf jeden Fall mit den in Lenovo/LeTools enthaltenen ADB- u. Fastboot.exe zusammen.

Habe den Link eben nochmal getestet, funktioniert ( Noch ! )
Viel Erfolg daddle

Edit: Der Link http://d-h.st/users/L777/?fld_id=23796#files funktioniert im Moment auch, gerade mal wieder! Ist einfacher um keine Dateien zu vergessen! Mein o.a. Link funktionierte allerdings immer, auch wenn der direkte nicht ging!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: d3rm1k und mercury1
Konnte schon mal alles runterladen ... werde mich in den nächsten Tagen daran versuchen. Vielen Dank!
 
Hallo zusammen,

durch einen Zufall, besitze ich nun auch ein Medion Lifetab P9514, jedoch ein MD98052!!!

Aus nicht erklärlichen Gründen, kann ich jedoch das Gerät weder unter Linux, oder Windows rooten.
Entweder ist das Gerät, im NICHT APX Modus, für den Computer nicht mehr auffindbar, obwohl alle möglichen und verfügbaren Windows Treiber von mir mit der entsprechenden Hardware-ID etc. angepasst wurden.
Seltsamerweise, sobald die Kombination des Todes angewendet wird, erkennt der Pc das Gerät, jedoch bekomme ich bei ADB Root versuchen immer wieder Permission Denied.
Glücklicherweise war es mir im APX Modus immerhin möglich den Bootloader Neu zu flashen,damit das Gerät überhaupt noch nutzbar ist.

Da hier bzw. in anderen Beiträgen auch vorgefertigte zip's zum flashen bereitgestellt wurden, habe ich diese dann im OTA Modus versucht zu integrieren, doch egal welches ich versuche, z.B. LT-P9514_RootCWMDxL.zip, ich erhalte immer bei der Prüfung, dass das Zertifikat nicht stimmt und die "Verification failed" Meldung.

Was kann man noch versuchen um endlich mal Root-Zugriff zu erhalten?


besten Gruß!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
16
Aufrufe
2.355
achim65
A
M
  • Maximalistic
Antworten
2
Aufrufe
5.859
Globalclown
Globalclown
J
Antworten
0
Aufrufe
1.918
jupp
J
Zurück
Oben Unten