Update #2 lässt sich nicht installieren, sondern bricht ab.

  • 58 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update #2 lässt sich nicht installieren, sondern bricht ab. im Medion Lifetab S8311 / S8312 Forum im Bereich Medion Forum.
I

iustikka

Neues Mitglied
Hallo erstmal zusammen!
Hilfe! Ich brauche update #1 \system\framework\core.odex und \system\framework\framework.odex beiden :) untouched
Vielen Dank in Voraus!
 
S

stefan968

Neues Mitglied
daddle schrieb:
Hier der Link für die drei, launcher, galaxy4 und noisefield.
Hi,

ich war auch zu forsch und habe zu viel aufgeräumt bevor ich das Titanium Backup laufen ließ :unsure::lol:


kannst du die Dateien bitte noch mal hoch laden?
Mein update bleibt bei noisefield hängen aber da sind noch mehr nicht vorhanden.

Oder gibts die Möglichkeit die Dateien aus dem Update auszuschließen?
 
D

daddle

Lexikon
Hi Stefan, der Apk's-Link. Achte darauf, die Launcher-Files müssen in /system/priv-app, die anderen in /system/app.
 
S

stefan968

Neues Mitglied
daddle schrieb:
Hi Stefan, der Apk's-Link. Achte darauf, die Launcher-Files müssen in /system/priv-app, die anderen in /system/app.
:thumbsup: Danke, update hat geklappt :biggrin:

Dachte eigentlich, dass ich noch weitere System Apps gelöscht hatte.
War aber nur NoiseField.
 
I

iustikka

Neues Mitglied
Niemand kann mir helfen? Daddle , Stefan? Bitte Hilfe!
 
S

stefan968

Neues Mitglied
iustikka schrieb:
Niemand kann mir helfen? Daddle , Stefan? Bitte Hilfe!
Du brauchst: update #1 \system\framework\core.odex und \system\framework\framework.odex beiden untouched

War gestern zu sehr mit meinem Problem beschäftigt :sad:

Nun bin ich jedoch auf Update 2 und kann dir die Dateien gerne zur Verfügung stellen, bringt dir das noch was?
 
D

daddle

Lexikon
Hier ist ein Link. Ist aber nach Update auf #2. Sollte aber auch gehen wenn du Update #2 machen willst.

Wie kann man nur im System so viele wichtige Dateien löschen??? daddle
 
I

iustikka

Neues Mitglied
Vielen Dank, Daddle.
Ich habe das gemacht und jetzt habe ich ein anderes Problem, das Tablet hängt an einem Bootloop an.
Könntest du mir entweder einen Untouched stock recovery.img oder wenn du hast, einen backup vom dieses Stock Rom(gemacht mit MTKDroidsTools)?

Vielen Dank im Voraus
 
D

daddle

Lexikon
M

MacKnoedel

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin,

habe mir gestern das Tab gekauft. Gleich nach der Inbetriebnahme bekam ich Update 1 und jetzt wird immer wieder nur Update 1 als Systemaktualisierung angeboten. Kein Root und lediglich den Aldi Spam entfernt (über die normalen Möglichkeiten von Android)

Hat jemand eine Ahnung, wie ich an das Update 2 komme?

gruß
macknoedel
 
Mylo Xyloto

Mylo Xyloto

Stammgast
Lösche bitte mal den Cache der "Update-App" und starte das Lifetab neu - danach wurde mit das Update#2 angeboten :thumbup:.

Gruß
MX
 
D

daddle

Lexikon
Das ist nicht optimal, da im Cache der App die Anteile verbleiben die erst mit dem Werksreset installiert werden. Da sind neue APN's und neue Videoauflösungen für die rückwärtige Kamera. Wer darauf verzichten will kann das ja machen, sinnvoller ist ein Werksreset zum Installieren der Update-Reste; danach wird auch das Update #2 angeboten.
 
S

stefan968

Neues Mitglied
das kann ich bestätigen, Werksreset und danach kommt Update #2
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MacKnoedel

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielen Dank für die Antworten. Ich hatte direkt nach dem Schreiben meines Beitrages einfach ein Werksreset gemacht und dann kam es. Hatte ja eh noch nichts installiert :biggrin:
 
H

Hornet2015

Neues Mitglied
Hey, Ich war anscheinend auch etwas zu enthusiastisch und habe ein bisschen zu viel gelöscht ... Hätte vlt. jemand die apk und odex von "PartnerBookmarksProvider" (Update #1) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hornet2015

Neues Mitglied
Kann mir wirklich keiner die apk und obex von "PartnerBookmarksProvider" zukommen lassen? (anscheinend funktioniert das ja auch noch nach Update 2)
 
D

daddle

Lexikon
Hi Hornet2015,

wenn sich hier keiner meldet würde ich in diesem Thread mal ein paar User raussuchen denen ebenfalls etliche APK's von anderen Usern hochgeladen wurden und denen eine PN schicken mit deiner Bitte; diese könnten auch mal einem anderem aushelfen! Vielleicht haben sie hier nur nicht mehr mitgelesen.

Und soweit ich das sehe kannst du diese apk's- und odex-files auch von einem Tab nach Update #2 nehmen, wie auch von anderen berichtet wurde.

Allerdings wäre es möglich, falls du mehrere apk-files gelöscht hattest, dass du auch noch ein paar andere files brauchst; das Update bricht ja nach der ersten fehlenden apk ab und prüft dann nicht weiter; ersetzt du diese, würde beim nächsten Update-Versuch es wieder bei einer weiteren von dir gelöschten apk hängenbleiben, usw., je nach Reihenfolge in der:
Code:
x:\Lifetab_S8312\ota1-to-ota2.zip\META-INF\com\google\android\[COLOR="Blue"]updater-script[/COLOR]
Deine gesuchte PartnerBookmarksProvider-files stehen jedenfalls ziemlich am Anfang der Auflistung!

Ich habe mein Tab zurückgegeben, daher kann ich dir hier nicht helfen. daddle
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Indi1

Neues Mitglied
Hi Leute
kann mir jemand die ApplikationGuide.apk oder .odex besorgen
Wäre dankbar dafür
Gruß Indi1