Update #2 lässt sich nicht installieren, sondern bricht ab.

Hallo erstmal zusammen!
Hilfe! Ich brauche update #1 \system\framework\core.odex und \system\framework\framework.odex beiden :) untouched
Vielen Dank in Voraus!
 
daddle schrieb:
Hier der Link für die drei, launcher, galaxy4 und noisefield.
Hi,

ich war auch zu forsch und habe zu viel aufgeräumt bevor ich das Titanium Backup laufen ließ :unsure::lol:


kannst du die Dateien bitte noch mal hoch laden?
Mein update bleibt bei noisefield hängen aber da sind noch mehr nicht vorhanden.

Oder gibts die Möglichkeit die Dateien aus dem Update auszuschließen?
 
Hi Stefan, der Apk's-Link. Achte darauf, die Launcher-Files müssen in /system/priv-app, die anderen in /system/app.
 
  • Danke
Reaktionen: stefan968
daddle schrieb:
Hi Stefan, der Apk's-Link. Achte darauf, die Launcher-Files müssen in /system/priv-app, die anderen in /system/app.
:thumbsup: Danke, update hat geklappt :biggrin:

Dachte eigentlich, dass ich noch weitere System Apps gelöscht hatte.
War aber nur NoiseField.
 
Niemand kann mir helfen? Daddle , Stefan? Bitte Hilfe!
 
iustikka schrieb:
Niemand kann mir helfen? Daddle , Stefan? Bitte Hilfe!

Du brauchst: update #1 \system\framework\core.odex und \system\framework\framework.odex beiden untouched

War gestern zu sehr mit meinem Problem beschäftigt :sad:

Nun bin ich jedoch auf Update 2 und kann dir die Dateien gerne zur Verfügung stellen, bringt dir das noch was?
 
Hier ist ein Link. Ist aber nach Update auf #2. Sollte aber auch gehen wenn du Update #2 machen willst.

Wie kann man nur im System so viele wichtige Dateien löschen??? daddle
 
Vielen Dank, Daddle.
Ich habe das gemacht und jetzt habe ich ein anderes Problem, das Tablet hängt an einem Bootloop an.
Könntest du mir entweder einen Untouched stock recovery.img oder wenn du hast, einen backup vom dieses Stock Rom(gemacht mit MTKDroidsTools)?

Vielen Dank im Voraus
 
Moin,

habe mir gestern das Tab gekauft. Gleich nach der Inbetriebnahme bekam ich Update 1 und jetzt wird immer wieder nur Update 1 als Systemaktualisierung angeboten. Kein Root und lediglich den Aldi Spam entfernt (über die normalen Möglichkeiten von Android)

Hat jemand eine Ahnung, wie ich an das Update 2 komme?

gruß
macknoedel
 
Lösche bitte mal den Cache der "Update-App" und starte das Lifetab neu - danach wurde mit das Update#2 angeboten :thumbup:.

Gruß
MX
 
Das ist nicht optimal, da im Cache der App die Anteile verbleiben die erst mit dem Werksreset installiert werden. Da sind neue APN's und neue Videoauflösungen für die rückwärtige Kamera. Wer darauf verzichten will kann das ja machen, sinnvoller ist ein Werksreset zum Installieren der Update-Reste; danach wird auch das Update #2 angeboten.
 
das kann ich bestätigen, Werksreset und danach kommt Update #2
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Antworten. Ich hatte direkt nach dem Schreiben meines Beitrages einfach ein Werksreset gemacht und dann kam es. Hatte ja eh noch nichts installiert :biggrin:
 
Hey, Ich war anscheinend auch etwas zu enthusiastisch und habe ein bisschen zu viel gelöscht ... Hätte vlt. jemand die apk und odex von "PartnerBookmarksProvider" (Update #1) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir wirklich keiner die apk und obex von "PartnerBookmarksProvider" zukommen lassen? (anscheinend funktioniert das ja auch noch nach Update 2)
 
Hi Hornet2015,

wenn sich hier keiner meldet würde ich in diesem Thread mal ein paar User raussuchen denen ebenfalls etliche APK's von anderen Usern hochgeladen wurden und denen eine PN schicken mit deiner Bitte; diese könnten auch mal einem anderem aushelfen! Vielleicht haben sie hier nur nicht mehr mitgelesen.

Und soweit ich das sehe kannst du diese apk's- und odex-files auch von einem Tab nach Update #2 nehmen, wie auch von anderen berichtet wurde.

Allerdings wäre es möglich, falls du mehrere apk-files gelöscht hattest, dass du auch noch ein paar andere files brauchst; das Update bricht ja nach der ersten fehlenden apk ab und prüft dann nicht weiter; ersetzt du diese, würde beim nächsten Update-Versuch es wieder bei einer weiteren von dir gelöschten apk hängenbleiben, usw., je nach Reihenfolge in der:
Code:
x:\Lifetab_S8312\ota1-to-ota2.zip\META-INF\com\google\android\[COLOR="Blue"]updater-script[/COLOR]
Deine gesuchte PartnerBookmarksProvider-files stehen jedenfalls ziemlich am Anfang der Auflistung!

Ich habe mein Tab zurückgegeben, daher kann ich dir hier nicht helfen. daddle
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute
kann mir jemand die ApplikationGuide.apk oder .odex besorgen
Wäre dankbar dafür
Gruß Indi1
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
4.016
daddle
D
M
Antworten
4
Aufrufe
1.458
mcrob83
M
E
Antworten
3
Aufrufe
1.535
ejedan
E
Zurück
Oben Unten