1und1 mit LTE von Telefonica

@M--G
Promotion von o2 für ihre Loop-Prepaidtarife. Und auch nur für diese ;) (Neukunden können davon auch noch profitieren..)
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire und M--G
@Melkor
Ah okay.
 
Freikarte bestellt und dann gibts einmalig Datenpaket XXL 150 GB + 1,5 GB für 9.99 € einmal Aufladung :) die 150 GB gibts gratis.

Jetzt günstige Prepaid Angebote bei o2 sichern
[doublepost=1532345281,1532345239][/doublepost]Nun hab ich 4G merkwürdigerweise :)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@bluedesire
Ja aber in 4 Wochen musst du das aufbrauchen sonst verfällt es. Schaffst du das auch?
 
Ja locker dank Skygo :D
 
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
650
maik005
maik005
5
Antworten
5
Aufrufe
3.066
Melkor
Melkor
H
Antworten
14
Aufrufe
192
hjfghjg
H
Zurück
Oben Unten