Aktuelle Probleme beim Login bei o2/Telefonica?

E

elementz89

Enthusiast
2.673
Hey

kann das jemand mal testen: Ich kann mich derzeit nicht über die Website bei o2 einloggen.
Kommt jedes mal du wurdest abgemeldet nachdem ich mein PW eingebe.
Ich war aber vorher nicht angemeldet.

Allgemeine Störung?
Wäre super wenn das mal jemand testen kann.
 
@elementz89
Ich kann mich bei o2 anmelden, sowohl Browser als auch App.
 
  • Danke
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bei mir kommt immer du wurdest abgemeldet oder die Seasion ist abgelaufen.
Komisch
 
@elementz89 Kann es sein das du erst die App upgedatet hast. Die alte wurde vor einiger Zeit ersetzt durch ne neue wo man sich wieder anmelden muss, haut nicht umbedingt hin.
 
ne ich habe die App normal nicht.
Logge mich wenn überhaupt online ein.
Hatte eine Datensim verlängert und wollte den aktuellen Status einsehen.
Aber ich komme nicht rein..
Es erscheint jedes mal dass ich abgemeldet wurde oder die Seassion abgelaufen ist.
Klicke ich auf PW vergessen sagt er sogar dass mein Nutzername nicht existiert.
Ich ruf mal an...wird am besten sein :D
 
@elementz89 Man kann sich ja nur Online einloggen offline wäre ja nur am Gerät selbst. Du meinst vermutlich Browser. Versuch da mal die Cookies & Co zu dieser Verbindung zu O² zu löschen und probier es dann wieder. Nutz nicht den abgespeicherten Link, geh über Suche oder o2 seite und arbeite dich da druch um alles auszuschließen.
 
  • Danke
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Ne muss mich wohl neu anmelden.
War da ewig nicht angemeldet.
Ich kann das PW bewusst falsch eingeben und er sagt dass es falsch ist.
Beim richtigen kommt sofort du wurdest ausgeloggt.
Neues PW zusenden macht er auch nicht da er meckert dass es mein Nutzernamen nicht gibt.
Den ich vorher aber eingeben kann..
Der Auftrag ist bearbeitet laut Hotline.
Laut Auftragsstatus stimmen meine Daten nicht und er zeigt nix an..
Da ist iwo systemseitig der Wurm drinnen bei denen..
 
Zuletzt bearbeitet:
@elementz89 Wenn du bei der Hotline schon n Ticket gelöst hast dürftest ne Wartezeit in der Info erhalten haben und das man dich kontaktiert. Unter Umständen Hotline direkt bemühen oder in nem Shop vor Ort (immer wieder mal sind die Jungs vor Ort pfiffig genug und klären das auf).
 
  • Danke
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Ist nicht so schlimm..
Wenn das vom Status her passt ist das i.O
Logge mich da eh nie ein.
Hab auch versucht alte Auftragsnummern vom Status her zu überprüfen.
Die gehen auch nicht aktuell.
Die scheinen da echt paar Systemprobleme zu haben aktuell.
Wenn es in 1 Woche nicht geht rufe ich mal wieder an.

Ticket haben die keines gemacht.
Musste 2 mal anrufen.
EInmal rief ich ausversehen die Bestellhotline an.
Als man mich weiterleiten wollte bin ich bei Aldi Talk gelandet.
Kein Scherz :D
Scheinbar das selbe Callcenter...
 
Zuletzt bearbeitet:
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@elementz89 Sag bescheid ich hatte bei dem App Wechsel auch Probleme, hatte dann keine Lust mehr. Mein ich habs eh nicht nötig da Unlimited Flatrate aber wenn man im Roaming ist hätte man ab und an gern mal ne Zahl als Indiz denn da ist es nun mal nicht Unlimited.
 
  • Danke
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Ja ich gib Info was dabei raus kam.
Ist nur witzig dass er meckert beim falschen PW aber beim PW anfordern kennt er dann den Username nicht.
Warten wir ab.
Auftrag ist durch und das ist die Hauptsache..
 

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