Amazon SIM-Karten ja oder nein?

@Marionkoch68
Ist seriös weil direkt vom Provider, der das über Amazon vertreibt.
Karte wird dir dann zugeschickt und du hast dann 3 Monate (?/s. Angebot) Zeit, diese dann zu aktivieren indem du eben deine ganzen Daten einfüllst (Portierung, Anschrift, Bankkonto)
 
Seriös können sie sein, die verlinkten Tarife sind aber nicht gut
 
Melkor schrieb:
Karte wird dir dann zugeschickt
Sicher? Soweit ich weiß gibt es nur einen Freischaltcode.
Steht auch so in der Beschreibung
Durch den Kauf des Gutscheincodes reduziert sich der Bereitstellungspreis bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages auf 1 EUR. Bitte beachten Sie, dass es sich beim Amazon-Verkaufspreis nicht um die monatliche Grundgebühr des Tarifes handelt.

MSSaar schrieb:
Seriös können sie sein, die verlinkten Tarife sind aber nicht gut
Die gerade nicht, aber hin und wieder findet man die aktuellen Angebote auch dort.
Muss man etwas suchen, auch unter den anderen Drillisch Maken z.B. auch
https://www.amazon.de/Handyvertrag-sim-LTE-deaktivierbarer-Datenautomatik/dp/B09MSJKX3T
https://www.amazon.de/handyvertrag-LTE-All-deaktivierbarer-Datenautomatik/dp/B081FJFHLS
Vorteil, man zahlt statt bei den "Anbietern" direkt weniger Anschlussgebühr für die monatlich kündbare Variante und kann sich mit dem Code ein Angebot für die Zukunft sichern.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

6GB für 5,99€ und nur 3,80€ Anschlussgebühr, statt 19,99€ bei handyvertrag.de ist z.B. das bessere Angebot bei Amazon.
1683184991094.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RA99, Observer und Melkor
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Habe selbst vor einigen Jahren über sowas nen Vertrag (auch bei Drillisch) für meine Freundin abgeschlossen. Ist also an sich kein Problem und hat auch prima funktioniert. Allerdings finde ich das etwas unübersichtlich bzw irreführend. Für 9 EUR bekommst du einen 20 EUR /Monat Vertrag über 20GB. Die 9 EUR ersetzen meiner Ansicht nach nur den Bereitstellungspreis. (glaube so war das, daher ist das ein bisschen Kundenverarsche denke ich) Glaub bitte nicht, dass du hier 20GB für 9 EUR / Monat bekommst!
Wenn ich jetzt aber zu der winsim Seite gehe bekommst du 30GB/Monat für 17 EUR und 10 bzw. 20 EUR Bereitstellungspreis. Da frage ich mich warum den Umweg über Amazon?

PS Schau auch mal bei sim.de und simplytel.de (ist auch Drillisch) Da bekommst du meiner Ansicht nach noch etwas bessere Angebote.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 20 GB für 9 Euro war ein Helloween Angebot, manchmal bekommt man sowas noch länger bei Amazon.
 
Ayindi schrieb:
Für 9 EUR bekommst du einen 20 EUR /Monat Vertrag über 20GB. Die 9 EUR ersetzen meiner Ansicht nach nur den Bereitstellungspreis. (glaube so war das, daher ist das ein bisschen Kundenverarsche denke ich) Glaub bitte nicht, dass du hier 20GB für 9 EUR / Monat bekommst!
Ich sehe keine Verarsche, steht doch ganz klar dort:
Durch den Kauf des Gutscheincodes reduziert sich der Bereitstellungspreis bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages auf 1 EUR. Bitte beachten Sie, dass es sich beim Amazon-Verkaufspreis nicht um die monatliche Grundgebühr des Tarifes handelt


Ayindi schrieb:
Wenn ich jetzt aber zu der winsim Seite gehe bekommst du 30GB/Monat für 17 EUR und 10 bzw. 20 EUR Bereitstellungspreis. Da frage ich mich warum den Umweg über Amazon?
Bei Amazon aktuell 25GB für 12,99€ monatlich und einmalig 6,50€ Bereitstellungspreis bei monatlicher Kündigung.
https://www.amazon.de/handyvertrag-...k/dp/B0BGHQSMPG?tag=androidhilfe-user-21&th=1
 
Zuletzt bearbeitet:
"Verarsche" meine ich, dass ich einfach nur auf die WinSim.de Seite gehe und dort sofort deutliche bessere Tarife angeboten bekomme! Wieso also bei Amazon direkt anbieten? Die Antwort kennen wir beide: In der Hoffnung auf größere Reichweite und "faule" bzw. "unkundige" Leute was für relativ teuer Geld zu verkaufen. Das soll jetzt aber auch kein Wirtschaftskritik werden. Du hast aber natürlich recht: du bekommst letztendlich was dran steht von daher auch "in Ordnung".
Ich finde halt diese Angebote suggerieren, dass man für 9 EUR (in dem Beispiel) diese 20 GB / Monat bekommt. Klar es steht relativ deutlich dran, aber finde es trotzdem auf den ersten Blick für ein, naja, ungeübtes Auge vielleicht verwirrend. (Man denke an den klassischen Rentner...)

PS das Angebot, was du gepostet hast finde ich auch sehr gut. Aber z.B. das Angebot, was OP rein gesetzt hatte finde ich nicht so toll. Daher heißt es wie so oft: Augen auf (bzw. hier posten, was sie ja gemacht hat) :thumbup: pauschal kein Nepp aber trotzdem mit Vorsicht genießen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, Amazon hat die beiden Vorteile
Chefingenieur schrieb:
man zahlt statt bei den "Anbietern" direkt weniger Anschlussgebühr für die monatlich kündbare Variante und kann sich mit dem Code ein Angebot für die Zukunft sichern.
wenn der gewünschte Tarif dort gerade verfügbar ist.
 

Ähnliche Themen

Dure853
Antworten
24
Aufrufe
1.142
Kachelkaiser
Kachelkaiser
H
  • Han ist Solo
Antworten
4
Aufrufe
705
pithein
pithein
Androiduser23
  • Androiduser23
Antworten
7
Aufrufe
310
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten