Anruf Weiterleitung/Umleitungs Frage

T3O

T3O

Dauergast
1.207
Bin aktuell mit meinem Vertrag bei O2 .
Dort wo ich arbeite ist mit o2 allerdings kein Empfang sondern nur mit Telekom oder Vodafone.
Jetzt dachte ich mir um dort zu telefonieren Kauf ich mir eine prepaid Karte von VF oder Telekom und aktiviere an meinem Handy die Rufumleitung auf die neue Nummer.
Sehe ich das richtig das ich dann bei einem Anruf die kosten von meiner o2 Nummer nur neuen Nummer zahle?
Und der Anrufer zahlt von sich zu meiner o2 Nummer ?
Danke und gute Nacht =)
 
Unterstützt dein Vertrag überhaupt Rufumleitungen? Ist heutzutage nicht mehr so üblich das irgendwelche Standardfunktionen aktiviert sind.

cu
 
Sehe ich das richtig das ich dann bei einem Anruf die kosten von meiner o2 Nummer nur neuen Nummer zahle?
Abhängig von deinem Tarif - allerdings zu 99%: ja (bei manchen Tarifen ist eine Netzinterne Rufumleitung enthalten, bei manchen zahlst du abweichende Preise zu deinen normalen Konditionen!!!)

Und der Anrufer zahlt von sich zu meiner o2 Nummer ?
Ja...
 
Hallo T3O,

wenn du einen Blue All-in Tarif hast, zahlst du für eine Rufumleitung in ein anderes Mobilfunknetz 0,29 EUR/Min.

Mit einer PLZ schau ich gerne mal nach ob an deinem Arbeitsplatz Netzausbau ersichtlich ist.

Lieben Gruß

Sandra
 

Ähnliche Themen

onemaster
Antworten
0
Aufrufe
353
onemaster
onemaster
KriZa
  • KriZa
Antworten
19
Aufrufe
861
KriZa
KriZa
jandroid
Antworten
33
Aufrufe
3.900
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten