Base go: 50GB Flat - Einstellung ab 1.6.2017

Ich sprach ja auch nicht von Vorteil, nur von Alternative....

Gibt (zur Zeit) sogar einen Nachteil beim Original-Paket, hier muß man für Full-Speed monatlich 5€ mehr ausgeben, sonst gibts nur 1Mbit.
 
Risiko ist halt immer vorhanden das der Netzbetreiber Optionen einstellt. Wobei ich aber denke das es im E+ Netz nicht soweit kommen wird das die Optionen gestrichen werden. Für mich ist das Netz momentan richtig im Aufwind
Genau@dat-Andy Full Speed ist bei dem Urlaubspaket ohne Aufpreis vorhanden.
 
geht es auch mit base go internet?
 
engellove schrieb:
geht es auch mit base go internet?
Wie schon mehrfach erwähnt, nein. In ausgewählten Städten gab es ein Internet+-Paket mit man die Option auch buchen konnte. Allerdings kommen bei diesen Paketen noch 5€ im Monat hinzu wenn man "Fullspeed" haben möchte.
 
Also ich finde diese Option nicht
 
Entweder hast Du kein Base-Go Urlaubspaket oder E-Plus hat die Option gestrichen.
 
Ist das Ganze noch aktuell? - Kann das eventuell einer kurz bestätigen?
Vielen Dank
 
Ja
 
  • Danke
Reaktionen: absolem
gibt es das urlaubspaket auch in berlin zukaufen?
kennt jemand einen base-shop in der stadt, der dieses urlaubspaket oder das internet+ paket hat?

vielen dank..

edit:
da ja keiner antwortet,
ich habe mir heute in neukölln im base-shop ein "base go urlaubspaket" gekauft für 30€.
(2 stück waren noch da. ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollt morgen mal in Prenzlberg gucken.

Hat das mit der Flat bei dir geklappt?
 
karl-marx-str. hab ich glück gehabt heute.
(hatten wie gesagt auch noch ein paar pakete im shop.)

edit:

Phunker schrieb:
Hat das mit der Flat bei dir geklappt?

meine sim-karte ist jetzt freigeschaltet, und das "internet paket +" konnte ich ohne probleme für 10€ buchen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie sieht es mit Geschwindigkeit aus ? ich habe gelesen, dass man die Speed Option braucht nicht mehr zu buchen, da maximale Speed geht zur Zeit auch ohne Speed Option, stimmt es ? Ich habe gestern meine Karte aktiviert :) und will ich erst mein Karte Aufladen, Gibt woanders außer Aldi Auflade-Coupon zu kaufen ?
 
Geschwindigkeit ist unlimitiert.
Aufladekarten kannst du auch neben Eplus auch Simyo oder halt per Bankautomaten etc. aufladen
 
ich habe gestern die Karte aktiviert ,und habe nur einen 1 Euro Guthaben ,stimmt es irgendwie nicht ??!! glaube ,soll die Karte schon Guthaben drauf oder ?
 
gibt es eigentlich eine möglichkeit die rufumleitung zur mailbox komplett auszustellen?
ich habe bisher nichts gefunden, unter den einstellungen im handy funktioniert es leider nicht. (wei z.b. bei anderen sim karten.)

wenn jemand einen tipp hat, schon einmal vielen dank..
 
Manaro schrieb:
glaube ,soll die Karte schon Guthaben drauf oder ?
Du hast einen Monat "Urlaubspaket" als Startguthaben. Solltest Du mehr wollen, musst Du aufladen.
 
So habe es heute auch mir geholt habe das Urlaubspaket sofort gekündigt.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1394751510855.jpg
    uploadfromtaptalk1394751510855.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 712
  • uploadfromtaptalk1394751527560.jpg
    uploadfromtaptalk1394751527560.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 634
  • uploadfromtaptalk1394751546935.jpg
    uploadfromtaptalk1394751546935.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 627
Nutzt Du diese auch als normale Telefonie Karte?
 
do_lehmi schrieb:
habe das Urlaubspaket sofort gekündigt.

ً1-warum muss der Urlaubspaket gekündigt werden?? kan jemand es aufklären ?

2- kann man neben die Option Internet Paket plus andere Option buchen wie z.b :Allnet Flat 100 (100 Minuten in alle deutschen Netze) und dann die Karte als Telefonkarte benutzen ?
 
@corr
Sollte so gehen wie bei Simyo und anderen Discountern auf der Eplus Prepaidplattform: https://www.simyo.de/faq/wie-kann-ich-meine-mailbox-abschalten-4009.html

@do_lehmi
72€???
Hier in München gibt es noch genug von den Paketen. Ich glaub ich muss mal ein paar kaufen und dann verschachern... brutal!

@manaro
Muss nicht gekündigt werden, da das Paket automatisch ausläuft. zudem sollte man nicht gleich 30€ draufladen
Die allnet 100 wird gehen - was nicht geht sind Smartphone Optionen, da man immer nur eine Datenoption gleichzeitig aktiv haben kann
 
  • Danke
Reaktionen: corr

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
26
Aufrufe
656
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten