Base go: 50GB Flat - Einstellung ab 1.6.2017

corr schrieb:
wird beim daten-volumen auch der upload mit gezählt, oder nur der dwonload?

bei congstar z.b. heißt es, dass der down- sowie der upload-load zusammen gezählt werden für den traffic!

vielen dank schon einmal.. ;)

Ist mir aber neu das die uploads auch zählen.Uploads werden so wie ich es weiss nicht drauf berechnet, das waere ja der knüller.Müsste man ja doppelten verbrauch haben.
 
Lese mal Wiki is aber so mfg

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: corr
Da brauche ich kein wiki zu lesen.Muss du nur logisch denken.
 
do_lehmi schrieb:
Es können Spach Flats und Sms Pakete zusätzlich gebucht werden ..ich habe hier wie unten zu sehen (Pic) ist eine Allnet Sprachflat gebucht was....

Also nutzt Du es auch zum telefonieren?
Aber da gibt es doch eigentlich günstigere Anbieter.
Oder nicht?

Ich meine ich bin auch am Überlegen. Zwei Karten? Diese für den Mifi und eine AldiTalk für das Smartphone.

Oder nur diese?


Sagt mal laut AGB geht ja kein VOIP.

Wie sieht es mit der Nutzung von Skype, Google Hangouts aus?

Funktioniert das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar .5eu 100 Min alle Netze reicht mir ist ok der Preis und SMS Flatt gibt's auch

Gruß
 
Leitung ist auch gut LTE geht auch so in Leipzig Dresden hab ich das siehe Bild.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1394879198999.jpg
    uploadfromtaptalk1394879198999.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 366
RomWechsler schrieb:
Da brauche ich kein wiki zu lesen.Muss du nur logisch denken.

doch, bei congstar steht es sogar im "kleingedruckten" & im in deren forum hat man es auch schon hin & wieder gelesen.

deshalb ja meine frage, ob es base go auch der fall ist.

ich werde es mal versuchen zu testen, mit dem upload.
(ob der nun mitzählt oder nicht.)
 
Bei congstar ist alles möglich.Aber bei eplus wird upload definitiv nicht mitgezählt.Die uploads werden noch nicht einmal gedrosselt.Wenn es so wäre dann würde man bei whatsapp keine daten hochladen zb video oder sonst was.
Und skype und voip geht auch obwohl zwar nicht erlaubt geht aber.Congstar und telekom sind überteuerte mist anbieter
 
RomWechsler schrieb:
Bei congstar ist alles möglich.

Congstar und telekom sind überteuerte mist anbieter

dito.. :thumbup:


keine eine idee, wie man nun die mailbox abschalten kann bei base go?
 
Genau...weil sie jetzt plötzlich drosseln und jetzt böse sind...

Zurück zur Flat
 
Du musst bei deiner Mailbox anrufen.Und ersteinmal einrichten und dann wird dir angesagt ob du sie abschalten willst. Bei einem anderen forum stand: bei mein base , mein konto, mein handy,mailbox häckchen deaktivieren.

@melkor...genau weil sie jetzt drosseln oder was meinst du warum man überhaupt congstar genutzt hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: corr
Weil sie das D1-Netz nutzen und nicht weil sie vergessen haben zu drosseln...aber deshalb ist man ja blöd, weil man den Kunden was schenkt.
 
Das beste netz bringt dir auch nichts wenn die nur 7.2mbits bieten.
 
  • Danke
Reaktionen: corr und do_lehmi
Eine Frage: Könnt ihr eigentlich noch auf die Prepaid-Kundenbetreuungsseite zugreifen? Wollte eigentlich meine neu gekaufte SIM-Karte aktivieren mit der Hoffnung, dass der 50gb-Tarif auch aktivierbar ist...
ema6y8em.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
die base go app geht zur zeit auch nicht, wartungsarbeiten bis zum 16.03 ca. 15:00uhr.

Melkor schrieb:
Genau...weil sie jetzt plötzlich drosseln und jetzt böse sind...

wie ich solche moralapostel sprüche doch liebe.. :lol:

nur weil congstar im d1 netz ist, sagt dass noch lange nichts aus!
congstar ist ein schlechter anbieter, zu teuer & deren leistung ist wirklich nicht gerade erwähnenswert
(vom support mal ganz zu schweigen!)

aber lassen wir das thema!


back to topic!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RomWechsler
Meine Meinung als User - nicht als Mod:
@Romwechsler/Corr
Seid dankbar, dass congstar das so lange angeboten hat und freut euch, dass es dieses Angebot gibt. Nur seid nicht verärgert, wenn es dieses Angebot irgendwann nicht mehr gibt!
Also erspart euch das verbale Nachtreten - Leistung kostet nunmal Geld!

Der ursprüngliche Beitrag von 10:40 Uhr wurde um 10:51 Uhr ergänzt:

@easy4me
Bei mir geht es auch nicht
 
Ich frage mich was T1 Congstar hier Thema ist..bitte bleubt beim Thema Base go

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
So, habe jetzt auch eine Urlaubs Karte. Was mich allerdings wundert ist, kann man die 500mb auch in Deutschland versurfen?... Ich bekomme nä(h)mlich keine Internet Verbindungen :(
 
rforce schrieb:
So, habe jetzt auch eine Urlaubs Karte. Was mich allerdings wundert ist, kann man die 500mb auch in Deutschland versurfen?... Ich bekomme nä(h)mlich keine Internet Verbindungen :(

Das Urlaubspaket mit den 500mb ist nur für das Ausland gedacht, daher bekommst du damit in D. keine Internet-Verbindung.

Das Internet-Paket Plus sollte in deinem Fall für 10€ buchbar sein. Wähle das Paket in den Optionen aus, dann solltest du eine Verbindung bekommen. :)
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
26
Aufrufe
700
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten