Base go: 50GB Flat - Einstellung ab 1.6.2017

mist !!! ich habe vor 2 Tagen für knapp 50 Euro in Ebay versteigert, behauptete der Verkäufer,dass es nicht mehr auf den Markt gibt !!! und jetzt sagt einer ,dass in München genug Menge gibt !!

@ Melkor: wie viel kostet der Paket normalerweise im Base Geschäft ?
kannst bitte noch mehr erklären ,wieso muss nicht mit 30 Euro aufgeladen werden? ist es,damit den UrlaubsPaket nicht gebucht wird ?

von deinem Post sorry ,könnte ich nicht richtig erkennen ,welche Kombination kann man zusammenbuchen ?

Gruß
 
Nein, du zahlst 30€ für das Urlaubspaket im Base Shop. die Option wird bei der aktivierung automatisch mitgestartet und läuft dann (meines Wissens automatisch) aus.
für den Internetpack Plus brauchst du ja nur 10€ Guthaben (wer auf Nummer sicher gehen will lädt dann halt weniger als 30€ auf...)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:37 Uhr wurde um 09:38 Uhr ergänzt:

P.S.: Wenn Interesse besteht, schau ich hier im Base Shop (hab meins letzten Monat am Münchner Marienplatz gekauft) ob es noch Pakete gibt. Dann besorg ich auch ein paar falls erwünscht (+kleine Entschädigung + Versand) ;) (bitte dann per PN melden und es müssen min. zwei sein)
 
  • Danke
Reaktionen: rforce
Melkor schrieb:
@do_lehmi
72€???
Hier in München gibt es noch genug von den Paketen. Ich glaub ich muss mal ein paar kaufen und dann verschachern... brutal!

Sollte ich bei mir keines mehr bekommen, wende ich mich an Dich.
Ok?

@Melkor: Welche Optionen gibt es für Telefonie? Frage mich gerade ob ich mir die Karte für mein Mifi hole, oder für mein Telefon.
Denn 50GB sind schon was.
 
du kannst z.b. 100 freiminuten in alle netze für 5€ buchen.
 
Gut möglich das es nur mit dem Alten Paket zu Buchen geht die 50Gb siehe Linke Box auf Bild.

Das Urlaubs Paket verlängert sich automatisch steht bei mir da, deswegen hab ich es gekündigt die Flat kostet nur 9eu und man ist das im Standard Tarif wieder mit dieser 9Eu 50GB Flat halt.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1394794383901.jpg
    uploadfromtaptalk1394794383901.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 1.743
ich habe eine "alte box"
hat jemand solch ein "neues paket" & kann das bestätigen?

ps. am montag in einem berliner base-shop gekauft für 30€.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi
Ja das würde ich auch gern wissen?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich schau mal wenn ich daheim bin. Laut TT-Forum gibt es keinen Unterschied, sondern die Pakete wurden im November komplett ausgetauscht, da es wohl zu rechtlichen Problemen mit der Verpackung kam (falsche Darstellung?)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:54 Uhr wurde um 12:56 Uhr ergänzt:

P.S.: @do_lehmi
Nimm gleich das Paket aus Ebay (s. rforce Beitrag). Das wäre jetzt auch meine Preisvorstellung inkl. Versand gewesen :D

Der ursprüngliche Beitrag von 12:56 Uhr wurde um 13:13 Uhr ergänzt:

Hier noch die Quelle: BASE GO mit 50GB Datenvolumen - Telefon-Treff
 
Es können Spach Flats und Sms Pakete zusätzlich gebucht werden ..ich habe hier wie unten zu sehen (Pic) ist eine Allnet Sprachflat gebucht was mich wundert jedoch 9eu Gebür kann mir dazu einer was sagen...ich denke 10eu??

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1394809818569.jpg
    uploadfromtaptalk1394809818569.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 551
  • Danke
Reaktionen: segelfreund
do_lehmi schrieb:
was mich wundert jedoch 9eu Gebür kann mir dazu einer was sagen...ich denke 10eu??
Die Beträge in der Anzeige werden anscheinend täglich neu ausgewürfelt... Bei mir stand mal 9 €, mal 10 € und auch schon 11€. Solange nur 10 € abgebucht werden ist es mir aber egal.
 
Oder fehlt Mehrwertsteuer :)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
So in Stuttgart gerade ein Paket gekauft. Wird heute dann noch aktiviert.
 
Also ich hab auch das rechte Base Go Paket mit neuer Beschriftung vom Februar 2014 - passt!
 
Hallo!

Ich habe gerade von dem 50gb-Paket von base go erfahren und möchte wissen, wie man am kostengünstigsten an dieses Paket kommt. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

In meinem Wohnort gibt es das Internet-Paket Plus nicht. Deswegen müsste ich mich zunächst für ein anderes Paket entscheiden. Das Urlaubspaket kostet beispielsweise 30€ - das Internet-Paket Plus kostet auch 30€. Muss man dann insgesamt 60€ für die Anschaffung zahlen, oder kann man den Urlaubstarif online direkt nach der Registrierung kündigen, ohne das die 30€ schon vom Guthaben abgebucht werden?

Vielen Dank im Voraus. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@easy4me alle Deine Fragen sind hier im Thread bereits ausführlich beantwortet worden. Die meisten sogar mehrfach.
 
  • Danke
Reaktionen: easy4me und corr
wird beim daten-volumen auch der upload mit gezählt, oder nur der dwonload?

bei congstar z.b. heißt es, dass der down- sowie der upload-load zusammen gezählt werden für den traffic!

vielen dank schon einmal.. ;)
 
Beides zusammen zählt.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mal ne andere "Dumme" Frage ...was glaubt ihr wie lange wird es dieses Angebot noch geben?

Und da ich gestern gepennt habe ..gibt es jemand der seine Karte/ Set Verkauft/besorgen kann?
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
26
Aufrufe
744
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten