1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Melkor, 28.02.2018 #1
    Melkor

    Melkor Threadstarter Super-Moderator Team-Mitglied

    Teltarif meldet heute, dass auf dem diesjährigen MWC zu vernehmen war, dass die Freenet-Gruppe (Mobilcom, Klarmobil) bald Discounter-Tarife mit LTE-Zusatzoption vertreiben könnte...

    Bald LTE für alle Service-Provider?

    Bin mal gespannt, was da dran ist...
     
    cad bedankt sich.
  2. Melkor, 01.03.2018 #2
    Melkor

    Melkor Threadstarter Super-Moderator Team-Mitglied

    cad bedankt sich.
  3. cad, 01.03.2018 #3
    cad

    cad Android-Lexikon

    Man könnte noch die Beschränkung "maximal 50 MBit/s" erwähnen.

    Jedoch sehe ich das nicht als Problem an. Hauptsache, LTE-Zugang.

    Obwohl... finde ich das als Telekom-Kunde eigentlich gut, wenn die alle jetzt auch noch ins LTE-Netz kommen? ;)
     
    Randall Flagg, Keks66 und Melkor haben sich bedankt.
  4. Muhamed, 02.03.2018 #4
    Muhamed

    Muhamed Android-Guru

    Sowas kannst du echt nur in Deutschland bringen...

    Was kostet die speed on bei Congstar, damit man LTE nutzen kann?
     
  5. styyx, 02.03.2018 #5
    styyx

    styyx Android-Experte

    Tja, die Kunden machen es doch mit. Wer freiwillig Lidl, Congstar und Co nutzt, dem ist nicht zu helfen und unterstützt damit noch die Anbieter.

    Wenn ich dabei auch immer wieder die Beiträge lesen muss: "Ich brauche die Geschwindigkeit nicht" :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  6. Keks66, 02.03.2018 #6
    Keks66

    Keks66 Ehrenmitglied

    Bin mal seehr gespannt darauf, wie da die Angebote so aussehen werden! Begrenzung auf 50 Mbit finde ich nun wahrlich kein Thema.
    Aber ja, mal abwarten was da preislich so kommt, oder ob es unterm Strich doch wieder auf original Telekom-Preisniveau (mit ein paar Annehmlichkeiten vielleicht) hinaus läuft?
     
  7. Melkor, 02.03.2018 #7
    Melkor

    Melkor Threadstarter Super-Moderator Team-Mitglied

    Am Dienstag will sich Congstar äußern. Schauen wir mal was LTE kosten soll.
     
  8. SanPaulo, 02.03.2018 #8
    SanPaulo

    SanPaulo Android-Experte

    Bin auch gespannt ob Prepaid mit einbegriffen ist.

    Denn bei den penny oder Ja Mobil Tarifen wäre das unter Umständen schon interessant,je nachdem wieviel es zusätzlich kosten wird.

    50 Mbit/s reichen mir vollkommen,habe zuhause mit der Telekom 134 mbit/s,aber kann auch mit 10 mbit/s ohne Probleme ausreichend schnell surfen auf dem handy.
     
  9. bandit1976, 07.03.2018 #9
    bandit1976

    bandit1976 Foren-Inventar

    Bei Klarmobil tut sich scheinbar auch etwas in diese Richtung.
    Anbei ein Screenshot von den Preisen. Mir würden die 50mbit auch reichen.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HD voice zwischen Telekom und Vodafone Mobilfunk, -technik und -tarife 02.08.2018
o2 Prepaid zeigt o2 Netz Willkommen Mobilfunk, -technik und -tarife 02.08.2018
Mobilcom-Debitel kein Netz im Ausland? Mobilfunk, -technik und -tarife 26.07.2018
Kein Internet mehr in spezifischer Kombination aus Handy und SIM-Karte Mobilfunk, -technik und -tarife 26.07.2018
1und1 mit LTE von Telefonica Mobilfunk, -technik und -tarife 30.05.2018
VoLTE notwendig für LTE-Telefonie? Mobilfunk, -technik und -tarife 28.04.2018
Telekom Connect App vpn Mobilfunk, -technik und -tarife 26.04.2018
otelo ab 17.4.18 mit LTE-Option/nur Vetragskunden Mobilfunk, -technik und -tarife 10.04.2018
Bericht: Telefonica vor Ausstieg bei o2 Deutschland? Mobilfunk, -technik und -tarife 08.03.2018
LTE bei Congstar Postpaid, Telekom mit echter Datenflat für 80€/Monat Mobilfunk, -technik und -tarife 06.03.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. welche mobilfunktechnik nutzt die telekom

Du betrachtest das Thema "Bericht: Bald LTE im Telekom-Netz für die Service-Betreiber" im Forum "Mobilfunk, -technik und -tarife",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.