Congstar - Freundecode für 10% Rabatt auf neuen Vertrag (bis 50% Rabatt möglich) - Gesuche/Angebote

Ich mache hier auch mal mit:

10% mit dem Code JURPO2

Viele Grüße!
 
Und noch ein Code. 🎄☺️🎉
MARKE16
 
Hier ein Code für 10% Rabatt:

STEKR22
 
Hier mal zwei neue Codes:
Congstar Freundeskreis 10% 🤑

LUCKL2
ANDMA2

Viel Spaß 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier auch ein 10% Freundecode (brandneu)

ISADE1
 
Na dann spiel ich hier auch mal mit: THOEI5 wäre mein Code. 😊
 
PATBR8
Mein Congstar Freundecode 10% (erstellt am 15.02.24 - 0/5)
 
Spart Gemeinsam mit dem Congstar Freundeskreis Code "MARST90"

In Zeiten, in denen jeder Euro zählt, suchen wir alle nach Möglichkeiten, wie wir ein wenig mehr sparen können, ohne auf Qualität und Zuverlässigkeit zu verzichten. Eine solche Chance bietet Congstar mit dem Freundeskreis-Programm, das nicht nur die Tür zu Ersparnissen öffnet, sondern auch das Zusammengehörigkeitsgefühl stärkt. Heute möchte ich euch meinen persönlichen Freundeskreis Code "MARST90" vorstellen, der für uns alle Vorteile bereithält.

Was ist der Congstar Freundeskreis Code?​

Der Congstar Freundeskreis Code ist Teil eines Empfehlungsprogramms, das aktuellen und zukünftigen Congstar-Kunden ermöglicht, beidseitig von Rabatten zu profitieren. Wenn ihr diesen Code bei der Anmeldung oder beim Wechsel zu einem Congstar-Tarif verwendet, erhaltet ihr direkt 10% Rabatt auf eure monatliche Rechnung. Doch es geht nicht nur um den einmaligen Vorteil – jeder erfolgreiche Einsatz meines Codes "MARST90" beschert auch mir als Empfehlenden den gleichen Rabatt. Es ist eine Win-Win-Situation: Ihr spart Geld, und ich auch, was unsere Gemeinschaft stärkt.

Warum "MARST90" nutzen?​

Bis zum heutigen Tag, dem 21. Februar 2024, wurde mein Code "MARST90" noch nicht genutzt – er steht also vollständig zur Verfügung. Dies bedeutet, dass die ersten fünf Personen, die diesen Code verwenden, nicht nur von den finanziellen Ersparnissen profitieren, sondern auch Teil einer Bewegung der gegenseitigen Unterstützung und Solidarität werden. In einer Zeit, in der das Leben vieler Menschen von Unsicherheiten geprägt ist, kann eine solche Geste von Zusammenhalt und Gemeinschaft ein Lichtblick sein.

Wie könnt ihr den Code nutzen?​

Die Nutzung des Codes ist denkbar einfach:

  1. Besucht die Congstar-Website und wählt den Tarif aus, der am besten zu euch passt.
  2. Gebt während des Bestellprozesses den Freundeskreis Code "MARST90" ein.
  3. Freut euch über den Rabatt, der sofort auf eure monatliche Rechnung angewendet wird.

Fazit​

Mit dem Freundeskreis Code "MARST90" bieten wir uns gegenseitig die Möglichkeit, in einer herausfordernden Zeit Unterstützung und finanzielle Erleichterung zu erfahren. Es ist mehr als nur ein Rabattcode; es ist ein Symbol der Verbundenheit in unserer Congstar-Gemeinschaft. Lasst uns diese Gelegenheit nutzen, um gemeinsam zu sparen und gleichzeitig ein Zeichen der Solidarität zu setzen. Nutzt "MARST90" und seid Teil dieser wunderbaren Initiative, die zeigt, wie kleine Gesten eine große Wirkung haben können.

Zusammen können wir mehr erreichen – lasst uns diesen Weg gemeinsam gehen.
 
  • Haha
Reaktionen: Nightly
Dann spiele ich bei dem Spiel auch mal mit :) Hier auch noch ein Code, für Interessierte:
Nutze den Code NINMA1 im Warenkorb oder klicke einfach hier
 
Falls noch jemand einen Code benötigt:

ANDBA13

Diesen einfach im Warenkorb am Ende des Bestellprozesses eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat bei mir auch gut funktioniert.

ADEEN1
 
Nutzt gerne meinen Code:

CHRHU31
 
Hier mein Code 🙂:

LARKO5
 
Mein Code:

STEME39
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1
Aufrufe
654
JoergHD
JoergHD
DOT2010
Antworten
5
Aufrufe
233
maik005
maik005
Chefingenieur
Antworten
6
Aufrufe
582
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten