Congstar - Freundecode für 10% Rabatt auf neuen Vertrag (bis 50% Rabatt möglich) - Gesuche/Angebote

• 72 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oh feine Sache darauf hab ich noch nie geachtet..

Wenn ich auch jemanden etwas gutes tun kann sehr gerne : CHRHA17

10% Rabatt Code bei Congstar:

PETPR5

einfach im Bestellprozess eingeben und sparen.

Danke für einen Support!
Aber da geht sicherlich noch mehr!
Dankeschön!
FABWE24

Hallo Zusammen,
bin ebenfalls zu Congstar gewechselt, ging absolut reibungslos und seitdem habe ich keine Probleme mehr mit meinem Handyempfang.
Mit dem Freundescode bekommt Ihr dauerhafte 10% auf Euren Vertragspreis. Die 10% werden auch bei Tarifwechsel mitgenommen...
Beim Vertragsabschluss einfach diesen Freundescode eingeben:

JENTH10

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hätte auch noch einen 10 % Gutschein falls jemand interesse hat. Code einfach im Warenkorb eingeben.
Code: KLASC50 link
dankeschön .)

Gelten die bis zu 50 % möglichen Rabatte für alle Tarife, die man dort hat? Konkret: Wenn ein anderer meinen Code verwendet, erhalte ich für 2 Tarife (z. B. DSL und Mobilfunk) gleichzeitig zusätzlich 10 %?

Kann hier wirklich keiner von euch meine Frage beantworten?

@sybabe Die FAQ sagen: Du musst dich für einen Tarif entschieden:
Screenshot_20250609-095910~2.png

• Danke
Reaktionen: sybabe
Ein Blick in die FAQ, auf die Idee hätte ich eigentlich auch selbst kommen können, sagt:
Bei Neuabschluss eines congstar Zuhause Tarifs kannst du mit einem Freundeskreis-Code von 10 % Rabatt auf deine Tarifgrundgebühr profitieren. Als congstar Zuhause Kund*in hast du aktuell jedoch nicht die Möglichkeit Freund*innen anzuwerben.

Hier auch ein Code, falls jemand noch einen braucht.
Danke

Hey, komm mit in den congstar Freundeskreis. Wir können beide dauerhaft jeden Monat 10% sparen. Nutze den Code MARST57 im Warenkorb oder geh einfach auf Unsere Tarife mit 10 % Freundeskreis-Rabatt | congstar und bestelle deinen congstar Tarif.

MARST57

10% Rabatt mit WALDY1

Hey, komm mit in den congstar Freundeskreis. Wir können beide dauerhaft jeden Monat 10% sparen. Nutze den Code JENSC132 im Warenkorb oder geh einfach auf Unsere Tarife mit 10 % Freundeskreis-Rabatt | congstar und bestelle deinen congstar Tarif.

Wer noch gern 10% Rabatt haben möchte greife gern zu :)

Viele Grüße
basoo