Congstar - Freundecode für 10% Rabatt auf neuen Vertrag (bis 50% Rabatt möglich) - Gesuche/Angebote

• 88 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zusammen :)

Falls jemand noch einen Freundescode benötigt, kann er sich hier gerne bedienen :)

Hey, komm mit in den congstar Freundeskreis. Wir können beide dauerhaft jeden Monat 10% sparen. Nutze den Code CEMGO1 im Warenkorb oder geh einfach auf Unsere Tarife mit 10 % Freundeskreis-Rabatt | congstar und bestelle deinen congstar Tarif.

Hier noch ein frischer Code für euch. ;)

CHRMA108

Hallo zusammen,

ich bin seit kurzem bei Congstar und bin sehr zufrieden.
Für euch hier nochmal ein aktueller Freundeskreis-Code:

MATHO39

Auch mein Code kann gerne verwendet werden, damit beide Seiten 10% sparen:
SARBE22
Würde mich sehr darüber freuen.

Auch ich bin bei Congstar und ihr könnt gerne meinen Code verwenden: ALEGI9

Mein Code kann auch sehr gerne verwendet werden für 10% Rabatt: MICTR22
Würde mich sehr freuen 😊

Möchte noch jemand 10% sparen?
Gerne stelle ich meinen Freunden hier im Forum meinen Code zur Verfügung :biggrin:: NICHA38

Hey, komm mit in den congstar Freundeskreis. Wir können beide dauerhaft jeden Monat 10% sparen. Nutze den Code NICHA38 im Warenkorb oder geh einfach auf den LINK und bestelle deinen congstar Tarif.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,
bin ebenfalls zu Congstar gewechselt, ging absolut reibungslos und seitdem habe ich keine Probleme mehr mit meinem Handyempfang.
Mit dem Freundescode bekommt Ihr dauerhafte 10% auf Euren Vertragspreis. Die 10% werden auch bei Tarifwechsel mitgenommen...
Beim Vertragsabschluss einfach diesen Freundescode eingeben:

JENTH10

Vielen Dank!

Hi,

zurück aus dem Herbsturlaub, 4 europäische Länder besucht, problemloses Roaming in allen verfügbaren Netzen mit 5G. D.h. nur offline wenn es wirklich mal gar kein Netz gab. Und mit 100 GB auch mehr als genug Datenvolumen für jede Lebenslage. Aktuell wird der einmalige Bereitstellungspreis von Congstar wieder erlassen - also klare Empfehlung -> Flextarif mit nur 1 Monat Mindestlaufzeit :)

Mit JENSC132 sparen wir beide 10 % dauerhaft jeden Monat. Z. B. 100 GB monatlich für dann nur noch 21,60 € und bei Bedarf 14 € für bis zu zusätzliche 4 Partnerkarten. Hier geht's direkt weiter wenn du magst Unsere Tarife mit 10 % Freundeskreis-Rabatt | congstar

Danke und viele Grüße!

basoo