D1 und D2 bei Freenet Funk!?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere D1 und D2 bei Freenet Funk!? im Mobilfunk, -technik und -tarife im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
B

BudHill

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

weiß jemand über o. g. Näheres?

Solls ja geben - irgendwann, oder!?

Aber wann? ;-)

Danke.

Gruß

Bud
 
Schmücker

Schmücker

Stammgast
Für 30€ Unlimited im D Netz... vergiss es.
 
Profav

Profav

Erfahrenes Mitglied
Das Konzept ist ja an sich offen und würde auch in anderen Netzen genau so funktionieren, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Vodafone oder Telekom vergleichbare Konditionen anbieten würden.
 
Zyrous

Zyrous

Stammgast
Ich würde auch davon ausgehen, dass die das auch nicht wollen. Schon gar nicht mit WiFi Call und VoLTE.
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Zyrous schrieb:
Alles eine Frage des Preises. Die Telekom direkt hat ja mit der unlimited Dayflat mal was ähnliches gehabt (für 5€/Tag). Letztendlich ist Funk eine Art Testballon, den man mit wenig Aufwand ausprobiert. Die App ist einfach gefalten, das ganze Konzept auf schnelles Testen ausgelegt, alles extrem flexibel. würde micch nicht wundern wenn das eine Art Start-Up-/Trainee-Projekt war
 
Profav

Profav

Erfahrenes Mitglied
Melkor schrieb:
Zyrous schrieb:
Letztendlich ist Funk eine Art Testballon, den man mit wenig Aufwand ausprobiert. Die App ist einfach gefalten, das ganze Konzept auf schnelles Testen ausgelegt, alles extrem flexibel. würde micch nicht wundern wenn das eine Art Start-Up-/Trainee-Projekt war
ganz konsequent war man aber bei dem Test nicht, sonst hätte man gleich eSIM mit unterstützt. Direkt von der App auf das Handy buchen. Ohne Shop, Deutsche Post usw. Das wäre mal wirklich innovativ ...
 
N

Nuvirus

Experte
Jo als Option schon und am besten auch schnell Wechsel möglich falls es Mal Tablets oder Notebooks mit E-sim gibt
 
Ähnliche Themen - D1 und D2 bei Freenet Funk!? Antworten Datum
2