D1 und D2 bei Freenet Funk!?

B

BudHill

Erfahrenes Mitglied
99
Hallo,

weiß jemand über o. g. Näheres?

Solls ja geben - irgendwann, oder!?

Aber wann? ;-)

Danke.

Gruß

Bud
 
Für 30€ Unlimited im D Netz... vergiss es.
 
Das Konzept ist ja an sich offen und würde auch in anderen Netzen genau so funktionieren, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Vodafone oder Telekom vergleichbare Konditionen anbieten würden.
 
Ich würde auch davon ausgehen, dass die das auch nicht wollen. Schon gar nicht mit WiFi Call und VoLTE.
 
Zyrous schrieb:
Alles eine Frage des Preises. Die Telekom direkt hat ja mit der unlimited Dayflat mal was ähnliches gehabt (für 5€/Tag). Letztendlich ist Funk eine Art Testballon, den man mit wenig Aufwand ausprobiert. Die App ist einfach gefalten, das ganze Konzept auf schnelles Testen ausgelegt, alles extrem flexibel. würde micch nicht wundern wenn das eine Art Start-Up-/Trainee-Projekt war
 
Melkor schrieb:
Zyrous schrieb:
Letztendlich ist Funk eine Art Testballon, den man mit wenig Aufwand ausprobiert. Die App ist einfach gefalten, das ganze Konzept auf schnelles Testen ausgelegt, alles extrem flexibel. würde micch nicht wundern wenn das eine Art Start-Up-/Trainee-Projekt war

ganz konsequent war man aber bei dem Test nicht, sonst hätte man gleich eSIM mit unterstützt. Direkt von der App auf das Handy buchen. Ohne Shop, Deutsche Post usw. Das wäre mal wirklich innovativ ...
 
Jo als Option schon und am besten auch schnell Wechsel möglich falls es Mal Tablets oder Notebooks mit E-sim gibt
 

Ähnliche Themen

Shadowblues
  • Shadowblues
Antworten
2
Aufrufe
344
Nightly
Nightly
4
Antworten
1
Aufrufe
408
maik005
maik005
5
Antworten
8
Aufrufe
4.302
RA99
RA99
Zurück
Oben Unten