1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. styyx, 10.04.2016 #1
    styyx

    styyx Threadstarter Android-Experte

  2. Hsv-Tobi, 10.04.2016 #2
    Hsv-Tobi

    Hsv-Tobi Android-Guru

    Giltet das auch für Callya ,also das man seine Rufnummer auch zu Callya portieren kann ?
     
  3. loopi, 10.04.2016 #3
    loopi

    loopi Senior-Moderator Team-Mitglied

    Da steht gilt nicht für Callya, Geschäftskunden und Rahmenverträge ;)

    Wobei da steht "nachträglich" Für eine "Frische" müsste man mal probieren.

    Zu Callya steht in der Hilfe doch noch folgendes:
    Hilfe | Anbieterwechsel - Bestellung
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2016
  4. Hsv-Tobi, 10.04.2016 #4
    Hsv-Tobi

    Hsv-Tobi Android-Guru

    Ich bin ja schon seit längerem Callya Kunde (Rufnummer portiert),aber das ist ja noch relativ kompliziert da man die Portierung ja im Shop oder über die Hotline durchführen muss .
     
  5. styyx, 11.04.2016 #5
    styyx

    styyx Threadstarter Android-Experte

    Naja, eher umständlich als kompliziert. Bei mir hat es ca 5 Minuten im Shop gedauert. Leider gab es dennoch Probleme aber die ortierung selber zu beantragen war einfach.
     
  6. Stollenflug, 12.09.2018 #6
    Stollenflug

    Stollenflug Erfahrener Benutzer

    Mir war die Online Portierung auch nicht ganz logisch. Ich habe die Callya Karte und die Rufnummermitnahme zur Sicherheit im Shop gemacht und habe nun feststellen müssen, daß die 25€ dann nicht rückerstattet werden, die sonst üblich sind. Das ist der Nachteil.
    Hat dann aber auch nicht gleich geklappt. Wobei der Shop auch ein wenig einen “zerstreuten Eindruck“ gemacht hat.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
My Vodafone App - Zähler Spinnt Mobilfunk, -technik und -tarife 11.08.2018
Vodafone partnerkarte Mobilfunk, -technik und -tarife 04.08.2018
HD voice zwischen Telekom und Vodafone Mobilfunk, -technik und -tarife 02.08.2018
Kein Internet mehr in spezifischer Kombination aus Handy und SIM-Karte Mobilfunk, -technik und -tarife 26.07.2018
Was beinhaltet der Vodafone music Pass?! Mobilfunk, -technik und -tarife 23.05.2018
otelo ab 17.4.18 mit LTE-Option/nur Vetragskunden Mobilfunk, -technik und -tarife 10.04.2018
verärgert über Tischzieherei bei Vodafone Mobilnetztarife Mobilfunk, -technik und -tarife 17.03.2018
Dies ist keine sichere Verbindung! Vodafone SecureNet Mobilfunk, -technik und -tarife 14.03.2018
Smartphone, Vodafone Branding und Vodafone Pass Mobilfunk, -technik und -tarife 14.02.2018
Mate 9 Besitzer mit Vodafone Vertrag Mobilfunk, -technik und -tarife 25.01.2018
Du betrachtest das Thema "Endlich online Rufnummermitnahme bei Vodafone" im Forum "Mobilfunk, -technik und -tarife",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.