Endlich online Rufnummermitnahme bei Vodafone

Giltet das auch für Callya ,also das man seine Rufnummer auch zu Callya portieren kann ?
 
Da steht gilt nicht für Callya, Geschäftskunden und Rahmenverträge ;)

... schon unser Kunde sind und einen Mobilfunk-Vertrag mit Mindestlaufzeit haben. Wenn Sie CallYa haben, Geschäftskunde oder Kunde in einem Rahmenvertrag sind, können Sie Ihre Rufnummer leider nicht nachträglich mitbringen. Das hat technische Gründe.

Wobei da steht "nachträglich" Für eine "Frische" müsste man mal probieren.

Zu Callya steht in der Hilfe doch noch folgendes:
Hilfe | Anbieterwechsel - Bestellung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja schon seit längerem Callya Kunde (Rufnummer portiert),aber das ist ja noch relativ kompliziert da man die Portierung ja im Shop oder über die Hotline durchführen muss .
 
Naja, eher umständlich als kompliziert. Bei mir hat es ca 5 Minuten im Shop gedauert. Leider gab es dennoch Probleme aber die ortierung selber zu beantragen war einfach.
 
Mir war die Online Portierung auch nicht ganz logisch. Ich habe die Callya Karte und die Rufnummermitnahme zur Sicherheit im Shop gemacht und habe nun feststellen müssen, daß die 25€ dann nicht rückerstattet werden, die sonst üblich sind. Das ist der Nachteil.
Hat dann aber auch nicht gleich geklappt. Wobei der Shop auch ein wenig einen “zerstreuten Eindruck“ gemacht hat.
 
Ich habe einen Vertrag bei Vf in einen CallYa Tarif ändern lassen. Rufnummer habe ich behalten. Hat ohne Probleme funktioniert.
Und da die SIM die gleiche bleibt, bleiben auch alle Daten erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja in dem Sinne keine Portierung.
 

Ähnliche Themen

pegomi
  • pegomi
Antworten
0
Aufrufe
125
pegomi
pegomi
S
Antworten
3
Aufrufe
562
omah
omah
S
Antworten
6
Aufrufe
452
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten