S
snooper
Erfahrenes Mitglied
- 71
Habe mir vor Abflug in die Karibik ein multinationales ESim Packet für diverse Inselstaaten gekauft und dazu die Saily App installiert.
Entgegen der Werbeaussagen ließ sich das Packet nicht über die App installieren.
Der sehr kompetente Hilfchat, auch mit echtemnMenschen.., sandte mir schließlich einen QR Code, der das Packet blitzschnell wie gewohnt installierte.
Auf sint Maarten angekommen, konnte ich das Packet nicht aktivieren.
Die Lösung des Problems war mit Hilfe des Chat nach 20 Minuten gefunden.
Der QR Code hatte offenbar einen falschen APN installiert.
Anschließend flutschte es..
Ich vermute, dass Saily jetzt im französischen Teil von St.Martin nicht mehr funktionieren wird, außer ich schalte auf den ersten APN KPM Mobil um..
Ist für den französischen Teil aber nicht so wichtig, da dort ja wieder Aldi Talk funzt

Entgegen der Werbeaussagen ließ sich das Packet nicht über die App installieren.
Der sehr kompetente Hilfchat, auch mit echtemnMenschen.., sandte mir schließlich einen QR Code, der das Packet blitzschnell wie gewohnt installierte.
Auf sint Maarten angekommen, konnte ich das Packet nicht aktivieren.
Die Lösung des Problems war mit Hilfe des Chat nach 20 Minuten gefunden.
Der QR Code hatte offenbar einen falschen APN installiert.
Anschließend flutschte es..
Ich vermute, dass Saily jetzt im französischen Teil von St.Martin nicht mehr funktionieren wird, außer ich schalte auf den ersten APN KPM Mobil um..
Ist für den französischen Teil aber nicht so wichtig, da dort ja wieder Aldi Talk funzt