Erfahrungen mit lokalen Providern in der EU (Erfahrungen und Vergleich)

Dank. Orange holiday und sfr welcome sind. Billige Tarife Frankreich sei dank im Telekomnetz und Vodafonenetz Realität.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Abramovic schrieb:
Am besten Prepaid, weil man dann entscheiden kann, ob man das EU-Roaming nutzt oder dort lokal zu einer Prepaid Simkarte greift.
Und was ist jetzt Ziel des Threads?
Die beste lokale Karte für Kroatien? Dann pass ich die Überschrift mal an, so ist es irgendwie...
 
  • Haha
Reaktionen: Gabberlein
Du sollst DEINE Erfahrungen hier posten, ich habe mit Kroatien begonnen bis dann die "mir.reichen 2gb im Ausland User" angekommen sind.

Am besten Prepaid, weil du halt nicht im Urlaub einen 2 Jahres Vertrag abschließen wirst. Wie kann man.das nur so falsch verstehen?
 
Abramovic schrieb:
Wie kann man.das nur so falsch verstehen?
Weil die Überschrift lautet: "Mobiles Internet im EU-Ausland (Erfahrungen und Vergleich)"
Die Erfahrungen sind: Wir brauchen das nicht es geht auch meine Inlandskarte....

Also, dann pass ich die Überschrift mal an...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Durch die EU-Regelungen sollte man eh sich überlegen ob man wirklich eine lokale Karten nimmt oder wie hier schon angeklungen ist, Karten aus dem EU-Drittstaaten nutzt (Vorteile u.a. Nutzung mehrerer Netze, besseres P/L, weniger Regulierung usw): , z.b. Voxi usw.
Prepaid SIM aus dem Ausland in Deutschland nutzen [Sammelthread] – Mobilfunk, -technik und -tarife
 
Und keine FUP nach 4 mona8bei orange holiday und. Sfr.
 
Mir fehlen da echt die Worte.
 
Ja so ist es Frankreich ist erheblich billiger aber der deutsche lässt sich halt gern emelken und die. Franzosen lachen. Sich tot das kommt dann dabei raus
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

tom900011
  • tom900011
Antworten
5
Aufrufe
619
omah
omah
5
Antworten
13
Aufrufe
5.061
Profav
Profav
5
Antworten
4
Aufrufe
583
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten