Fraenk Codes für Extra Datenvolumen Gesuche/Angebote

Für E-Auto Nutzer, die in der Schweiz unterwegs sind bietet FRAENK einen weiteren großen Vorteil.
Fast alle notwendigen Legitimationen an der Ladesäule, setzen eine aktive Handy-Internetverbindung voraus.
Sonst funktioniert die Bezahlung bzw. die Freischaltung der Ladesäule nicht.

Mit der FRAENK-Sim hat man auch in der Schweiz vollen Zugriff auf das Internet und hat keinerlei Probleme bei der Nutzung der Ladesäuleninfrakstruktur.
Fast alle anderen in Deutschland angebotenen Handy-Verträge beinhaltet nur Europa (ohne die Schweiz) für für freies ROAMING!

Wenn Euch dieser Hinweis gefallen hat, würde ich mich über die Nutzung meines Codes
KLAR105
freuen.
 
Mit den Code
👀
PETN33
👀
erhaltet ihr bei der Bestellung dauerhaft 3Gb mehr Datenvolumen, Ihr startet also sofort mit 13GB im Telekom Netz !!! Wer braucht das nicht
👍
👍
👍

Bin jetzt seid über 2 Jahren super zufrieden mit Fraenk, auch die Rufnummernmitnahme hat einwandfrei funktioniert. Die App ist einfach aber mit allen nötigen Funktionen.
 
Meines Wissens funktioniert Code für +3GB nicht mehr, da die Aktion offensichtlich zuende ist. Sehr schade…

Aber nutzt doch meinen aktuellen Code👉🏼 HENW86 👈🏼für +2GB mehr Datenvolumen im Monat. 🙂✌🏼
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch in Code für 2GB extra: ALEG398
 
Mahlzeit zusammen,
hätte da auch noch einen 2GB Code: ADRW7
 
Hallöchen,
2 GB dauerhaft mehr Datenvolumen mit dem Code: FRAS766

Danke
 
Hi,
was soll man groß schreiben... ;)
INGL69

Danke!
 
2 GB extrafun mit extra frischen Code: SVEP88
Daaaaaanke !!!
 
Ab morgen, 13.2., fraenk mit 5G :D

> PETW11 < für dauerhaft 2GB mehr.

Gönn dir!
 
Insgesamt 12GB mit 5G im Telekomnetz für 10€ bei fraenk.

Einfach den Code: CHRR540 eingeben.

Danke
 
Würde mich auch freuen, wenn jemand meinen Werbecode nutzt.

Bonuscode: MAIB114

Gibt damit Fraenk (Telekom Netz) mit 12 GB für 10 Euro monatlich und ein paar positive Karma Punkte. 😉
 
Ein sehr günstiger Tarif im 5G-Netz der Telekom – sogar mit Schweiz-Roaming!

Aktuell gibts sogar dauerhaft +2 GB mit dem Code in der App: ;)
-------------
BEAK73
-------------
 
Anmeldung bei FRAENK war super einfach.
Mit Fraenk for Friends Code: HARZ22 gibts 2GB zusätzlich. Würde mich überdie Nutzung des Codes freuen.
Grüße und Danke

 
Ich darf mich mit meinem Code hier anschließen:
CHRD411
 
DIPP1

Hallo Interessent/Neukunde: ich bin eine Pflegekraft in der mobilen Alterspflege und wir bekommen keine mobilen Datentarife für unsere Mobiletelefone. Nun habe ich günstigst bei Fraenk einen Vertrag, womit ich Dienstpläne und Routenpläne live einsehen kann. Für etwas mehr GB an Datenvolumen im Monat würde ich mich sehr freuen, deshalb anbei mein Code:

DIPP1

Ich würde mich wirklich sehr freuen - vielen Dank im Voraus!Screenshot_20240225-193709.png
 
Hallo,

auch ich bin heute von 4bflex zu Fraenk gewechselt. Vorteile für mich 5G und RCS Support. Beides fehlte mir bei 4BFlexZ.

Ich habe mich auch mit einem Code hier aus dem Forum angemeldet und würde mich freuen, wenn es auch ein anderen über meine Code machen würde.

Code : THOL343

Vielen Dank und Grüße aus Hannover
 
Moin zusammen, auch ich habe mich jetzt mit einem Code aus dem Thread hier bei FRAENK angemeldet und würde mich freuen, wenn Ihr euch mit meinem registrieren würdet:

Code: MICR485

Danke Euch und Grüße Micha
 

Ähnliche Themen

Starsurver
Antworten
34
Aufrufe
3.316
Dennobundy
Dennobundy
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
16
Aufrufe
840
maik005
maik005
S
Antworten
3
Aufrufe
753
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten