Fraenk Codes für Extra Datenvolumen Gesuche/Angebote

Würde mich auch sehr freuen, wenn jemand meinen Code nutzt. Danke schon mal:
CHRH955
 
@King-Chris Danke auch! Habe ich mir mal für eine Kollegin geschnappt.
 
  • Danke
Reaktionen: King-Chris
Falls noch jemand zu Fraenk wechseln will und einen Freunde Code benötigt.
Bitte gerne diesen Freunde Code benutzen:

MATF103

Vielen Dank.
 
Im Weihnachtsglanz, strahlend und klar,
fraenk schenkt Freude, wunderbar.
CHRG547 entfacht den Zauber sacht,
3 GB für dich, für mich gemacht.
Ein Versprechen für lange Zeit,
lasst Daten wachsen in Ewigkeit!

P.S. Nach zig Providern und Netzen die unkomplizierteste Abwicklung, die ich bisher kenne. Telefon-Auslandseinschränkung fange ich mit satellite ab, das reicht mir und trägt nebenbei zur Übersichtlichkeit der Abrechnung bei.

Also starte mit dem Code CHRG547 gleich mit 10GB statt mit den üblichen 7GB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: cgwatch2 - Grund: ergänzt
  • Freude
Reaktionen: Chefingenieur
Hi Leute.

Wenn noch jemand einen Fraenk Code über 3 GB braucht, hier ist er 😁👍

FRAM379

Viel Spaß mit Fraenk im D1 Netz 😊

Lg Frank
 
fraenk würde ich wirklich einem Freund empfehlen. Nie so unkomplizierte Abrechnung gehabt, bei keinem anderen Provider diese Netzabdeckung (selbst im finstersten Harz). O.K., es gibt Einschränkungen, von denen die gravierendste wohl eine Beschränkung auf die EU (+ allerdings auch England, Liechtenstein, Norwegen, Island oder Schweiz!!!) ist, d..h. den österreichischen Hotelier kann ich von unterwegs mit dieser Nummer nicht anrufen. Aber was soll`s, für solche seltenen Fälle habe ich eine zweite SIM-freie und 100 Min. kostenfreie Nummer unter satellite (satellite - Die erste echte Mobilfunk-App), hinter der eine ebenso bekannte Firma (www.satellite.me = sipgate) steckt...
Also wirklich eine Nummer, die ich "for friends" meinen Freunden empfehlen würde - wenn die nicht alle auf ihren Altverträgen sitzen würden oder Vodafone irgendwie besser finden.
Deshalb teile ich gerne meinen Einladungscode, der Dir und mir mtl. 3GB extra beschert: CHRG547 - und das Monat für Monat. Wenn ich einen Code bekommen habe, gebe ich das hier bekannt. Jeder soll seine Chance haben...

Danke und schöne Tage
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
FLOL123 für 3GB extra dauerhaft.
Und wer von Congstar wechseln möchte, auch das geht. So:

Sollte Euch dieser Tipp gefallen, dann verwendet doch bitte meinen Freundecode **FLOL123.**Ihr bekommt damit dauerhaft 3 GB extra für einen Neuvertrag, also 10GB anstelle 7GB.

Wer mit dem Gedanken spielt, seine Mobilfunknummer von Congstar zu Fraenk zu portieren, der wird im ersten Moment enttäuscht sein, denn: Eine Portierung zwischen Congstar und Frank ist "nicht vorgesehen", da es sich technisch um ein und die selbe Plattform / Anbieter (Telekom) handelt.

Allerdings gibt es DOCH eine Möglichkeit, wie man in den Genuss des Fraenk Tarifs kommt und hierzu seine ursprünglich bei Congstar registrierte Rufnummer mitnehmen kann.Das Ganze kostet Euch einmalig 10 Euro und zusätzliche ca. 10 Tage Verzögerung. Erreichbar seit ihr allerdings immer unter Eurer Nummer.

Dazu geht Ihr folgendermaßen vor:

  1. Entweder kündigt Ihr Euren Congstar Tarif, dadurch wird die Rufnummer für die Portierung zum Laufzeitende freigeschaltet. 'Alternativ (schneller !) könnt Ihr den Congstar Vertrag auch vorläufig ungekündigt lassen und nur die Rufnummer für die Portierung freischalten lassen. Das Zauberwort hier heißt "Opt-In"
  2. Besorgt euch irgendeine PrePaid Datenkarte, z.B. Edeka Smart 5 GB für 9,95 (im Supermarkt)Beim Auftragsprozess für Edeka Smart portiert Ihr Eure Rufnummer von Congstar.Dies wird dann, bei einer aktiven Kündigung des Congstar Vertrags, zum Vertragsende geschehen. Oder, falls Ihr Opt-In gewählt habt, bereits innerhalb von 8 - 10 TagenKleiner Hinweis am Rande: der "alte" Vertrag bei Congstar läuft mit Opt-In mit neuer Rufnummer weiter. Sollte also danach gekündigt werden.
  3. Sobald die Rufnummer bei Edeka Smart portiert wurde, habt Ihr Eure Rufnummer und 5 GB Daten dort verfügbar, Prepaid.Nun ruft Ihr bei Edeka Smart an und wünscht dort ebenfalls "Opt In".Eine Kündigung ist in diesem Fall nicht notwendig, da es ja Prepaid ist. Die Prepaid Karte hört am Tag der (zweiten) Rufnummernportierung auf zu funktionieren.
  4. Legt nun in der Fraenk App einen neuen Kundenvertrag an und wählt Edeka Mobile als Anbieter für die Portierung aus. Das ganze sollte ohne Probleme durch laufen und nach weiteren 8-10 Tagen habt Ihr Eure Nummer bei Fraenk.
Sollte Euch dieser Tipp gefallen, dann verwendet doch bitte meinen Freundecode FLOL123.Ihr bekommt damit dauerhaft 3 GB extra für einen Neuvertrag, also 10GB anstelle 7GB.
 
Die App ist spitze. Das Netz, Telekom, sowieso.

Seit heute (13.12.) gibt's 3 GB mehr bei fraenk für das selbe Geld. Und mit dem Code PETW11 gibt's noch zusätzlich und dauerhaft 3 GB oben drauf!

PETW11 einfach bein registrieren angeben. Also wer jetzt nicht wechselt... 😬
 
Hier noch ein Code für 3GB extra Datenvolumen dauerhaft (für dich und mich):

HENS250

Also: Zugreifen, bevor es zu spät ist.
 
+3 GB mehr pro Monat mit dem Code: NIKG97
 
+3 GB mehr pro Monat mit dem Code: STEZ19
 
Für 3 GB mehr Datenvolumen einfach UDOS44 als Code benutzen :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hi Gebt UDOS44 als Freundschafts Code ein und schon seid ihr um 3 GB reicher :)
 
Zuletzt bearbeitet:
vvvvfs
Hallo und frohes neues!
Fraenk Code
VIKF30
 
Hallo zusammen, ich bin jetzt auch bei FRAENK
Ich habe ein E-Auto und fahre oft in die Schweiz. Vorteil für meine Nutzung: Alle Bezahl-Apps an den Ladesäulen setzen einen aktiven Internet-Zugang voraus. Dank FRAENK funktioniert das jetzt!
Mein Code KLAR105
Ich würde mich freuen, wenn den jemand nutzt. Danke
Gruß Klaus
 
Echt das beste Netz in mein gebiet und egal wo in Europa. Sie haben mir letztes einfach 5 Gb extra gegeben um mit den neuen Verträgen auszugleichen und das sogar ohne nachfragen zu müssen. Kann ich wirklich weiterempfehlen. Aktuell bekommt ihr mit mein Code YAZD1 3GB+ auf die 10 GB also 13 GB. Für 10€. Also ich finde etwas besseres gibt es nicht. Schlagt zu leute ihr werdets niemals bereuen.😉
 
Moin. Gerne meinen Code MARW1356 nutzen. Dankeschön
 
@Admins
Ich würde es begrüssen, wenn Ihr alle Beiträge der User löscht, die erst seit kurzem Mitglied sind und nur hier posten.
 
Jeder ist hier willkommen seinen Code zu teilen.
Egal ob neues Mitglied oder nicht.
Man muss ja nicht den Code benutzen, wenn es einen stört.
 
Hallo Fraenk ist immer eine gute Wahl. 10 GB für 10 Euro, 17 GB für 15 Euro
mit einem Freunde Code. Meiner ist

ANDK797

dadurch hast du die 3 GB Extra.

Ich würde mich freuen wenn du meinen Code benutzen würdest :)

LG Andy
 
Hi zusammen, bin auch sehr zufrieden mit dem fraenk Tarif... wenn jemand noch nen Fraenk friends Code benötigt, gerne meinen verwenden...
Mein Code lautet: OLGH16

Viel Spaß damit:)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Verwende meinen Code für 3GB mehr!!!

OLGH16

Viel Spaß damit!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Starsurver
Antworten
34
Aufrufe
3.315
Dennobundy
Dennobundy
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
16
Aufrufe
840
maik005
maik005
S
Antworten
3
Aufrufe
753
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten