Fraenk Codes für Extra Datenvolumen Gesuche/Angebote

Moinsen,

hier mein Code, würde mich freuen wenn er von euch genutzt wird:

ROLM62

Danke & Viele Grüße!
 
Hallo zusammen,

falls noch jemand einen Code braucht, meiner ist: TIMD118

Vielen Dank!
 
Hallo Leute,
bin jetzt auch bei Fraenk und würde mich freuen wenn einer meinen Code nehmen würde: OLIK192.
Vielen Dank! Grüße aus Berlin
 
Hallo zusammen,

falls noch jemand einen Code für zusätzliche 2GB braucht:

ALOR1

Danke und ein schönes Wochenende
 
Hallo zusammen,

falls noch jemand einen Code benötigt, hier ist meiner: SASR129

Danke
 
Guten Abend!
noch ein 2 GB Code: MARB2288
MfG
 
Immer wieder interessant, wieviele sich hier anmelden um ihren Code unter die Leute zu bringen...
Sorry für OT
 
  • Danke
Reaktionen: meute, chris70 und DwainZwerg
Hallo Zusammen.
Nach dem Ausprobieren mittels 3 Prepaid Karten von jedem Provider bin ich für meine Bedürfnisse bei der Telekom hängen geblieben.
Jedoch war ich mit dem inkludierten Datenvolumen nicht ganz glücklich.
Nach langem Überlegen habe ich dann zu fraenk gewechselt.
In diesem Zuge habe ich von einem langjährigen User mit ähnlichen Nicknamen wie meiner, Seinen Code genommen.
Möchte jetzt gerne meinen Code hier einstellen und würde mich sehr darüber freuen, wenn jemand, der vielleicht auch wechselt, ihn verwenden möchte.
Danke und Gruß Chris

CHRO150
 
Nun denn dann werfe ich mal meinen Code in den Topf :D

BERB225

2B extra für Dich und ja 2GB mich
Win-Win-für uns beide ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen, auch ich habe mich jetzt mit einem Code aus dem Thread hier bei FRAENK angemeldet und würde mich freuen, wenn Ihr euch mit meinem registrieren würdet:

Code: MICR485

Danke Euch und Grüße Micha
 
Hallo,

hier wäre mein Code, wie gewohnt, +2GB Datenvolumen extra

MUSY18


Vielen Dank und liebe Grüße
 
Hallo ich werfe hier auch mal mein Code ein +2GB STEH876
 
Falls Bedarf besteht: hier noch ein +2GB Code:

FELG115
 
Geht übrigens auch mit eSim :D
Gerade per Chat mit dem Supportchat auf dem Pixel6a freigeschaltet bekommen.
_______________________________________________________
2GB 🎁 -> BERB225
 
Hallo Community,

falls jemand noch ein Code sucht, hier ist meiner:

Code: YILR2
 
Gruß eines alten Mitglieds: bin nun auch mit Zweitgerät bei fraenk gelandet.
Aich ich kann einen 2 GB-Code teilen, was ich gerne mache:

DIRW94

Viel Freude, sollte ihn wer nutzen!
Frohe Ostern!
 
Ich bin jetzt auch bei fraenk und es würde mich freuen wenn jemand meinen Code für 2GB nutzen würde:

HEIK253

Vielen Dank und frohe Ostern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen. Hab mich auch vor Kurzem bei fraenk angemeldet um zu wechseln. Natürlich auch mit einem Code von hier.
Würde mich freuen wenn auch hier jemand meinen Code nutzen würde:

STEH897

Danke
 
Hallo ihr Lieben,
meine Tochter ist jetzt ebenfalls zu fraenk gewechselt und würde sich über ein paar mehr GB sehr freuen. ☺️

Ihr Code lautet: MICA197

Vielen lieben Dank im Namen meiner Tochter
 
Würde mich freuen wenn jemand meinen Code nutzen würde, damit bekommt der Geworbene und der Werber 2GB on top!

STEL516

Danke :)
 

Ähnliche Themen

Starsurver
Antworten
34
Aufrufe
3.313
Dennobundy
Dennobundy
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
16
Aufrufe
839
maik005
maik005
S
Antworten
3
Aufrufe
752
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten