Groupon: Klarmobil D1-Allnet Flat mit 500MB Internetflat für 9,85€/Monat

• 93 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alamar schrieb:
Es gibt aber diverse Adapter um z.B. aus einer Nano-SIM eine Micro-SIM zu machen bzw auch Stanzgeräte um die SIM Karte kleiner zu machen. Wie gut das funktioniert weiss ich allerdings nicht weil ichs selber noch nicht ausprobiert hab. Wenn du bei Amazon z.B. nach "nano sim" suchst findest du einige Angebote dazu, gerade die Adapter sind auch sehr günstig und in den Rezensionen kannst du ja lesen ob das für andere funktioniert hat :)

So hab ichs gemacht, Adapter für 1,60 und die Nano SIM bestellt und gut is :cool2:

Und hat es jemand genommen und Erfahrungen gemacht?

Ich steck aktuell noch in der Rufnummerportierung weil Congstar beim Kündigen wohl recht lahm is. Hab bisher aber nix negatives gehört. Oder was für ne Art von Erfahrung meinst du denn? :)

Naja ich habe gelesen, dass angeblich im Vergleich zum original Telekom Vertrag die Sprachqualität etwas schlechter sein soll. Angeblich mit dem selben Handy.

Das ist falsch. Hier läuft alles Top. Sprachquallität und Empfang sind genauso wie direkt bei der Telekom. Im Gegenteil, habe jetzt sogar LTE.

Ich denke für den Preis, haben wir nichts falsch gemacht.

• Danke
Reaktionen: cop
Ich hab's gemacht. Die Rufnummernportierung von Fyve hat problemlos innerhalb einer Woche als "sofortige Portierung" geklappt. Freischaltung der SIM ist auch am angekündigten Tag erfolgt.

Bin sehr zufrieden. :)

Hat jemand noch einen Gutschein über?

Angebote per PN. Gutscheine sollen teilweise 2 mal funktionieren.

@viktorio
Passt hier besser ;) Im congstar thread geht es eher um Internet - werde dort die Überschrift noch verbessern ;)

Leider keine portierung möglich, sonst hätte ich zugeschlagen

Melkor schrieb:
@viktorio
Passt hier besser ;) Im congstar thread geht es eher um Internet - werde dort die Überschrift noch verbessern ;)

Dann hier bitte aber auch.... In der Überschrift hier steht o2, bei dem letzten Angebot geht es aber um Telekom Netz....

Für manche(z.B. mich wegen mangelndem Empfang) ist Telekom KO-Kriterium

EDIT:

Nach verschieben des Postings ist diese Aussage nun obsolet !!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Da hast du absolut Recht - mea culpa :D
Hatten wir noch keinen Thread dazu?^^

Der ursprüngliche Beitrag von 14:00 Uhr wurde um 14:01 Uhr ergänzt:

So, den richtigen Thread gefunden und zusammengefügt

Weiß einer, ob klarmobil speed on hat?
Oder ob man bei diesem Angebot auch noch auf 1 GB "upgraedn" kann?

Danke und Gruß

€dit: Also nochmal: Als ihr anderen den Vertrag abgeschlossen hattet. Hattet ihr dann die möglichkeit +500 MB mehr zu nehmen? Also dann die 1 GB Internet-Flat? Wäre für mich nämlich ein No-Go, mit nur 500 MB rum zu junkeln...

Zuletzt bearbeitet:
Bei Mydealz hat jemand in den Kommentaren geschrieben für 5€ kann man auf 1GB aufstocken.

Woher die Information stammt weiß ich nicht. Ist das vll immer so bei Klarmobil?!

Sent from my Nexus 5 using Android-Hilfe.de App

Laut Info soll man für 4,95 Euro auf 1 GB Upgraden können, das dumme dieses mal bei dem Deal ist, das eine Rufnummern Portionierung nicht vorgesehen ist.

Das ist natürlich nachteilig, und daher können meine Prämissen nicht erfüllt werden. Für alle die das nicht stört: Echt guter Deal!

Aufstocken für 4,95 ist möglich, genauso die Rufnummernmitnahme.
Was soll denn der Tarif für "Speed" haben? Diese Frage ergibt für mich keinen Sinn. LTE kann ich mangels Hardware nicht testen, meine aber gelesen zu haben, das es möglich sei...

Ist sowieso schon vorbei :(
Habe auch erfahren, dass man für einmalig 5€ 1 GB upgraden kann... Aber wie gesagt, schon allse wech -.-

Gruß

€dit: Höm, ich bin verwirrt? :o ...
€dit2: Also scheint ganz normal zu laufen. Habe ihn beim zweiten Angebot, welches noch verfügbar ist, normal gekauft ^^...
Zum Thema 1 GB aufstocken hatte ich auf G+ klarmobil direkt angeschrieben. Die Antwort findet ihr im zweiten Bild.
Eine Anfrage, ob es doch möglich ist die Rufnummer mitzunehmen, ist auch grade raus...

Anhänge

• groupon.png
    groupon.png
    111,4 KB · Aufrufe: 375
  • klarmobil_5_euro.png
    klarmobil_5_euro.png
    4,8 KB · Aufrufe: 327
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ist es noch verfügbar auf Groupon...

3 Tage und 15h. Verlassen würde ich mich auf die Zeitangabe aber nicht!

Sent from my Nexus 5 using Android-Hilfe.de App