Groupon: Klarmobil D1-Allnet Flat mit 500MB Internetflat für 9,85€/Monat

Hat noch jemand den Deal gemacht hier?
Habe bisher noch nichts gehört und gesehen seit ich den Coupon eingelöst habe bei Modeo...

Sent from my Nexus 5 using Android-Hilfe.de App
 
Was steht denn unter Bestellungen, bzw. Auftragsstatus?
Ich habe auch jetzt für einen Bekannten einen Vertrag abgeschlossen. Ich dachte man müsse die Vertragsunterlagen ausdrucken ausfüllen und an modeo senden. Aber ich kann die Vertragsunterlagen nicht downloaden.
 
Brauchst du bei Klarmobil nicht. Alles Online und nach positiver Prüfung bekommt man dann Bescheid und alle notwendigen Unterlagen via Post zugesandt.
 
  • Danke
Reaktionen: Lonely_Boz
Frohes neues Euch allen zusammen!!

Ich habe soeben meine Klarmobil-SIM eingelegt. Felx hat pünktlich abgeschaltet.

Welche Zugangsdaten nimmt man da für D1??

Auf der Webseite von Klarmobile soll man internet.t-d1.de usw eintragen.

Ich habe aber internet.telekom drin stehen. Das sind die Daten noch von Felix. Kann ich das so behalten oder muss ich die anderen eingeben?

Datennutzung geht auch aufzurufen, aber im Klarmobildesing

So, hab es per SMS bekommen. Zugangspunkte bleiben gleich. Was mich wundert ist der Name des Zugangspunkt: Telekom WEB md

Ist das Mobilcom Debitel? Wenn ja, ist dass ggf eine andere Netzqualität gegenüber Felix oder original Telekom?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, bin gerade auf diesen klarmobil gr Telekom allnet-spar-flat Tarif gestoßen.

allerdings steht auf der Webseite, Tarif kann nur in Verbindung mit einem Artikel bestellt werden, hab darauf hin mal versucht Geräte auszuwählen wird aber nichts angezeigt :mad:
gibt es die Möglichkeit an den Tarif ohne Gerät zu kommen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Weiß jemand zufällig ob man über Klarmobil im Ausland einen Datenpass buchen kann für 2,95 Euro? Bei Felix ging das.

Der Support bei Klarmobil wusste das nicht :blink:
 
Ich habe auch Internet.Telekom als APN drin...
Im Handykonfigurator von Klarmobil gibt es natürlich auch kein Nexus 5. Kann ich auch ein anderes Gerät auswählen?

Bzw muss ich überhaupt etwas daran ändern?

Sent from my Nexus 5 using Android-Hilfe.de App
 
Viktorio schrieb:
Ich habe auch Internet.Telekom als APN drin...

Bzw muss ich überhaupt etwas daran ändern?

wechsel von einem T-Mobile Vertrag morgen dahin. Muss ich da was ändern? Wenn nein, kommen da mit der T-Mobile Einstellung kosten auf mich zu?
 
Bin von congstar (auch t-mobile) gekommen und habe gar nichts geändert.
Ich glaube auch das es - ebenso wie netze - nur 4 APN's gibt. Also für Telekom, Vodafone, o2 und E-Plus.
Also müsste bei dir sowieso schon telekom eingestellt sein -> Keine änderung von nöten ;)

Gruß
 
StefMa schrieb:
Bin von congstar (auch t-mobile) gekommen und habe gar nichts geändert.

Also müsste bei dir sowieso schon telekom eingestellt sein -> Keine änderung von nöten ;)

mir geht es nur darum, ob dadurch kosten entstehen können, wenn man die falsche Einstellung drin hat...

Alter T-Mobile Vertrag mit den Einstellungen und jetzt neu den Klarmobil D1 AllNet...
 
@evilernie
Sicher sollte man es prüfen, allerdings haben die Netzbetreiber inzwischen auch gottseidank reagiert und die anzahl an APNs deutlich reduziert sowie vereinheitlicht
 
Melkor schrieb:
@evilernie
Sicher sollte man es prüfen, allerdings haben die Netzbetreiber inzwischen auch gottseidank reagiert und die anzahl an APNs deutlich reduziert sowie vereinheitlicht

also könnte ich mit der T-Mobile Einstellung, es geht, auch weiter surfen...bei Klarmobil...
 
Keine Ahnung ob es hier richtig ist. Aber bei Klarmobil kann man auch Speed-On nutzen.
Ich habe derzeit die 500 MB + 500 MB für 5€ gebucht. Kann allerdings auch jederzeit für 4,95 weitere 500 MB hinzubuchen...

Gruß
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-02-25-09-46-40.png
    Screenshot_2014-02-25-09-46-40.png
    39,5 KB · Aufrufe: 1.398
Mh, das ist ja interessant
 

Ähnliche Themen

I
  • ice1976
Antworten
12
Aufrufe
963
Telekom hilft
Telekom hilft
R
Antworten
24
Aufrufe
1.247
Chefingenieur
Chefingenieur
Melkor
Antworten
15
Aufrufe
321
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten